Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim Eindringen

Schmerzen beim Eindringen

8. Juni 2017 um 21:09

Hallo liebe Leute

Ich benötige eure Hilfe.
Immer mal wieder habe ich Schmerzen, webn mein Freund in mich eindringt. Die Schmerzen sind richtig Stechend, dass ich teilweis am liebsten zum Schreien anfangen würde. Ist aber auch nur die ersten 2-3 Minuten so, danach geht es richtig gut ohne Probleme.
Ich hatte vor ein paar Jahren einen ca 3 cm langen Einriss in der Haut des Gebärmutterhalses, denkt ihr es könnte daran liegen?

Liebe Grüße
Selina

8. Juni 2017 um 21:40
In Antwort auf selinacarina

Hallo liebe Leute

Ich benötige eure Hilfe.
Immer mal wieder habe ich Schmerzen, webn mein Freund in mich eindringt. Die Schmerzen sind richtig Stechend, dass ich teilweis am liebsten zum Schreien anfangen würde. Ist aber auch nur die ersten 2-3 Minuten so, danach geht es richtig gut ohne Probleme.
Ich hatte vor ein paar Jahren einen ca 3 cm langen Einriss in der Haut des Gebärmutterhalses, denkt ihr es könnte daran liegen?

Liebe Grüße
Selina

Ich habe dir eine persönliche Nachricht gesandt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2017 um 15:42
In Antwort auf selinacarina

Hallo liebe Leute

Ich benötige eure Hilfe.

Liebe Grüße
Selina

Habe ähnliches auch schon mit partnerin erlebt. Ich denke es ist viel eine kopfsache. Irgendwie schaffst du es in diesem moment nicht dich wirklich fallen zu lassen. Vielleicht bist du auch nicht richtig bereit für den sex, oder hast angst deinem partner nicht zu genügen. Evtl. glaubst du auch besondere “Leistungen“ zu bieten und kannst Dich dadurch garnicht auf das Wesentliche einlassen. Das alles kann dazu führen, dass du innerlich verkrampfst. Wenn der kopf nicht richtig dabei ist, dann kann es zu solchen schwierigkeiten kommen. Entspann Dich vom kopf, dann klappt auch das Eindringen problemlos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Weißlicher Ausfluss WÄREND Periode
Von: selinacarina
neu
7. Februar 2015 um 10:26
Zwischenblutung
Von: selinacarina
neu
29. Dezember 2014 um 14:51
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?