Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim Eindringen

Schmerzen beim Eindringen

23. August 2010 um 15:54

Hey leute,

ich bin jetzt schon seit gut 11 Monaten ( ) mit meinem Freund zusammen, aber ich hab seit kurzem ein Problem.

Jedes Mal wenn er in mich eindringt habe ich einen kurzen richtig stechenden Schmerz in der Scheide, es dauert zwar nicht lange ist aber echt kein schönes Gefühl. Wir hatten vorher eigentlich noch nie probleme, naja ich hatte zwar einmal eine Pilzinfektion und das auch nur wegen zu viel Zucker im Körper (jaa das geht, habs dem FA auch nicht geglaubt ) aber sonst gabs keine wirklichen probleme.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, Gleitgel hilft auch nicht.

Also wenn irgendwer einen guten Rat parrat hat bitte helft mir

Danke schon mal im Vorraus

23. August 2010 um 19:07

Tjaa das mit dem pilz....
.... das war so ne sache, am anfang wusste ich ja gar nicht was das ist, aber es liegt jetzt schon ziemlich lange zurück vl schon 2 1/2 monate oder so
es stimmt schon das ich manchmal nicht feucht genug bin, aber da hilft das gleitgel ja eh immer nach, das problem ist nur das es trotz des gleitgels wehtut

danke für die antwort ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen