Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim eindringen

Schmerzen beim eindringen

31. Dezember 2013 um 8:05

Hallo,
Ich habe seit einem halben Jahr starke Probleme beim Sex... Ich bin mit meinem Freund schon fast drei Jahre zusammen und seit einiger Zeit habe ich schmerzen wenn er mit seinem penis in mich eindringt vorallem von hinten und von der Seite... Es ist mir so peinlich dass ich es mich garnicht richtig traue ihm zu sagen... Ich weiß ziemlich dumm von mir ...ich tue mir nur immer echt schwer offen über solche Sachen zu reden... Aber ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll beim frauenarzt ist alles in Ordnung... Kennt das Problem vielleicht jemand?? Und wie habt ihr das gelöst bzw in Griff bekommen? Vielen dank schonmal für eure antworten... Viele grüße

31. Dezember 2013 um 11:06

...
Das ist auf jeden fall nicht gut das du schmerzen hast.
Ich selber hatte das noch nicht . Aber ne ehemalige freundin hatte das auch mal und da kam es soweit ich mich erinnern kann von der pille.

Gefällt mir

31. Dezember 2013 um 14:08

Verspannt?
Hey...kann es sein das du vllt einfach total verspannt bist beim Sex?

Versuch dich mal wirklich zu entspannen und sprich mit deinem Freund darüber! Es bringt bestimmt was wenn er mal ganz zärtlich zu dir ist und sich um dich kümmert. Fangt erst mit dem "richtigen" Sex an, wenn du komplett entspannt bist

Gefällt mir

31. Dezember 2013 um 14:17
In Antwort auf sweetvivienne

...
Das ist auf jeden fall nicht gut das du schmerzen hast.
Ich selber hatte das noch nicht . Aber ne ehemalige freundin hatte das auch mal und da kam es soweit ich mich erinnern kann von der pille.

Ja..
.. auch wenn der Frauenarzt bei seiner Untersuchung nichts feststellen konnte, kann es gut sein, dass die Pille der Auslöser für diese Schmerzen ist.
Obwohl man die gleiche Pille seit geraumer Zeit nimmt und gut mit ihr klarkommt, ist es möglich, dass solche Schmerzen relativ plötzlich auftauchen und dann aber hartnäckig bleiben.

Ich habe damals meine Pille abgesetzt und war gut einen Monat danach wieder völlig schmerzfrei.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen