Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim eindringen!!

Schmerzen beim eindringen!!

16. Februar 2009 um 12:23

Hallo,

ich habe da ein Problem beim Sex, das mich sehr belastet.
Also, um das mal kurz zu beschreiben:
Genau vor einem Jahr hatte ich mein erstes Mal, es tat beim eindringen ein wenig weh und das zerreisen des Jungfernhäutchen, aber es war ok. Nach dem Sex hab ich ein bisschen geblutet und unten am Eingang war es auch ein wenig gereitzt, vllt ein bisschen aufgerissen. Kurz darauf hatten wir unser 2.Mal^^ da tat es nur ein wenig am Scheidenanfang weh, als ob wieder i.was aufreist. Aber es war total erträglich.

Das schlimmere ist, ich hab jetzt seit langer Zeit einen anderen Freund, mit dem ich auch unbedingt Sex haben möchte. (Es wäre dann erst das 3.Mal für mich) Und gestern haben wir es auch versucht, wir hatten ein langes schönes Vorspiel mit allem drum und dran. Ich werd auch immer sehr sehr feucht und wir haben sogar zusätzlich Gleitgel benützt, aber als er nichtmal 3-4 cm drin war hatte ich höllische Schmerzen, als wäre da was aufgerissen, das hat dann auch gebrannt und wir haben abgebrochen, ich hab danach auch etwas geblutet. Ich muss dazu sagen, mein Freund ist, wie ich finde sehr sehr gut bestückt *gg*.

Was kann das denn sein?
Die Schmerzen sind genau am Scheideneingang, als wäre da etwas zu eng und würde reisen.

Kann mir da jemand weiterhelfen, bitte?

16. Februar 2009 um 13:05

Nein ...
war ich nicht.
Das Jungfernhäutchen liegt ja aber nicht am Scheideneingang also am "Loch", meines Wissens nach, oder.
Mir tut es ja nur da weh, als wie wenn er gegen eine Wand gestoßen wäre und da die Haut irgendwie gerissen wäre. Er war ja nicht ganz drin.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2009 um 13:21

Also ..
ist da doch etwas gerissen denkst du oder? hmm
So hat sichs auch i.wie angefühlt, aber ich frag mich, ob er überhaupt "reinpasst" oder ich vllt. zu "eng" bin .. !?

Und die ersten beide Male hat es ja auch nicht so sehr weh getan, da war es erträglich.
Aber jetzt auf einmal nicht mehr, bei "diesem" Freund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2009 um 13:33

...
Und was macht man bei so einer Reizung, die kommt ja dann eigentlich jedesmal bei einem erneuten Versuch. !?

Ich hab ja nur Angst, dass meine Haut da vllt. ein bisschen zu eng sein könnte und dadurch reist, was wirklich sehr schmerzhaft ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2009 um 14:41

..
bist du dir da denn sicher ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2009 um 14:55

Geh zum Gyn
dann biste auf der sicheren Seite. Das ist sein Job und er wird dir sagen können was da ist.

Meine Freundin hatte das auch. Es stellte sich herraus das sie eine Scheideneingangsverengung hat. Der wusste was zu tun ist. Wenn du mehr wissen willst, mail mich an.

Ohne Doc hätten wir nur ewig rumhantiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2009 um 18:24

Ich kenne dieses Problem
Hallo

Ich kenne dein Problem ganz genau.

Bei mir ist es nur so, dass meine Schmerzen nicht immer auftreten. Aber dieses Gefühl , dass etwas aufgerissen ist oder auch dass die Haut gereizt ist habe ich auch.

Dieses Brennen hatte ich auch, dass kommt von dem
Gleitgel ( oder einer Gleitcreme) .
Es kommt daher, dass dann deine Schleimhäute zu gereizt sind. Wenn da dann Gleitgel oder -creme drann kommt, dann fängt es höllisch an zu brennen.

Mein Freund ist wunderbar denn er akseptiert es, dass ich dann leider abbrechen muss, was mir nicht leicht fällt und auch für ihn nicht schön ist.
Und es tut mir dann natürlich sehr Leid und ich ärgere mich, da es auch Tage gibt wo ich Lust habe und diese Schmerzen mal wieder auftreten und ich abbrechen muss !

An manchen dieser Tage hat es uns geholfen, wenn wir dann als die Schmerzen auftreten Gleitgel benutzen , und wenn es dann beim Auftragen des Gleitgels zu diesen brennenden Schmerzen kam, dann musste ich leider wieder abbrechen.

Bei mir ist dass zum Glück nicht jeden Tag so oder nicht sehr oft , worüber ich sehr sehr glücklich bin.

Ein wirkliche Lösung außer den Gleitgel habe ich nicht gefunden.

Ich hoffe, dass ihr eine Lösung von diesem Problem findet.

Mit freundlichen Grüßen

Diana5656


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen