Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim Eindringen...

Schmerzen beim Eindringen...

29. Juli 2004 um 10:42

Hallo erstmal..
Also ich habe da ein Problem wenn ich mit meinem Freund schlafen will habe ich schmerzen wenn er in mich eindringt... Ich weiss nicht woran dass liegt... Ich bin immer ziemlich feucht und deshalb dürfte ich eigentlich keine Probleme damit haben aber es sticht am anfang immer total... Nach ner zeit vergeht das Stechen aber am anfang tut es doch ... weh.. so weh das wir öfters sogar gar nichts machen können.. wenn er mit seinen Fingern eindringt tut es seltsamer weise nicht weh was kann das sein? wenn ich beim Frauenarzt bin und der mich untersucht tut es auch nicth weh ob wohl ich immer angst habe das es weh tut weil es beim Sex ja auch weh tut.. Kann es sein das ich ihm Kopf eine blockade habe das nimmt mein Freund nämlich an. Ich habe sehr schlechte erfahrungen gesammelt bei meinem ersten mal aber dann mit meinen bisherigen Exfreunden war es nicht so das es weh tat... kann mir bitte jemand helfen?
Freue mich wirklich über jeden Rat.

LG Misfit

29. Juli 2004 um 10:52

Kenn ich!
Hi Misfit!

Ich habe auch beim ersten Eindringen immer etwas Schmerzen und nach kurzer Zeit ist dann alles ok. Denke, dass es daran liegt, dass mein Freund einen recht großen Penis hat und ich mich immer erstmal anpassen muss.
Wir machen es jetzt immer so, dass er ihn wirklich nur ganz ganz langsam und immer nur ein kleines Stückchen weiter rein steckt. Dann geht es ganz gut. Man darf sich halt nicht dabei verkrampfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2004 um 11:03
In Antwort auf juliet_12835383

Kenn ich!
Hi Misfit!

Ich habe auch beim ersten Eindringen immer etwas Schmerzen und nach kurzer Zeit ist dann alles ok. Denke, dass es daran liegt, dass mein Freund einen recht großen Penis hat und ich mich immer erstmal anpassen muss.
Wir machen es jetzt immer so, dass er ihn wirklich nur ganz ganz langsam und immer nur ein kleines Stückchen weiter rein steckt. Dann geht es ganz gut. Man darf sich halt nicht dabei verkrampfen.

...lies mal...
...meinen Beitrag "HILFEE", da geht es genau um das gleiche Problem...da stehen auch einige Tipps drin (vorher Baden gehen etc.)
LG, tricky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wann kommt er wenn...
Von: luba_12573188
neu
29. Juli 2004 um 10:24
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper