Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim Eindringen

Schmerzen beim Eindringen

1. März 2004 um 19:55

Hallo,

meine Freundin hat immer höllische Schmerzen wenn ich beim Verkehr mit meinem Penis in sie eindringe, obwohl mein Penis ganz normal ist.
Manchmal sogar so stark, dass wir dann mit dem Liebesspiel aufhören und anders weiter machen müssen.

Woran kann das den liegen?
Sie meint am Eingang ihrer Vagina tut es immer weh weiter drinnen dann nicht mehr.

1. März 2004 um 19:57

Bei mir...
...war das am Anfang meines Sexlebens auch immer so. Ich weiß zwar nicht, wie viel Sex deine Freundin schon hatte, aber wenn ich das so lese, glaub ich, dass sie nch nicht viel Sex hatte und deswegen noch sehr eng ist. Oder ist ist nicht feucht genug. Das passiert bei mir auch manchmal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2004 um 20:04
In Antwort auf kailey_12038627

Bei mir...
...war das am Anfang meines Sexlebens auch immer so. Ich weiß zwar nicht, wie viel Sex deine Freundin schon hatte, aber wenn ich das so lese, glaub ich, dass sie nch nicht viel Sex hatte und deswegen noch sehr eng ist. Oder ist ist nicht feucht genug. Das passiert bei mir auch manchmal...

Re
am anfang ist das nunmal so... aber dann muss man halt den anfang ertragen um den rest genießen zu können... wenn sie nicht feucht genug sein sollte könnt ihr ja gleitgel oder so nehmen (achtung: kondom + gleitgel; muss dann nämlich auf wasser und nicht auf ölbasis sein).

1. März 2004 um 21:10
In Antwort auf armina_12181856

Re
am anfang ist das nunmal so... aber dann muss man halt den anfang ertragen um den rest genießen zu können... wenn sie nicht feucht genug sein sollte könnt ihr ja gleitgel oder so nehmen (achtung: kondom + gleitgel; muss dann nämlich auf wasser und nicht auf ölbasis sein).

Vielen Dank
... für eure Antworten.
Mal sehen ob sich das mit der Zeit bessert.

2. März 2004 um 13:00

War bei mir auch so!
gleitmittel und die zeit haben das problem gelöstr. habe jetzt keine schmerzen mehr.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen