Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim Eindringen auch nach dem ersten Mal

Schmerzen beim Eindringen auch nach dem ersten Mal

23. Februar 2012 um 18:05

Ich habe schon vor längerer Zeit das 1. Mal mit meinem Freund gehabt (es war für uns beide das 1. Mal). Seit dem hatten wir ungefähr 10x Sex, aber ich hab immer noch schmerzen, wenn er in mich eindringt... Ist das normal? Von was kommt das? Kann ich was dagegen tun?

23. Februar 2012 um 21:25


Kann durchaus normal sein....möglicherweise verkrampfst du dich noch ein wenig...
ausserdem sind da unten ja muskeln die auch erstmal gedehnt werden müssen

das vergeht...sollte es aber richtig schmerzhaft werden sprech am besten mit deinem gyn darüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 11:17


Ja das liegt am verkrampfen.. das kenn ich nämlich und dann hab ich mir innerlich gesagt dass ich jetzt ganz ruhig und gelassen sein muss .. hab mich entspannt.. udn alles ging

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2012 um 20:53


das kenn ich zu gut von mir selbst :P
liegt, wie schon von anderen erwähnt, daran dass man zu angespannt ist und verkrampft...
mein freund meinte damals- ich wär jedes mal aufs neue eine jungfrau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 10:30

Vorspiel
Vielleicht solltet ihr das Vorspiel ausweiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper