Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim Blasen

Schmerzen beim Blasen

2. Mai 2011 um 13:42

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kennt hier ja jemand mein Problem.
Ich liebe es meinem Freund einen zu blasen, Jedoch fängt mein Kiefer nach einiger Zeit an sehr weh zu tun. Das liegt daran, dann ich den Mund lange Zeit sehr weit offen habe und dann auch noch die Bewegung dazu kommt. Auch wenn ich den Mund währenddessen kurz schließe, kommt der Schmerz schnell wieder zurück! >.<
Der Penis meines Freundes ist nun zwar nicht gerade klein oder dünn, aber fällt auch nicht aus dem Rahmen. Auch meinen Mund finde ich ganz normal & eher groß als klein.

Das ist doch nicht normal, oder? Zumindest kennt keine meiner Freundinnen dieses Problem.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen & hat eventuell einen Tipp parat, was ich dagegen tun kann, da diese Schmerzen mir die Freude an dieser schönen Sache schon etwas verderben!

Viele Grüße, Lanniy!

4. Mai 2011 um 19:47

Wie lange
dauert denn durschschnittlich das blasen, bis dein Freund kommt? kannst Du nicht zwischendurch mit einem Handjob alles abkürzen, wird ihm sicher auch gefallen

Gefällt mir

6. Mai 2011 um 21:49

Mehr üben
üben üben üben

Gefällt mir

11. Mai 2011 um 21:21

Wird schon
Hab ich manchmal auch, am anfang sogar öfters
Tipps.. mhm.. gibts nichts wirklich aber du musst ja auch keine halbe stunde damit beschäftigt sein ihm einen zu blasen,
wenns nicht mehr geht dan gehts halt nicht, ist ja keine schande

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen