Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim Blasen!

Schmerzen beim Blasen!

8. Juli 2003 um 12:11

Keine Sorge, es geht nicht um meinen Schatz, sondern um mich.
Denn beim Blasen geht es bei uns immer heftiger zu. Weshalb ich immer meine Lippen nach innen ziehe, damit meine Zähne sein bestes Stück nicht verletzen.
Leider habe ich danach immer einen schicken Zahnabdruck innen an der Lippe.
Das brennt und braucht immer so ca. 3 Tage um wieder abzuheilen.

Was könnte ich dagegen tun?
Gibt es vielleicht spezielle Schienen, die man über die Zähne machen könnte? (Wie bei den Boxern )
Oder was macht ihr, um euren Schatz vor euren Zähnen zu beschützen?

Danke im voraus
Cin
(Der Lipliner)


8. Juli 2003 um 13:42

Totale Komtrolle...
... Das Problem ist, dass mein Mund relativ klein ist (hat sogar mein Zahnarzt gesagt, weil keine Schiene für nen Abdruck gepasst hat ).
Und wenn ich den Mund die ganze Zeit so weit aufreiße, tut mir alles weh, Erfahrung.
Deswegen ist diese Methode recht praktisch, weil ich so meinen Kiefer nicht ausrenke

Und wild wird es ja auch nicht am Anfang, sondern nach der "Aufwärmphase"
Macht ja auch Spaß so, aber die Nachwirkungen...

Cin
(Mit 23 schon Oma *ggg)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook