Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim Analverkehr

Schmerzen beim Analverkehr

27. Dezember 2009 um 23:08

Habe vor Zwei Monaten mit meinem Freund Analverkehr ausprobiert. Wir haben normale Creme benutzt ist das zu empfehlen? Mit Kondom wurde nicht verhütet da wir schon sehr lange zusammen sind und ich die Pille nehme. Es hat sich ziemlich spontan ergeben an dem Abend, dass heisst er hat den Wunsch geäußert. Es hat weh getan er hat zwar nachgefragt und versucht vorsichtig zu sein aber als die Lust ihn dann richtig überkam meinte er nur Schatz es ist gleich vorbei es ist gleich vorbei. Danach ist mir aufgefallen dass das Bettlacken dreckig war. Mein Darm war also nicht ganz sauber und es kam was davon auf das Lacken und sogar die Decke. Ist einem von euch schonmal sowas passiert? Danach haben wir es noch oft anal gemacht und jedes mal ist das mit dem Bettlacken passiert das war mir so peinlich. Ich muss sagen ich mag es nicht und es tut wirklich weh (außer an einem tag hat es spass gemacht, da hatte ich wirklich viel getrunken gehabt denke es lag am Alkohol ) Aber er mag es so sehr und ich denke mir dann immer die paar Minuten hälst du auch aus aber es ist wirklich so das ich während dem Akt das Gefühl habe als müsste ich dringend auf die Toilette das gibt mir so ein schlechtes Gefühl. Wenn ich den Darm davor reinigen würde hätte ich dann während dem Akt nicht mehr das Gefühl aufs Klo zu müssen? Er meinte auch während einem Analverkehr zu mir das ich bitte anspannen soll?! Warum anspannen es war mein zweiter Analverkehr ich habe immer gedacht das wäre so eng doch wenn es so ist warum sagt er dann zu mir ich soll anpsannen?? Ich weiss ist ziemlich viel durcheinander aber so sieht es grade auch in meinem Kopf aus

27. Dezember 2009 um 23:16

Hmm ...
vielleicht geht ihr ein bisschen zu schnell an die Sache heran. Wenn es wirklich weh tut solltet ihr langsam dehnen. Mit viel Gleitmittel ... erst ein Finger dann noch einen ....

Es sollte Dir auf jeden Fall nicht unangenehm sein. Wenn Du Deinen Po dann so weit unter Kontrolle hast, dann kannst Du auch anspannen (es ist halt einfach geil wenn man seinen Schw ... so massiert bekommt). Durch den Alkohol, warst Du wahrscheinlich entspannter als sonst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 0:40

Genau
ja genau du sprichst mir wirklich aus der seele mir gehts genauso. Er ist so ein toller Partner und ich weiss das ihm das wirklich sehr gefällt ich mach es ja auch ihm zuliebe aber es tut weh die schmerzen halte ich auuch aus stöhne auch sehr oft ins kissen du sprichst mirwirklich aus der seele. Aber das Gefühl als wäre ich auf dem Klo, dann ab und zu die dreckigen Bettlacken Habe in letzter Zeit viel über Analverkehr gelesen nun denke ich mir ob er evtl. auf Analverkehr steht weil er da die Macht hat den er merkt schon das es mir auch während dem Akt weh tut. Ja das mit dem Anspannen versteh ich garnicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 0:41


Wär es da nicht schön es doch mal mit dem Gel zu versuchen? Was Du da schreibst, hört sich nicht gerade nach schönem geilen Sex an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 0:48

Das
schon, aber irgendwie muss es doch auch ohne Aua und ohne Schwanger gehen. Wie wär's, wenn er Anal will, dann nur Anal ohne Verhütung und dafür mit Gleitgel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 0:51

Das ...
ist ja das geile daran, aber es soll doch nicht weh tun. Im Gegenteil es soll euch doch auch Spaß machen, wenigstens ein bisschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 1:16

Tut uns leid!
Ja ich wies. s tu Euch Mädls siche weh wenn man anal eindringt.Wir machen oft anal und ich weis genauk das es <<ihr jetzt weh tun wird, aber es ist halt so geil und eng. für mich ist ein großer Liebesbeweis. Wir nehmen sehr viel Gleitgel und ich dehne zuerst mit einenm 'finger, dann mit 2 etwas vor und nach dem ersten mal eindrigen gehe ich gleich wieder rasu und warte einen Monent ab und nach dem 2 mal eindringen halte ich sicher 10 20n sec. still und mache dann langsam weiterer.Verhüten braucht man sich da nicht. Ich sprizte auch immer voll in Sie hinein. Ist anal das geilste was es giebt. Der Ausfluss danach ist schon etwas unangenehm. Ich habe halt immer Zewa wisch und weg griffbereit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 1:21
In Antwort auf paule3000

Hmm ...
vielleicht geht ihr ein bisschen zu schnell an die Sache heran. Wenn es wirklich weh tut solltet ihr langsam dehnen. Mit viel Gleitmittel ... erst ein Finger dann noch einen ....

Es sollte Dir auf jeden Fall nicht unangenehm sein. Wenn Du Deinen Po dann so weit unter Kontrolle hast, dann kannst Du auch anspannen (es ist halt einfach geil wenn man seinen Schw ... so massiert bekommt). Durch den Alkohol, warst Du wahrscheinlich entspannter als sonst.

Schmerzen & Risiken
Wer meine sonstigen Beiträge schon mal gelesen hat weiß, daß ich nix gegen anale Freuden habe ;-P ....

ABER: ich finde es schlimm, wie manche Geschlechtsgenossinnen nur dem Partner zuliebe Schmerzen ertragen bei einem Sexualakt, der ihnen keine Lust bereitet.

Und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß ein Mann, der seine Frau wirklich liebt, so rücksichtslos & egoistisch sein kann

Wenigstens sollte solch ein Egoist ein Kondom mit Gleitgel benutzen, dann lassen sich Verhütung und Penetration wenigstens "technisch" unter einen Hut bringen

Wenn er das ablehnt, solltet ihr ihn daran erinnern, daß "ungeschützter" Analverkehr jede Menge E.Colibakterien aus der Darmflora in seine Harnwege transportieren kann & er sich der Gefahr einer Blasenentündung aussetzt, die ihm dann JEDE Art von Sexualverkehr verleiden wird. Und das glit auch, wenn das Rektum entleert ist, weil der Schleim dort stets vorhanden ist, in dem die Darmflora siedelt.

Ansonsten kann ich nur jeder Frau von einer solch "selbstlosen" Beschädigung ihrer rektalen Schleimhaut abraten u.a. weil blutende Mikroperforationen die vorerwähnten Keime auch in die Blutbahn gelangen lassen können

Mädels, denkt mal ein bisserl an euer eigenes Wohlbefinden & eure Gesundheit, wenn schon euer Partner dazu nicht willens oder bereit ist !

meint Lesbos96

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 1:35

...
Dass ihm die Eichel brennt ist doch kein Argument. Dir tut viel mehr weh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 1:50

Du
hast von Blut geschrieben ... ich weiß ja nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 2:13

Puuuh ....
wieso "NUR" die Frau? Mit der Einstellung hat er ja nen Freifahrschein mit dir zu machen was er will und dir noch viel mehr weh zu tun.

Und wieso findest Du dich damit ab?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 2:22

Hallo
Also normale creme ist nicht gut auf garkeinen fall auch nicht mit gummi.

Holt euch lieber ein gleitgeel muss nicht das teuerste sein aber dammit flutscht es und es wird nicht schmerzhaft. tut euch selber den gefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 2:42

Bei ...
mir wäre sie dann weg.

Und das was Du hier nicht genauer sagen willst hört sich auch nicht gut an. Ich hoffe, dass es das Wert ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 14:40

Ihr habt recht
Klar habt ihr recht sex sollte nicht weh tun. Aber bei mir ist es ja genauso. Es tut weh und ich mache es ihm zuliebe ich weiss das es ihm sehr gefällt und klar er weiss auch das es mir weh tut aber ich glaube nicht das er versteht wie weh es mir eigetnlich tut obwohl ich auch eigentlich bei jedem mal ins Kissen stöhne weil es mir so weh tut ich sagte auch oft er soll langsamer machen aber nach ein paar minuten hört er das glaube ich kann er das garnicht so richtig unter kontrolle halten. Ich liebe ihn und er ist in jedem anderen Bereich ein wunderbarer Mann er geht auf meine Bedürfnisse ein usw. es ist nur dieser einzige Punkt der mich stört. Ich versuche zu verstehen versuche zu verstehen warum er so großen Gefallen daran findet. Hat es wirklich mit Macht zu tun? Ich habe auch schon geblutet und habe ihm das auch gesagt und ich glaube für ihn ist es ein Liebesbeweis er versucht schon nicht so heftig zu sein doch es klappt nicht und er sagt auch das es ja gleich aufhört er gleicht kommt er hat sich da halt nicht unter Kontrolle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 15:46


also nur ihm zu liebe würde ich das nicht tun
ich habe selber AV und das weils mir spaß macht
aber wenns zu doll weh tut dann hören wir auf
und das stört ihn dann auch nicht
vllt redest du mal mit ihm darüber
das dir das wirklich weh tut

aber es macht dir ja spaß...
naja
und vllt solltet ihr lieber gleitcreme nehmen anstatt normaler creme
und du solltest vorher deinen anus dehnen
mit deinen fingern

und das mit dem bettlaken
naja das passiert
pack dir doch einfach ein handtuch darunter. dann kommt nix aufs bettlaken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 17:07

Die einzige und beste Lösung ist doch,
diesen Schwachsinn - nämlich AV - einfach zu unterlassen!

Hast Du denn als Frau kein Selbstwertgefühl und kannst nicht einfach NEIN dazu sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 19:48

Augen zu und durch
....au weia - das tut schon weh, so dumm sind deine aussagen. wenn es weh tut, DANN LASS ES BLEIBEN...

herr gott sakrament - hast du kein selbstwergefühl, dass du ALLES mit dir machen lässt was dein alter will???

.....sorry - aber ein anderer ausdruck fällt mir im moment nicht ein, für dein egoistisches @loch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 20:05

Aber
ich denke das wenn ich ihm sagen würde das ich das garnicht mehr will dann würde das auch aufhören aber ich weiss wie sehr es ihm gefällt und er ist in allen anderen Bereichen wirklich ein toller Mann nur beim Thema Anal ist es halt so eine Sache. Ich möchte das er zufrieden ist und quäle mich selbst ja das stimmt. Ich glaube ich werde nie Spass daran finden. Ich bin auch keine Frau die laut wird beim Sex doch beim Analverkehr tut es meist so weh das ich einfach Stöhnen muss und das auch laut habe mir auch gedacht das es ihm vielleicht deshalb so gefällt. Es ist für mich einfach nicht schön ich wünschte das würde sich ändern den dieses Gefühl dabei dauernd zu denken ich müsste jeden Moment auf die Toilette ist wirklich nicht schön. Und ehrlich gesagt finde ich meinen Po auch nicht besonders schön in den Pornos haben die Frauen einen total weissen Po das ist peinlich aber bei mir ist das nicht der Fall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 20:27

Ich denke mal
...diese maike ist ein fake und aus schwerin....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 20:41

Ja
...dieses andere mädchen gehört sehr wahrscheinlich auch zu der schweriner fraktion. und es wird ja auch fleissig darauf geantwortet. dieser thread ist sowas von unglaubwürdig, direkt zum lachen. der hat hier mindestens 20 verschiedene nicks. und selbstgespräche führt der tatsächlich.

langsam aber sicher zweifel ich echt an dem seinen verstand.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 20:45


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 20:45


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 20:46

Was sage ich nicht
....getroffene hunde bellen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 20:50
In Antwort auf karima_12775529

Ich denke mal
...diese maike ist ein fake und aus schwerin....

Fake??
Warum sollte ich ein Fake sein?? Das verstehe ich nicht. Ich komme aus einer ziemlich altmodischen Familie in der man über Sexualität nicht spricht und vor allem nicht über diese Art der sexualität. In meinem Freundeskreis ist es auch kein Thema die Frauen sagen alle das es nichts für sie wäre da kann ich nicht kommen und ihnen davon erzählen das ist mir zu peinlich. Sie würden mich wahrscheinlich auch nicht verstehen. Deshalb frage ch her Gibt es den keine anderen Frauen die so eine oder ähnliche Situation erlebt haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 20:53
In Antwort auf lauren_12483783

Aber
ich denke das wenn ich ihm sagen würde das ich das garnicht mehr will dann würde das auch aufhören aber ich weiss wie sehr es ihm gefällt und er ist in allen anderen Bereichen wirklich ein toller Mann nur beim Thema Anal ist es halt so eine Sache. Ich möchte das er zufrieden ist und quäle mich selbst ja das stimmt. Ich glaube ich werde nie Spass daran finden. Ich bin auch keine Frau die laut wird beim Sex doch beim Analverkehr tut es meist so weh das ich einfach Stöhnen muss und das auch laut habe mir auch gedacht das es ihm vielleicht deshalb so gefällt. Es ist für mich einfach nicht schön ich wünschte das würde sich ändern den dieses Gefühl dabei dauernd zu denken ich müsste jeden Moment auf die Toilette ist wirklich nicht schön. Und ehrlich gesagt finde ich meinen Po auch nicht besonders schön in den Pornos haben die Frauen einen total weissen Po das ist peinlich aber bei mir ist das nicht der Fall.

Also ich
...glaube dir KEIN wort....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 21:03
In Antwort auf karima_12775529

Also ich
...glaube dir KEIN wort....

Fake
Beweisen kann ich es natürlich nicht aber die wahrheit ist nun mal das es so ist. Das ich in dieser Situation bin. Ich mache es ihm zuliebe. Es tut weh ich hab das gefühl währenddesen aufs Klo zu müssen das Lacken wird dreckig ich schäme mich denke auch daran wie mein Poloch aussieht usw. ich bin eine Frau und erlebe das alles. Klar könnte ich es aucch stoppen doch ich liebe ihn und möchte das er glücklich ist. Warum muss ich deshalb ein Fake sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen