Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen beim Analsex

Schmerzen beim Analsex

24. November 2012 um 23:16

Hey Leute,

Ich habe ein Problem, ich hatte mit meinem Freund schon mehrmals Analsex zumindest den Versuch! Und jedes mal dasselbe ich hab totale Schmerzen! Wir benutzen Gleitgel und auch ein Kondom und eigentlich versuche ich auch mich so gut es geht zu entspannen. Ist es überhaupt normal dass ich dabei so starke Schmerzen habe dass es nach einer Zeit unerträglich unangenehm wird?
Was kann ich dagegen machen oder wird es nach einer Zeit besser??

Mehr lesen

25. November 2012 um 12:59

Meine erfahrung...
mein freund und ich lieben analsex...für mich ist das eine absolute vertrauensgeschichte und mache ich nur, wenn mein parnter mir viel bedeutet. ich kann dir nur von meinen erfahrungen erzählen...mein freund und ich benutzen kein gleitgel und wir bereiten uns auch sonst nicht darauf vor...auch mir tut es anfangs, wenn er versucht einzudringen weh und das ist gar kein gutes gefühl. aber mein freund tastet sich langsam voran und in diesen momenten habe ich die absolute kontrolle, ich bestimme wann er tiefer eindringen darf und ich bestimme wie schnell...es kann schon mal ein paar minuten dauern, aber diese geduld müssen wir beide aufbringen und nach einiger zeit ist er in mir und die schmerzen lassen nach....ich kann mich dann fallen lassen und den sex mit meinem freund bis aufs äussere geniessen....mit viel geduld, einfühlungsvermögen und vertrauen ist analsex was richtig schönes....vielleicht habt ihr die richtige stellung dafür nicht ausprobiert....wenn du fragen hast, dann meld dich einfach....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook