Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Schmerzen beim Analsex?

Schmerzen beim Analsex?

12. Juni 2005 um 14:38 Letzte Antwort: 13. Juni 2005 um 21:11

Hallo

Also mein Freund möchte Analsex, aber ich habe Angst vor den Schmerzen. Wir haben es schon 2 mal versuch, aber er musste jedes Mal aufhören, weil es mir weh tat. Gehen die Schmerzen igendwann weg oder müssen wir auf Analsex verzichten?? Er hat es auch schon mit 3 Finger versucht, das tat auch weh, aber nicht so schlimm.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Liebe Grüße

Mehr lesen

12. Juni 2005 um 17:01

...
nehmt euch viel zeit... gleitcreme ist vom vorteil und viel vertrauen das wichtigste überhaupt......
schmerzfrei ist es nur dann, wenn du dich 100% entspannen und fallen lassen kannst.

Gefällt mir
13. Juni 2005 um 21:11

Nicht gleich auf die Vollen gehen
Hallo Myself!

Vorab:
Möchtest Du es wirklich selbst?
Ist Dir der Gedanke daran, dort berührt und liebkost zu werden angenehm?
Ebenso die VORSTELLUNG, Deinen Freund dort hinein zu lassen?

Falls Dir bei der bloßen Vorstellung an irgendeinen Punkt unbehaglich wird, dann ist das der Punkt, der respektiert werden muß.

Wenn Du es z.B. zwar schön findest, dort liebkost zu werden aber der Gedanke ans Eindringen (egal mit was) bereitet Dir Unbehagen, dann ist es falsch, das einfach trotzdem zu tun. Sex soll ja angenehm und schön sein und sollte nichts mit Druck, Leistung oder Überrumplung zu tun haben. Macht genau da weiter, wo es für BEIDE schön ist. Sprecht dabei über Eure erotischen Phantasien und Wünsche- egal wie "versaut" sie sind (aber ohne auf den Anderen Druck auszuüben, das zu erfüllen). Das schafft Nähe und Vertrauen.
Wenn es Dir so richtig wohlig ist mit ihm, wirst Du Dich allmählich in seinen Armen noch besser entspannen können. Vielleicht wachst ihr dann NACH UND NACH auch über bestimmte Punkte hinaus und mehr ist möglich. Wohin Du willst und wie weit es für Dich gehen soll, sagt Dir Dein Körper schon. NUR KEIN STRESS!

Wenn Dir eines Tages der Sinn nach mehr stehen sollte und Du den drängenden Wunsch verspürst, Deinen Freund in Deinem Po zu spüren: Es gibt im Sexshop ein super Gleitmittel mit ölartiger Konsistenz, das sehr flutschig ist. Die Gleitmittel auf Wasserbasis finde ich nicht so toll (werden schnell trocken und pappig).

Viel Spaß!

Schmolli

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen