Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen bei und nach dem Sex

Schmerzen bei und nach dem Sex

15. Mai 2003 um 18:59

Kann mir mal jemand erklären, warum ich beim Sex solche Schmerzen habe??!! Kann es daran liegen, dass mein Freund nen ziemlich "krummen" Penis hat? Wenn ich beim Sex keine Schmerzen habe, dann spätestens ein paar Stunden danach Ich werde auch nicht mehr richtig feucht, aber selbst, wenn wir Gleitgel benutzen, hab ich immer noch ein wenig Schmerzen, ich befürchte, dass es wirklich ne Kopfsache ist, weil ich mom ziemlichen Stress habe Aber ich denke mal, sein fast senkrecht stehender Penis ist auch nicht so ganz unschuldig, oder Ich fänd es superlieb, wenn ihr mir ein paar hilfreiche Tips geben könntet, ich setze mich nämlich ziemlich unter Druck Das ist langsam echt nervend!!!

so long mel.

15. Mai 2003 um 19:04

Well...
Hey you!

Du sagst es ja schon selbst: Du setzt dich ziemlich unter Druck, da wundert es nicht, wenn Sex an sich net so viel Spass macht.

If it doesn't feel right - just don't do it. period.

Kein Grund, sich wegen ihm unter Druck setzen zu lassen, ich als Mann hätte wirklich auch ein Problem damit, wenn es meinem Mädel weh tun würde. Und dann wilkommen im Theater der Verkrampften!

viele liebe Grüße
Lernyd

Gefällt mir

15. Mai 2003 um 21:01
In Antwort auf lernyd

Well...
Hey you!

Du sagst es ja schon selbst: Du setzt dich ziemlich unter Druck, da wundert es nicht, wenn Sex an sich net so viel Spass macht.

If it doesn't feel right - just don't do it. period.

Kein Grund, sich wegen ihm unter Druck setzen zu lassen, ich als Mann hätte wirklich auch ein Problem damit, wenn es meinem Mädel weh tun würde. Und dann wilkommen im Theater der Verkrampften!

viele liebe Grüße
Lernyd

Aua
Schmerzen weil zu eng? Ein Ziehen? Oder weiter hinten? Habe selbst das Problem, da zu "kurz" gebaut. Stösst am Ende an, weil zu gross und krumm noch dazu.

Probiert mal andere Stellungen aus. Bringt vielleicht was!

LG
Penelopp

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen