Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen bei Sex

Schmerzen bei Sex

8. Januar 2018 um 16:22

Hallo

Ich bin mit meinen Freund jetzt 2 Jahre zusammen, und es läuft alles Bestens, bis auf den Sex. Ich habe seit zwei Jahren (er war mein erster Sexpartner) Schmerzen beim Sex, und schon langsam weiß ich nicht mehr weiter. Mein erstes Mal war auch richtig schmerzhaft, mittlerweile ist es zwar besser geworden, aber immer noch nicht so das ich sagen kann ich kann es komplett genießen, und das zieht mich richtig runter.
Mein Freund macht mir gar keinen Druck, er nimmt das locker, aber ich nicht. Mir gefällt unser Vorspiel und alles ja richtig gut, ich bin feucht genug (auch schon mit Gleitgel probiert), aber sobald er in mich eindringen will verkrampfe ich mich und habe Schmerzen, wobei ich es so sehr will.
Mit Frauenarzt ist bereits alles abgeklärt - alles in bester Ordnung.
Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Es nervt mich einfach schon so

Danke euch!!

8. Januar 2018 um 16:41

Es darf nicht zum muß werden, viel liebe und gefühl, nicht an schmerz denken sondern den ganzen viel zeit lassen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2018 um 7:51

Ja, kann ich
wenn das ganze so einfach wäre .. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Blasenentzündung/Harnwegsinfektion
Von: endederqualen
neu
8. Januar 2018 um 17:57
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook