Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen bei Erregung

Schmerzen bei Erregung

17. Januar 2012 um 3:17

Seit einer ganzen Weile schon habe ich ein ziemlich nerviges Problem.
Sobald sich bei mir eine Erregung beginnt aufzubauen, bauen sich auch die (mittlerweile) dazugehörigen Schmerzen auf. Es fühlt sich an wie zwischen Scheideneingang und Hintern, aber innerlich, es ist wie blockiert, als ob sich alles zusammen zieht. Ist schwer zu beschreiben. Einen Mann gibt es übrigens in meinem Leben (und in meinem Bett) schon lange nicht mehr. Der letzte Kontakt mit einem Mann war Anfang 2010, aber da hatte ich das Problem noch nicht.
Weiß jemand etwas damit anzufangen? Mein FA konnte mir da irgendwie nicht wirklich weiter helfen...

22. Januar 2012 um 18:35

Blockade
Hallo
Als HP darf ich Dir diese Info geben. Versuche es mal mit Kalmustee und Honig (ist sehr bitter) brauchst nur einen Schluck am Tag zu nehmen (5 Tage). Oder gehe zu einem guten Akupunkteur es könnte eine blockade im Meridian sein. "Gut" bedeutet mit einer Teemischung oder zwei Akupunktur Sitzungen sollte das Problem weg sein.
Viel Glück.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen