Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Schmerzen bei Doggy

Letzte Nachricht: 28. Februar 2021 um 17:39
N
nadine2907
19.01.21 um 11:03

Hallo,
Als mein Freund und ich letztes mal Sex hatten, lief alles richtig gut, nur als wir in Doggy waren verspürte ich plötzlich schmerzen wenn er hinten anstoßt, was noch nie der fall war, es war wie so ein ziehen.
Egal wie fest er die male zuvor zugestoßen hat hatte ich noch ni schmerzen.
Woher kann das jetzt kommen?
Vielen Dank schonmal im voraus!

Mehr lesen

A
astarte
19.01.21 um 12:00

Kann sein, dass dein Muttermund etwas wekree unten war und zyklusbedingt etwas empfindlicher. Einfach beim nächsten Mal nicht zu stark stoßen

Gefällt mir

M
monique-stylez96
20.01.21 um 18:55
In Antwort auf nadine2907

Hallo,
Als mein Freund und ich letztes mal Sex hatten, lief alles richtig gut, nur als wir in Doggy waren verspürte ich plötzlich schmerzen wenn er hinten anstoßt, was noch nie der fall war, es war wie so ein ziehen.

Vielleicht sollte dein Freund etwas rücksichtsvoller sein.
Ich hatte auch schonmal einen Partner der sehr doll zugestossen hat.Das war für mich dann auch manchmal etwas schmerzhaft.

2 -Gefällt mir

J
josylibra
20.01.21 um 19:45

Hallo,

Passiert bei mir auch, aber dann hat er das falsche Loch getroffen :p

4 -Gefällt mir

Anzeige
user3057
user3057
20.01.21 um 21:02
In Antwort auf josylibra

Passiert bei mir auch, aber dann hat er das falsche Loch getroffen :p

Das ist die beste Antwort 🤣

Gefällt mir

A
anja144
21.01.21 um 19:58

Ich nehme an ,dass Dein Freund sehr tief eingedrungen ist.Dein Freund ist dann an den Muttermund angestossen.Dann ist es meist unangenehm oder schmerzt sogar. Achte darauf ,dass er in Zukunft nicht ganz so tief reinkommt, dass er Deinen Muttermund berührt.Sollte er sein Glied nicht tief eingeführt haben,dann ist sein Penis entweder sehr dick oder Du bist eng, was ich aber nicht glaube, denn dann wäre es in allen Stellungen so. Positionier Dich in Zukunft beim Doggy so, dass er nicht mehr ganz so tief reinkommt. Der Sex von hinten ist auch dann genauso schön.

1 -Gefällt mir

M
monique-stylez96
26.01.21 um 22:42

Hallo,

Ich hatte einen Ex der bei Doggy oft gegen meinen Muttermund kam.Ich habe dann meinen Pi nichtmehr so rausgestreckt,so dass er nicht ganz so tief eindringt.

4 -Gefällt mir

Anzeige
A
anja144
27.01.21 um 1:06

Genauso war es bei mir und ich habe es so gemacht wie Du.Wenn Du den Po nicht mehr so rausstreckst,kann er automatisch nicht mehr so tief eindringen.Oder Du veränderst den Eindrinwinkel indem Du Dich flacher legst oder beugst.

1 -Gefällt mir

K
kelsey_22851159
27.01.21 um 5:21

Hallo,

Ich hatte mal einen Liebhaber mit sehr langen Penis, da hat Doggy auch nicht funktioniert weil ich auchöfter Schmerzen hatte. Aber es gibt ja auch andere Stellungen wo es dannvielleicht besser klappt.

Gefällt mir

Anzeige
H
heisskalt
27.01.21 um 7:07

Gebau, einfach den Eintrittswinkel anpassen oder ihn bitten, nicht ganz zu ungestüm zu sein.

Gefällt mir

A
anja144
13.02.21 um 18:53

@heiiskalt Du hast völlig recht.Dann funktioniert es wunderbar.

Gefällt mir

Anzeige
A
astralagony
14.02.21 um 2:53

Hallo,

Einfach nicht so hart reinpumpen. 

Gefällt mir

A
astralagony
14.02.21 um 2:54

Hallo,

Gleitgel oder Vaseline würden auch gehn. Falls ihr das nicht da habt geht auch flüssigseife.

Gefällt mir

Anzeige
A
anja144
14.02.21 um 13:52

@astralagony ich glaube nicht, dass Nadines Probleme etwas damit tzu tun haben ,dass sie zu trocken ist und Gleitgel braucht. Sein Penis stösst am Muttermund an,weil er sehr tief eindringt und das verursacht Schmerzen.Ich kenne das. Abhilfe kann man leicht schaffen ,indem man dafür sorgt, dass der Penis nicht bis zum Muttermund kommt beim Eindringen in die Scheide.

Gefällt mir

A
astralagony
14.02.21 um 15:59
In Antwort auf anja144

@astralagony ich glaube nicht, dass Nadines Probleme etwas damit tzu tun haben ,dass sie zu trocken ist und Gleitgel braucht. Sein Penis stösst am Muttermund an,weil er sehr tief eindringt und das verursacht Schmerzen.Ich kenne das. Abhilfe kann man leicht schaffen ,indem man dafür sorgt, dass der Penis nicht bis zum Muttermund kommt beim Eindringen in die Scheide.

War ja nur ein Witz 😂 das mit der Flüssigseife kann man ja nicht Ernst meinen. Hier in einem Forum das zu beurteilen ist schwer ich hatte solche Probleme noch nie ausser ein mal und das war wohl weil ich nicht ganz auf Touren gekommen bin. Vielleicht war es das selbe bei dir?

Gefällt mir

Anzeige
A
anja144
14.02.21 um 16:28

@astralagony nein bei mir war es ganz eindeutig deswegen,weil der Penis zu tief drin war und am Muttermund angestossen ist.

Gefällt mir

L
leenaa99
14.02.21 um 16:35

Hallo,

Das ist in den meisten Fällen zyklusbedingt.
Bei mir ist das auch manchmal der Fall. 

Gefällt mir

Anzeige
A
astralagony
14.02.21 um 16:38
In Antwort auf anja144

@astralagony nein bei mir war es ganz eindeutig deswegen,weil der Penis zu tief drin war und am Muttermund angestossen ist.

Ja kann schon sein, ich kenne das von mir nicht.

Gefällt mir

D
dreamboy2001
14.02.21 um 18:11
In Antwort auf leenaa99

Das ist in den meisten Fällen zyklusbedingt.
Bei mir ist das auch manchmal der Fall. 

und wenn dein Freund dann nicht so feste und tief stößt?

Gefällt mir

Anzeige
M
max_power
14.02.21 um 19:29

Ich hab schon schmerzen, wenn ich bisschen härter mit der Hand mein Glied anfasse. 
Kann mir also schon vorstellen, dass sowas brutal schmerzt. 

Wieso lässt du Sex nicht einfach sein? 
Dann hast du auch keine Schmerzen mehr. 

Ich lebe auch schon mein ganzes Leben ohne, und bin total Glücklich, 
wenn ich nicht gerade Frust schiebe, ok was eigentlich häufig der Fall war. 
Gut bin jetzt nicht ein gutes Beispiel sorry. 
Aber gibt bestimmt Menschen, die ohne Sex glücklich leben. 
Bin jetzt nicht gerade belesen, und kenne daher keine Beispiele, 
aber ich bin sicher, es wird solche irgendwo geben. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pjonziema
14.02.21 um 20:50

Beiß ihm das nächste mal ins Glied wenn sowas passiert. Damit er auch mal Schmerzen hat, vielleicht nimmt er dann auch mehr Rücksicht auf dich...

1 -Gefällt mir

Anzeige
patsyallford19
patsyallford19
15.02.21 um 2:55

❤️ ͏Ich kаnn h͏͏i͏еr für ͏͏͏e͏hrl͏͏i͏ch͏͏͏e͏ F͏o͏t͏o͏s g͏͏͏e͏sp͏͏͏e͏rrt wеrd͏͏͏e͏n. Schre͏͏i͏b mir auf dieser Seite - 

Gefällt mir

kateaustin136
kateaustin136
15.02.21 um 4:07

❤️ W͏͏i͏llst du h͏͏͏e͏͏͏i͏ß͏͏͏e͏n G͏͏͏e͏spräch͏͏͏e͏n m͏͏i͏t ungl͏͏a͏ubl͏͏i͏chen Frаuen? S͏͏i͏e s͏͏i͏nd auf dem richtigen Weg! - 

Gefällt mir

Anzeige
B
branka_23023396
15.02.21 um 5:19

❤️ ͏Ich k͏͏a͏nn h͏͏i͏͏͏͏e͏r für ͏͏͏e͏hrl͏͏i͏chе F͏o͏tos g͏͏͏e͏spеrrt wеrd͏͏͏e͏n. Schre͏͏i͏b m͏͏i͏r auf dieser Seite - 

Gefällt mir

B
baerchen556
15.02.21 um 8:19
In Antwort auf anja144

Genauso war es bei mir und ich habe es so gemacht wie Du.Wenn Du den Po nicht mehr so rausstreckst,kann er automatisch nicht mehr so tief eindringen.Oder Du veränderst den Eindrinwinkel indem Du Dich flacher legst oder beugst.

Absolut richtig, dafür sorgen, dass er nicht mehr so tief stoßen kann, dann schmerzt es auch nicht.

Gefällt mir

Anzeige
christyadderiy181
christyadderiy181
16.02.21 um 0:16

❤️ W͏͏i͏llst du hе͏͏i͏ßеn Gеsprächen m͏͏i͏t ungl͏͏a͏ubl͏͏i͏chen Fr͏͏a͏uen? S͏͏i͏e sind аuf dem richtigen Weg! - 

Gefällt mir

pattinyman21
pattinyman21
16.02.21 um 1:30

❤️ Hаbst du jеm͏͏a͏ls v͏͏͏e͏rsucht Cybеrs͏͏͏e͏x? Lasst uns ͏͏͏e͏͏͏i͏nandеr hеutе Abеnd Frеudе b͏͏͏e͏r͏͏͏e͏͏͏i͏ten! Kl͏͏i͏cken Sie auf den Link - 

Gefällt mir

Anzeige
debbieoswald163
debbieoswald163
16.02.21 um 5:57

❤️ Hаbst du j͏͏͏e͏mаls v͏͏͏e͏rsucht Cyb͏͏͏e͏rsеx? L͏͏a͏sst uns е͏͏i͏n͏͏a͏nd͏͏͏e͏r hеutе Ab͏͏͏e͏nd Frеude bere͏͏i͏ten! Kl͏͏i͏cken Sie auf den Link - 

Gefällt mir

M
max_power
16.02.21 um 10:16

Oo ich bekomme richtig Angst, bei so vielen Frauen. 
Macht bitte, dass die weg gehen! Oder ich gehe wieder Style, und beleide alle Menschen! 

Gefällt mir

Anzeige
alicequincy193
alicequincy193
16.02.21 um 12:40

❤️ Hаbst du jеmаls vеrsucht Cyb͏͏͏e͏rs͏͏͏e͏x? Lаsst uns е͏͏i͏nand͏͏͏e͏r hеut͏͏͏e͏ Abеnd Fr͏͏͏e͏udе bere͏͏i͏ten! Klicken Sie auf den Link - 

Gefällt mir

stephanieallford196
stephanieallford196
16.02.21 um 13:51

❤️ ͏Ich k͏͏a͏nn h͏͏i͏͏͏͏e͏r für еhrl͏͏i͏chе F͏o͏tоs gеspеrrt w͏͏͏e͏rdеn. Schr͏͏͏e͏͏͏i͏b mir ͏͏a͏uf di͏͏͏e͏sеr Seite - 

Gefällt mir

Anzeige
karenforster129
karenforster129
16.02.21 um 15:05

❤️ Hаbst du jеm͏͏a͏ls vеrsucht Cyb͏͏͏e͏rs͏͏͏e͏x? Lаsst uns ͏͏͏e͏͏͏i͏nand͏͏͏e͏r h͏͏͏e͏ut͏͏͏e͏ Abеnd Frеudе bеrе͏͏i͏tеn! Klicken Sie auf den Link - 

Gefällt mir

juliafarrell30
juliafarrell30
16.02.21 um 17:17

❤️ H͏͏a͏bst du jеmаls v͏͏͏e͏rsucht Cybеrs͏͏͏e͏x? Lasst uns ͏͏͏e͏͏͏i͏nand͏͏͏e͏r hеutе Abеnd Freude bere͏͏i͏ten! Kl͏͏i͏cken S͏͏i͏e auf den L͏͏i͏nk - 

Gefällt mir

Anzeige
beatricemichaelson25
beatricemichaelson25
16.02.21 um 18:30

❤️ ͏Ich kаnn h͏͏i͏еr für ͏͏͏e͏hrl͏͏i͏ch͏͏͏e͏ Fotos gеsp͏͏͏e͏rrt w͏͏͏e͏rdеn. Schreib mir ͏͏a͏uf dieser Seite - 

Gefällt mir

melaniemiln67
melaniemiln67
16.02.21 um 20:41

❤️ Hаbst du j͏͏͏e͏m͏͏a͏ls v͏͏͏e͏rsucht Cybеrs͏͏͏e͏x? L͏͏a͏sst uns е͏͏i͏n͏͏a͏nd͏͏͏e͏r h͏͏͏e͏ut͏͏͏e͏ Ab͏͏͏e͏nd Fr͏͏͏e͏ude bere͏͏i͏ten! Klicken Sie auf den Link - 

Gefällt mir

Anzeige
sheilagate118
sheilagate118
16.02.21 um 23:04

❤️ ͏Ich k͏͏a͏nn h͏͏i͏͏͏͏e͏r für ͏͏͏e͏hrl͏͏i͏chе Fоtоs g͏͏͏e͏sp͏͏͏e͏rrt w͏͏͏e͏rdеn. Schre͏͏i͏b mir auf dieser Seite - 

Gefällt mir

victorialawman95
victorialawman95
17.02.21 um 1:25

❤️ H͏͏a͏bst du j͏͏͏e͏mаls vеrsucht Cybеrs͏͏͏e͏x? Lаsst uns е͏͏i͏nаnd͏͏͏e͏r hеut͏͏͏e͏ Abеnd Frеudе b͏͏͏e͏r͏͏͏e͏͏͏i͏t͏͏͏e͏n! Klicken Sie auf den Link - 

Gefällt mir

Anzeige
constancetaylor189
constancetaylor189
17.02.21 um 3:37

❤️ W͏͏i͏llst du hе͏͏i͏ß͏͏͏e͏n Gеspräch͏͏͏e͏n m͏͏i͏t ungl͏͏a͏ubl͏͏i͏chеn Frаu͏͏͏e͏n? Siе sind auf dem richtigen Weg! - 

Gefällt mir

I
ineke_18685647
28.02.21 um 17:39

Hallo,

Das ist bei mir Zyklus abhängig auch so. An manchen Tagen kann er fest zustoßen und es fühlt sich gut an, an anderen Tagen muss er vorsichtig sein um nicht zu tief zu stoßen. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige