Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen bei der Eichel

Schmerzen bei der Eichel

21. Mai um 15:23 Letzte Antwort: 21. Juni um 17:55

Hallo 😊
Mein Freund hat beim Einführen starke Schmerzen bei seiner Eichel. Wenn er aber ein Kondom drüberzieht, geht es ganz normal und es tut ihm auch nicht weh. Hatte das schon jemand mal und was könnte man dagegen tun?

Mehr lesen

21. Juni um 17:55
In Antwort auf vada_20380353

Hallo 😊
Mein Freund hat beim Einführen starke Schmerzen bei seiner Eichel. Wenn er aber ein Kondom drüberzieht, geht es ganz normal und es tut ihm auch nicht weh. Hatte das schon jemand mal und was könnte man dagegen tun?

Also bitte beim Urologen klären, am besten gleich mal einen Termin ausmachen.

Ansonsten könnte ich mir nur Vorstellen das seine Eichel überempfindlich ist. Einige Männer haben das überhaupt wenn die Vorhaut sehr lange ist und die Eichel somit nie frei liegt.

Was man dagegen tun kann ist die Vorhaut hinter die Eichel zu schieben und dann in die Unterhose geben damit sie "abgehärtet" wird. Oder beim Duschen öfter eine Massage machen.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram