Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen auch nach dem ersten Mal

Schmerzen auch nach dem ersten Mal

26. November 2010 um 10:37

Hallo zusammen
ich bin 17 Jahre alt und habe vor ca. 2 Monaten das erte mal mit meinem Freund geschlafen. Das Problem ist nur, dass es sehr weh getan hat!! Mein Freund hat zwar immer sehr vorsichtig gemacht und auch gesagt wir können aufhören wenn es zu sehr schmerzt aber wenn er erstmal drin war ging es auch ganz gut. Jetzt nach 2 Monaten habe ich immer noch Schmerzen während des Einführens(hatten seit dem erst ca 5 mal Sex). Zudem brennt es danach auch etwas. Habt ihr da Ideen???? Mit Gleitgel haben wir auch schon probiert aber war nicht viel besser. Kann es sein da ich "eng" bin??

Gruß Anna

26. November 2010 um 10:59

Nun...
...geh zum frauenarzt deines vertrauens. schilder ihm (oder ihr) dein problem, stell fragen lass dich untersuchen.
kann an verschiedenen dingen liegen, auch an einem körperlichen. verdiagnosen kann man kaum stellen.

wenn er nichts feststellen kann liegt es daran das du dich vielleicht nicht richtig entspannst, das du schon an den schmerz denkst bevor es "los geht" ! und oder das du daurch auch nicht richtig feucht bist. dies geht schnell auch wenn du vorher sehr feucht warst!
dann mußt ihr es weiter versuchen, vielleicht auf das gewisse etwas ersteinmal verzichten, gibt auch andere dinge.#ansonst sag deinem freund das er dich ersteinmal so stimmulieren soll, das er dich oral oder anders ersteinmal zum orgasmus bringt, denn dann bist du garantiert entspannt und das er dann in dich eindringt. vielleicht funktioniert es dann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2010 um 22:35

Ich denke ich kann dir helfen (:
das ist wirklich nicht so schlimm also war bei mir anfangs auch so bis mein ex freund und ich dann mal ohne kondom haben danach hats nicht mehr weh getan (:
also ich nehme pille solltest du vllt. auch wenn du sie regelmässig und richtig nimmst passiert da auch nichts also versuch es mal mit nem schönen vorpsiel so dass du richtig feucht wirst und ohne kondom dann wird das denke ich(:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram