Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen auch beim 2., 3., 4. mal sex?

Schmerzen auch beim 2., 3., 4. mal sex?

18. Februar 2004 um 16:15 Letzte Antwort: 20. Februar 2004 um 12:41

hallo!
ich bin 18 und sehr glücklich mit meinem freund.
vor einiger zeit hatte ich mein erstes mal mit ihm, was sehr schön war bis auf die schmerzen, die ich dabei hatte. habe auch geblutet danach.
beim 2., 3. und 4. mal hats auch wehgetan, vielleicht ein bisschen weniger als beim 1. mal (einbildung?).
ist das normal? oder kann es sein, dass ich zuwenig feucht war? ich will sehr gerne mit ihm schlafen, es geht auch meist von mir aus (er sagt, er will mich nicht drängen, wenn es wehtut), aber wenns dann soweit ist, tut es wieder weh. war das bei euch auch so? braucht das einfach einige zeit, bis sich der körper daran gewöhnt, die dehnung etc.?

Mehr lesen

18. Februar 2004 um 16:19

Kiwi
es kann sein, dass Du eng gebaut bist und vielleicht ist er groß gebaut?

Hast Du Dich schon gynäkologisch untersuchen lassen?

Vielleicht hilft aber auch einfach Gleitcreme, probier es einfach mal aus...

lg leonie

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Februar 2004 um 13:00

Wird schon besser
hallo!
danke für eure antworten!
gestern abend hatte ich kaum noch schmerzen! *freu* es war vorher eher so ein dehnungs- oder spannungsschmerz, der ist jetzt fast ganz weg. ich nehme also an, das ist gewöhnungssache. gleitgel haben wir auch schon gekauft, falls es doch daran liegen sollte.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Februar 2004 um 18:14
In Antwort auf pollie_11873758

Wird schon besser
hallo!
danke für eure antworten!
gestern abend hatte ich kaum noch schmerzen! *freu* es war vorher eher so ein dehnungs- oder spannungsschmerz, der ist jetzt fast ganz weg. ich nehme also an, das ist gewöhnungssache. gleitgel haben wir auch schon gekauft, falls es doch daran liegen sollte.

Gut
habt ihr denn mit oder ohne gummi miteinander geschlafen, denn es kann sein dass es ohne Gummi anfangs mehr wehtut.
und falls es immer noch schmerzt, also bei mir hat es auch ewig gedauert bis es völlig ohne schmerzen war...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Februar 2004 um 12:41
In Antwort auf an0N_1188137199z

Gut
habt ihr denn mit oder ohne gummi miteinander geschlafen, denn es kann sein dass es ohne Gummi anfangs mehr wehtut.
und falls es immer noch schmerzt, also bei mir hat es auch ewig gedauert bis es völlig ohne schmerzen war...

Wieso?
hallo jamelia!
beruhigend zu lesen, dass es anderen auch so ging wie mir. das war jedes mal mit kondom. wieso tut es ohne mehr weh?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest