Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen an der scheide

Schmerzen an der scheide

23. Juni 2017 um 14:15 Letzte Antwort: 23. Juni 2017 um 14:42

Hallo..ich habe seit gestern (Donnerstag ) schmerzen an meine scheide ..also es juckt brennt und ist rötlich ( da beim scheiden Eingang)...ich hatte Mittwoch geschlechtsverkehr mit meinem Freund ..denkt ihr es hat damit was zu tun? Aber eigentlich hatte ich es schon öfters mit ihm aber so was ist mir noch nie passiert ..wir haben am Mittwoch das erste mal ein gleitgel benutzt könnte es deswegen sein? Ich weis es nicht ..oder denkt ihr es hat einen anderen Grund ??

es juckt sehr und es ist unangenehm weil ich nicht weis was ich dagegen tun kann..

was könnte der Grund dafür sein? Was soll ich dagegen tun? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Mehr lesen

23. Juni 2017 um 14:42

Was ist dein Problem? Wenn dir meine Frage nicht gefällt oder sonst was  brauchst du es dir nicht Durch zu lesen und dann noch zusätzlich so dumm zu kommentieren.

Ich hab halt ein Problem und würde mir gerne die Meinungen von den anderen dazu anhören 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
12 Tipps zum Orgasmus einer Frau
Von: iris0664
neu
|
23. Juni 2017 um 14:29
Schutz bei 1. Pillenpause?
Von: marielena1204
neu
|
23. Juni 2017 um 13:25
Gynefix, meine Erfahrungen.
Von: levkilevko
neu
|
23. Juni 2017 um 12:37
Hilfeee... ich bin zu anstrengend
Von: muckel1202
neu
|
23. Juni 2017 um 11:30
Diskussionen dieses Nutzers
Was soll ich tun ?kann ich schwanger werden?
Von: beri181
neu
|
19. Dezember 2017 um 16:26
Problem nach dem geschlechtsverkehr
Von: beri181
neu
|
2. Juli 2017 um 19:23
Veränderung an der scheide
Von: beri181
neu
|
29. Juni 2017 um 12:26
Noch mehr Inspiration?
pinterest