Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen an der Klitoris

Schmerzen an der Klitoris

31. Juli 2007 um 16:32


hallo.

Ich habe seit einigen Tagen immer einen leichten Juckreiz im intimbereich. und mein sykret ist viel mehr geworden viel weisser und dicker. Außerdem habe ich schmerzen bei jeder Berührung mit der Klitoris. Weiss jemand was es sein kann? War in letzter zeit so oft beim Frauen arzt und mir ist es total peinlich der Frau am telefon zu sagen ,was ich für Probleme habe. Vor einer Zeit hatte ich auch schon herpes und jetzt dachte ich es sei das wieder und hbae mir vor zwei wochen das selbe wieder verschreiben lassen ohne mit der ärztin zu sprechen. Aber es hat nicht geholfen und es ist jetzt auch anders. Was kann das sein?

3. August 2007 um 15:09

Arzt
google mal nach merkmalen von geschlechtskrankheiten... hab gerade die seite nichtmehr im kopf, aber das könnte was nicht gerade nettes sein...
oder am allerbesten, geh zum arzt. wenn es dir peinlich ist "schon wieder" zum arzt zu gehen, geh einfach zu einem anderen.
und erzähl deinem freund davon, bzw finger weg vom sex bis du weisst was das ist!! bei diversen krankheiten hilft nämlich auch kein kondom um eine übertragung zu verhindern!

gruß

Jan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest