Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen am Kitzler nach Fingern?!

Schmerzen am Kitzler nach Fingern?!

25. November 2007 um 9:59

Hallo....

des klingt jetzt wahrscheinlich irsinnig komisch, aber mein Freund und ich sind noch ned soo lang zusammen, d.h. wir haben noch nicht so den dreh raus was den anderen verrückt macht usw. aber das wird schon noch kommen ^^
jetzt aber zu meinem problem, er hat gestern meinen Kitzler glaub ich etw. arg beansprucht, zumindest hat es gestern schon teilweise wehgetan und das tuts auch immernoch...wovon kommt das bzw. was kann man dagegen tun?

er hat meist direkt auf meinen kitzler gelangt, ich glaub das war das problem ^^ oder was denkt ihr?

hatte sowas bisher noch nie!!!

25. November 2007 um 12:00

^^
jaaa lol ich weiß schon wie ichs will das war nicht das problem, ich hab ihm auch gesagt er soll seine finger da weglassen (etw. freundlicher natürlich^^) aber gut, werd dann wohl mal aufklärungsarbeit leisten müssen bei meinem schatz *g* für mich war diese "grobmotorik" auch neu meine ex-freunde hatten anscheinend immer diesen "urinstikt" -.- aber danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2007 um 12:06

Hast du
die zusammengestellt? oder machst du werbung oder gefällts dir so? haha ich glaube das war für dich so wie lehrbuch , oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2007 um 16:21

Schmerzen am Kitzler
Hallo
Bin erst 13 habe aber einen Jungen mit dem ich mich zusammen immer selbst Befriedige. Glaub mir der hat lange nicht begriffen das er mich nicht so fest am kitzler reiben soll. Mir hat es auch manchmal danach weh getan. Du musst ihm genau zeigen wie er es machen soll, damit es für dich auch schön ist

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. November 2007 um 16:56

Machs dir selber
Setz dich einfach vor ihn hin und machs dir selber. So lernt er am schnellsten, wie du es magst.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. November 2007 um 21:15

!
Eine weitere erklärung wäre auch das seine finger und direkt deine klit nicht befeuchtet wurde.
Also ich finds grausam wenn mein liebster nicht meine feuchte nutzt um es geschmeidiger zu machen. Finger und der ganze bereich wo er mit seinen fingern rum hantiert müssen meiner ansicht nach schön benetzt sein damit es ein schönes gefühl gibt.
Zu trocken ist ein fach nur unangenehm.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2007 um 22:05

Tip
dein freund soll sich mal ne nagelschere verwenden und was ganz wichtig ist die nägel schön rund und glatt feilen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2007 um 22:48

Sehr schön und anschaulich....
.... beschrieben. So sollte der Wink mit dem Zaunpfahl trotzdem unauffällig sein.

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 2:16

@foto12
Hi,

manches hier zu lesen wär ja nicht so schlimm, wenn nicht der Blödsinn als Antwort auf berechtigte Fragen geschrieben würde.

Hier sind auch Jugendliche die für ihr erstes Mal hier z.T. Rat haben wollen. Ein durchaus zu respektierendes und wichtiges Thema, sei es für den alten Hasen hier auch noch so banal, er gehört sich eine anständige und ernste Antwort darauf, die dem Fragesteller hilft.

Zu spüren, "wann und wo" Blödsinn oder Satire eingesetzt werden kann, dieses Feingefühl fehlt hier vielen.

Zum Thema senil kann ich nichts sagen, außer daß ...... öhm.... wie war bittschön nochmal die Fragestellung ...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 12:48
In Antwort auf deanna_12927156

!
Eine weitere erklärung wäre auch das seine finger und direkt deine klit nicht befeuchtet wurde.
Also ich finds grausam wenn mein liebster nicht meine feuchte nutzt um es geschmeidiger zu machen. Finger und der ganze bereich wo er mit seinen fingern rum hantiert müssen meiner ansicht nach schön benetzt sein damit es ein schönes gefühl gibt.
Zu trocken ist ein fach nur unangenehm.

Was ist das wieder für eine dumme frage?
entweder, er ist grobmotoriker, und hat keine ahnung, dass das eine empfindsame stelle ist, dann sollte er sich erst mal schlau machen. am besten in einem buch und nicht am lebenden objekt. dass die fragestellerin dies aber schweigend zulässt, ist sehr verwunderlich.

oder das ist eh ein fake, was ich eher glaube, da es ja nicht sein kann, dass man so intim verletzt wird, ohne es zu merken.

ich hatte schon mal einen knutschfleck an den kleinen schmalippen. ich wusste warum...

ich werde diese nacht niiiiiie vergessen, und er auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 12:49
In Antwort auf jenetaimeplus1

Was ist das wieder für eine dumme frage?
entweder, er ist grobmotoriker, und hat keine ahnung, dass das eine empfindsame stelle ist, dann sollte er sich erst mal schlau machen. am besten in einem buch und nicht am lebenden objekt. dass die fragestellerin dies aber schweigend zulässt, ist sehr verwunderlich.

oder das ist eh ein fake, was ich eher glaube, da es ja nicht sein kann, dass man so intim verletzt wird, ohne es zu merken.

ich hatte schon mal einen knutschfleck an den kleinen schmalippen. ich wusste warum...

ich werde diese nacht niiiiiie vergessen, und er auch nicht.

Schamlippen, natürlich
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen