Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerzen am Anfang vom Geschlechtsverkehr

Schmerzen am Anfang vom Geschlechtsverkehr

8. Januar 2017 um 18:11

Hallo erstmal 
Ich habe eine Frage.
Ich bin seit 4 jahren in einer Beziehung und hatte vor Ihm noch nie Sex. Aber seit dem ersten mal bis heute tun die ersten 2-3 mal rein und raus ziemlich weh egal wie feucht ich bin. An was könnte das liegen? Bin ich zu eng ? Nach dem Sex bin ich dann auch 1 Tag lang Wund. Ich habe meiner Frauenärztin  nie was gesagt ich geh jedes Jahr zur Jahreskontrolle und der Abstrich war immer gut. Was kann es sein? Könnt ihr mir helfen?

8. Januar 2017 um 20:24

Ich bin fast immer entspannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2017 um 15:51

Habt ihr es schon mal mit Gleitgel probiert? Ich war mir auch immer sicher, dass ich feucht genug bin, aber seit mein Freund und ich das richtige Gleitgel gefunden haben (viele gewöhnliche Marken haben gebrannt, selbst teures Gleitgel aus der Apotheke hat oft gebrannt und manchmal Bläschen verursacht, ich war stark allergisch) hat das Brennen und Wund-sein nach dem Sex stark nachgelassen. Manchmal, wenn der Sex zu hart ist, ist es natürlich dennoch nicht vermeidbar. Mein Wundermittel ist auch Deumavan, damit creme ich meinen Intimbereich nach dem Sex immer ein, wirkt wunder!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2017 um 22:33

Also wirklich helfen kann ich Dir nicht, nur von meiner Erfahrung sprechen  
Wir sind 2 Jahre zusammen (1.Freund) und ich habe das auch öfters, besonders wenn wir länger keinen Sex hatten. Wund bin aber eher nur wenn ich weniger feucht bin oder der Sex länger geht Meine Frauenärztin sagt auch, ich sei eher trocken. Gleitgel hat mir auch shon geholfen   

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Öhm Peinlich...
Von: hasi332
neu
10. Januar 2017 um 18:30
Einsam und Geil im Büro- Welche Sie hat Lust auf Chat?
Von: jomaler2
neu
10. Januar 2017 um 18:02
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook