Forum / Sex & Verhütung

Schmerzen am After!

Letzte Nachricht: 16. November 2004 um 9:53
15.11.04 um 17:45

Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe Schmerzen am After, ich weiss nicht woher es kommt. Auf keinen Fall vom Analsex, denn ich hab noch keinen vollzogen. Es brennt und juckt zwar nicht aber wenn ich meinen Darm / Anus anspanne ziept das und tut weh, als ob mein After irgendwie gerissen wäre. Und direkt neben dem After,unmittelbar, hat sich so eine komische Blase gebildet, das sieht aus, wie ein Mini-Luftballon unter der Haut und das spannt und die Haut ist dort sehr dünn. Ich weiss nicht, ob ich diese Hautblase schon immer hatte oder so, aber wenn ich draufdrücke, tut es weh. wisst ihr was das sein kann? kommt das vielleicht daher, weil ich in den letzten tagen nur noch auffem lo sass und mein Geschäft erledigt habe? das kommt davon, weil ich abführmittel benutze und vielleicht ist zuviel kot ja nicht gut. denn sonst mach ich mein geschäft ca. 1 mal pro woche...


könnt ihr mir weiterhelfen?

lg snitch69

Mehr lesen

15.11.04 um 19:33

Hmm
...hört sich nicht gut an. Ich glaube ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen und das abchecken lassen. Kann ja sein das es eine Nebenwirkung ist, aber sicher wär ich mir da nicht. Ausserdem wie du es beschreibst wär ich schon gestern zum Proktologen.

MFG
Chris

Gefällt mir

16.11.04 um 8:21

1X pro Woche?
...da wäre ich doch schon mal eher zum Arzt gegangen.
Hoffe für Dich das es ein Schreibfehler ist.
Gruß
Frex

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.11.04 um 9:53

Auch ich...
würde Dir raten, das mal von einem Arzt abchecken zu lassen.
So wie sich das anhört, könnten es durchaus Hämoriden sein, eine unangenehmeúnd schmerzhafte Sache, läßt sich aber von einem Arzt schnell beheben. Hämoriden sind keine gefährliche Erkranung, keine Sorge.

Also auf zum Doc und gute Besserung!

Motzkuh

Gefällt mir