Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerz und Blut beim Sex...

Schmerz und Blut beim Sex...

18. Februar 2008 um 19:26

Hallo,
ich habe vor kurzem mein 1.Mal erlebt und dabei hat es am Anfang weh getan und geblutet(ist ja auch normal beim 1.Mal), aber beim 2.Mal war wieder genau das gleiche.
Jetzt hab ich Angst, dass ich immer blute und es am Anfang immer weh tut..
Kennt sich jemand mit so was aus oder hat jemand das auch erlebt`?
Würde mich über Antworten freuen.
Mfg

Mehr lesen

18. Februar 2008 um 20:22

Keine Sorge

Ich hatte bei meinem ersten Mal auch Schmerzen und mein Freund kam garnicht richtig rein weil das Jungfernhäutchen echt fest war. Ich bemerkte ein wenig Blut im Slip und dachte, mein Jungfernhäutchen wäre gerissen. Aber ich vermute es war nur angerissen, denn beim 2. Mal hatte es noch mal geblutet, sogar etwas stärker als beim ersten Mal und ab da wurde es immer schöner und schöner =) Ich denke so wird es auch bei dir sein! Wenn nicht dann geh einfach mal zu deinem Frauenarzt, ich würde eh an deiner Stelle mit ihm und nicht mit uns reden, er ist da ja Spezialist
Liebe Grüße, alles Gute :-* blumig2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 21:34

Keine Sorge
Bei mir ist es genauso...ich hab jetzt auch zum 2 mal mit meinem Freund geschlafen und hab auch geblutet das ist normal dann ist das Jungfernhäutchen beim ersten Mal nur leicht eingerissen worden.Die Blutung hört schon auf keine Angst völlig normal !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram