Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerz geht nicht weg

Schmerz geht nicht weg

15. Februar 2011 um 15:16

Hallo
Also ich hatte vor ca. 2 Wochen mein erstes Mal. Danach hab ich auch geblutet, also ist das Jungfernhäutchen bestimmt schon gerissen. Es tat da scho so weh, dass wir abbrechen mussten.
Bei den nächsten beiden Malen, war der Schmerz noch genauso stark.
Ich versuch ihn mal zu beschreiben: Wenn er eindringen will, hab ich starke Schmerzen und auch kurz das Gefühl ich müsste auf die Toilette Er macht es zwar eh immer sehr vorsichtig und langsam, aber es fühlt sich einfach irgendwie "zu eng" an und brennt dann auch.
Die Schmerzen hab ich aber nur am "Eingang".
Danach tut es auch noch ein bisschen weh, aber sonst ist dann nichts. Letztes mal haben wir es mit Gleitgel probiert, wurde aber nur ein bisschen besser.
Ich weiß nicht woran der Schmerz liegen könnte, hat wer von euch ne Ahnung?

Ou, und ich denke auch nicht dass ich noch verkrampt bin. Beim ersten Mal vielleicht schon noch, aber wenn ich jetzt merke dass ich verkrampfe, versuche ich gleich mich zu entspannen

15. Februar 2011 um 20:37

schon einmal daran gedacht zum frauenarzt zu gehen?
geh zum frauenarzt und sprich ihn/sie darauf an. versucht es mit gleitgel. wenn das nix hilft und der frauenarzt keine körperlche ursache findet, dann liegt das problem bei dir im kopf und da kann dir dann niemand helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2011 um 15:01

Ist ganz normal, keine Sorge
Als ich entjungfert wurde, tat es nur im nachhinein weh. Aber bei den nächstenmalen tats auch weh, ab und zu auch dabei (mein Jungfernhäutchen war aber noch nicht gerissen). Da meine damalige Beziehung eine Fernbeziehung war, hatten wir nur ca. 7 mal Sex mit einander.
Bei meinem jetztigen Freund ist dann das Jungfernhäutchen gerissen, hat danach immernoch weh getan aber nach dem 12 mal nicht mehr.

Das wird mit der Zeit, war bei meiner Freundin auch so, es sind eben ungewohnte Reize und mit der Zeit geht das aber vorbei. Jetzt habe ich nur ab und zu noch ganz leichte Schmerzen, wenn ich meine Periode hatte und am nächsten Tag dann mit meinem Freund schlafe.

Aber keine Sorge, dass mit den Anfänglichen Schmerzen ist normal, dass sie beim zweiten mal nicht weg sind. Es gibt jedoch auch Frauen, die garkeine Schmerzen haben. Ausnahmen bestätigen eben die Regel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest