Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerz beim ersten Mal

Schmerz beim ersten Mal

6. September 2008 um 0:01

hey ihr
ich brauche unbedingt euren rat
ich ( 15) hatte vor wenigen tagen mein erstes mal
es war auch alles ganz schön bis er eindringen wollte..
schon nach wenigen zentimetern tat es so höllisch weh.. ein richtiges stechen .. dass unser erstes mal dann auch gleich vorbei war ^^
jez frage ich mich an was das liegen könnte..
hab nun wirklich angst vor weiterm sex -.-

7. September 2008 um 17:19

Hallo =)
das war bei meinem ersten mal auch so gewesen.
Wir haben dann einfach weiter gemacht und nach einer Zeit ging das auch
Bei mir tat nur das reinstecken weh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2008 um 18:02

Hey!!
mein erstes mal tat auch höllisch weh!!

aber von mal zu mal wird es besser!
es dauert halt eine zeit, bis sich halt "deine freundin weiter unten" darauf ingestellt hat!!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 22:43

Keine Angst
Hey,
du brauchst ehrlich keine Angst zu haben.
Beim ersten Mal tut es ehrlich immer ein bisschen weh, vielleicht warst du auch einfach zu angespannt oder zu aufgeregt, das kann sich dann alles darauf auswirken.
deswegen...beim nächsten mal einfach locker machen und ganz vorsichtig an die sache heran gehen, dann funktionierts bestimmt

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook