Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerz beim eindringen normal?

Schmerz beim eindringen normal?

9. Oktober 2006 um 18:42

ich habe folgendes problem:
ich habe bereits einige male sex gehabt (ca. 7 mal). ist es normal, dass ich immer noch recht starke (aber erträgliche) schmerzen wie bei der entjungferung habe? es tut auch nur die ersten sekunden weh, wo er in mich eindringt. danach ist es auch wunderschön; nur frag ich mich ob das normal ist mit den schmerzen am anfang und ob man das evtl. durch bestimmte maßnahmen oder so beseitigen kann?
würde mich über antworten freuen!
lg

11. Oktober 2006 um 8:56

Vielleicht liegt es daran...
...dass du dich zu sehr verkrampfst. wie der user vor mir schon gesagt hat, entspanne dich mehr und geniess den augenblick. hat echt viel mit dem kopf zu tun bei uns frauen. ich wette, dass du schon beim vorspeil denkst : OoOh, gleich tuts wieder weh und somit stellt sich dein körper schon auf den bevorstehenden scmerz ein. einfacfh relaxxen und alles andere um euch rum vergessen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2007 um 16:03

Geniese es....
...versuche dich fallen zu lassen, völlig entspannt bei mir tats die ersten male auch immer weh aber irgendwann war ich nicht mehr angespannt wenn ich nackt unter ihm lag und konnte mich total entspannen mich fallen lassen geniesen. denk nicht von vorn herein dass es sowieso wehtun wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2007 um 18:47

Da stimme ich zu...
...das ist nunmal wahr... ist bei mir heute auch noch so... manchmal liegt es auch daran, dass das vorspiel nicht lange genug gedauert hat und man noch nicht erregt genug ist. teilweise dringt dein freund vielleicht auch etwas zu schnell in dich ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2007 um 7:50

Hi
also ich habe, nach dem ich mein erstes mal hatte, die nächsten paar mal auch noch schmerzen. das war aber nur weil ich mich zu sehr verkrampft habe. lass dich einfach fallen und genieß es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2007 um 20:09

Freu dich
Erst einmal drauf, wenn du mal ein halbes Jahr lang keinen Sex hattest und es dann wieder versuchen willst... schlimmer als beim ersten Mal -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2007 um 20:32

Hmm
Ich hatte die ersten paar Male auch immer Schmerzen. Am anfang ganz heftig dann auch erträglich . Lag aber nicht an Verspannung, oder dass ich zu wenig feucht gewesen wäre...
Kann dich aber beruhigen, bei mir sind die Schmerzen irgendwann von alleine verschwunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2007 um 12:37
In Antwort auf belen_12455311

Da stimme ich zu...
...das ist nunmal wahr... ist bei mir heute auch noch so... manchmal liegt es auch daran, dass das vorspiel nicht lange genug gedauert hat und man noch nicht erregt genug ist. teilweise dringt dein freund vielleicht auch etwas zu schnell in dich ein.

Joppa
das bei mir genauso..glaub das normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was sind eure beliebtesten Spielchen?
Von: ram981
neu
17. Januar 2007 um 12:31
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen