Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmerz bei AV

Schmerz bei AV

6. Mai 2006 um 16:57

Hallo....vielleicht kann mir jemand helfen, habe nàmlich ein kleines problem.
Mein Mann und Ich haben seit kurzem Anal probiert,er findet das super geil,nur das ich starke schmerzen empfinde.
Was kann ich tun? Einfach mit Gleitmittel probieren,oder wird es mit der zeit besser.

Danke
Caty

6. Mai 2006 um 16:59

Probiers mit Gleigel
und wenns nich besser wird:

laß es!

Gefällt mir

6. Mai 2006 um 18:03
In Antwort auf yps1

Probiers mit Gleigel
und wenns nich besser wird:

laß es!

Du hast es doch gerade erst versucht
also mach dir keine sorgen . benutz auf jeden fall gleitgel und später tuts nicht mehr so weh ist fast wie bei einer entjungferung hehe nur diesmal etwas woanders

lg ayra

Gefällt mir

7. Mai 2006 um 16:07

Hy... ich hätt da mal ne frage?!
hallo, ich fand immer die vorstellung von AV ziemlich unromantisch, aber ich gebe zu seit letzter nacht denke ich darüber anders . da ich zZ meine tage hab, aber trotzdem bock auf sex hatte und er auch, haben wir da ma leicht vorgefühlt. also, er hab "nur" seine schwanzspitze eingetaucht, fand ich eigentlich schon ziemlich geil. aber kommt da noch mehr?
was gibt es denn noch so für nette tipps zum thema AV?
wäre über rat und anregungen sehr erfreut

Gefällt mir

8. Mai 2006 um 19:38

Vorsichtig
ich würds mit gleitgel probieren..er muss anfangs eben wirklich vorsichtig sein und anfangs nur ganz wenig eindringen...dann wirds sich schon ein bisschen dehnen...alles mit geduld!
sag ihm das vorher!..einer freundin ist bei zu heftigen verkehr(erstes mal versucht) der schließmuskel gerissen!!!!!!!!!!!!!!
kein schönes bild und auch SEHR schmerzhaft..

Gefällt mir

8. Mai 2006 um 19:56

Man kann . . .
sich auch das popolöchlein operativ ausweiten lassen. dann tut's nimmer weh . . .

Gefällt mir

9. Mai 2006 um 10:38

Hatte
bei uns auch länger gedauert , kommt auch auf die Stellung an , bei mir klappte es nur in der Maikäferstellung aber dann sobald er drin war auch in allen anderen. Viel Glück beim probieren

Gefällt mir

9. Mai 2006 um 10:53

Lach
nee nee hast du noch nie was davon gehört?? arme und Beine nach oben gestreckt )

Gefällt mir

9. Mai 2006 um 12:02

Ohje
da hab ich ja jetzt die ganze Tierwelt durcheinander gebracht

Gefällt mir

9. Mai 2006 um 12:22

Ich
hoffe doch das die Tierforscher hier unter uns mir das verzeihen mögen

Gefällt mir

25. Januar 2016 um 10:59

Seid ihr irgendwie gschtört oderso
Ihr hattet Trockenen Analsex oder wat?
seid ihr sicher dass da geine rote Flüssigkeit aus deinem Arsch kam????

Gefällt mir

25. Januar 2016 um 11:01

Ohne gleitmittel ?
ziemlich crazy- ja das tut weh- auch mit spucke oder so,
da musst du ja schon betrunken und sehr geil sein um das auszuhalten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Verlangen nach einer Frau
Von: msunbekannt
neu
24. Januar 2016 um 21:16
Suche domina
Von: basti15e
neu
24. Januar 2016 um 20:08
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen