Home / Forum / Sex & Verhütung / Schluss mit Schwanzvergleich!!!!!

Schluss mit Schwanzvergleich!!!!!

7. Mai 2008 um 10:14 Letzte Antwort: 14. Mai 2008 um 14:30

Also ich muss da jetzt mal was zu schreiben!!

Gut klar den Gedanken hat wohl jeder Mann irgendwann mal. Also ich habe in gewissen pupatären Phasen auch gegrübelt, ob mein Löres wohl lang genug ist! Als sich dann aber beim ersten Sex und des weiternen nie jemand beschwert hat war es mir dann wohl egal! "wird schon passen?!"

Man(n) sollte doch mit zunehmendem Alter ein gewisse selbstsicherheit entwickeln.

Nehmen wir mal mich als Beispiel und überspitzen die Sache ein wenig!

Ich bin gross, sehe gut aus, bin charmant, lieb, humorvoll, zärtlich, leidenschaftlich und nötigenfalls auch wild!
Ich versuche auf die Bedürfnisse meiner Partnerin einzugehen, was wohl beim Sex das wichtigste ist!

Also warum zum Henker sollte ich mir sorgen machen ob mein Ding zu klein ist?????
ob nun 15 oder 20cm ....was können 5cm schon ausmachen wenn man es einfach drauf hat?!

Jungens werdet mal selbstbewusst!


-Smile and love-

Mehr lesen

7. Mai 2008 um 10:27

JAJA
daaaa hat mal wieder keiner ne meinung zu.

zu köstlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2008 um 11:34

Ja echt
ich kann mir nicht vorstellen das alle guten liebhaber der Weltgeschichte nen riesigen Prängel hatten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2008 um 12:12


Ihr seit alle unreif lalalalalalal.... höhö

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2008 um 12:25

Uuuiiii...
so hatte ich die Sache noch gar nicht Betrachtet!

Heisst also die Frage "ist meiner zu klein?" in wirklich keit "wie gross ist deiner (ich steh auf Schwänze)?"

mal ne überlegung wert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2008 um 13:25

Schluss mit Schwanzvergleich!!!!!"
recht hast du!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2008 um 13:49

Womit wir
wieder beim Thema wären!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2008 um 14:27

Mal zustimm
bin der Meinung das es egal ist! Und wir auch meine Meinung bleiben grins

"Also warum zum Henker sollte ich mir sorgen machen ob mein Ding zu klein ist?????
ob nun 15 oder 20cm ....was können 5cm schon ausmachen wenn man es einfach drauf hat?!

Jungens werdet mal selbstbewusst!" <---genau


lg Lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2008 um 14:30

Deine Meinung!
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen