Home / Forum / Sex & Verhütung / Schluss mit Kondomen!

Schluss mit Kondomen!

29. März 2006 um 0:08 Letzte Antwort: 30. März 2006 um 0:18

wann vertseht ihr damen das endlich :P
Ein Glied ist keine felge über dass ihr je nach belieben gummi drüber ziehn könnte o.O
schonmal überlegt dass es sich fürn kerl total egal anfühlt ob er grade poppt, ein blowjob kriegt oder es sich selber macht wenn da sone gummi schicht drüber liegt?!?! das gefühl ist imma das gleiche, nur der druck ist anders!

also sage ich , schluss mit der penis-zwancksjacke aus kautschuk
*gg*

Mehr lesen

29. März 2006 um 1:13

Geht nicht
bin shcon mitem lötkolben und pressluft hammer ran gegangen, krieg das zeug einfach nicht weg ü.ü

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. März 2006 um 9:40

Schon mal....
was von Aids gehoert....?

29. März 2006 um 10:27

DU DOOF *löl*
lieber ihr in zwangsjacke - als wir dauerpatient in der aidshilfe oder großkonsument bei den pilzherstellern !

dann wüggs dir halt lieber einen :P .... so wichtig ist euer dingelchen für uns ooch nicht * fies lach*

29. März 2006 um 10:48
In Antwort auf Wolfsgoettin41

DU DOOF *löl*
lieber ihr in zwangsjacke - als wir dauerpatient in der aidshilfe oder großkonsument bei den pilzherstellern !

dann wüggs dir halt lieber einen :P .... so wichtig ist euer dingelchen für uns ooch nicht * fies lach*

Zwangsjacke
netter Ausdruck

LG, Jan

29. März 2006 um 12:32

UND
wann kapiert ihr Typen eigentlich endlich mal, dass wir Frauen keinen Bock mehr haben JAHRzehntelang diese Scheiß-Hormone abzuschlucken wo man schon längst weiß, dass die sehr wohl auch negative Auswirkungen haben können ?!
Für euch is so ne Kondom-Überzieh-Aktion ne Sache von nen paar Minuten , und wir sollen das Zeug aber Tag für Tag abschlucken?!
Gehts noch ... ?
Ich wusste ja immer, dass Männer das verweichlichtere Geschlecht sind ... fängt der schon fast an zu heulen, nur weil er sich nen Gummi drüber ziehen soll ... tsss

Von AIDS und dem ganzen anderen Kram mal ganz zu schweigen.

War also heftig Oberpanne dein mißglückter Aufruf !

29. März 2006 um 12:40

Tja pech gehabt
was glaubst du wie mir das egal ist. hauptsache ich krieg keine krankheit von dir, und auch kind. von dem abgesehn, dass ich eh nicht durch die gegend poppe. für mich fühlt es sich ziemlich gleich an, ob nun mit oder ohne

29. März 2006 um 14:45
In Antwort auf an0N_1252220399z

Schon mal....
was von Aids gehoert....?

Schonmal was
von nem bluttest gehört?

29. März 2006 um 14:46
In Antwort auf fiera_12450955

Tja pech gehabt
was glaubst du wie mir das egal ist. hauptsache ich krieg keine krankheit von dir, und auch kind. von dem abgesehn, dass ich eh nicht durch die gegend poppe. für mich fühlt es sich ziemlich gleich an, ob nun mit oder ohne

Ich popp auch nicht inner gegend rum
grade deswegen kann man doch verlangen in einer beziehung ohne gummi zu poppen oder nicht
@krankheiten, man kann nen bluttest machen lassen, ich hab damit GARKEINE probleme^^
@kind, nehm die pille, diagframa, spirale, und und und ...^^

29. März 2006 um 14:48
In Antwort auf sage_11854410

UND
wann kapiert ihr Typen eigentlich endlich mal, dass wir Frauen keinen Bock mehr haben JAHRzehntelang diese Scheiß-Hormone abzuschlucken wo man schon längst weiß, dass die sehr wohl auch negative Auswirkungen haben können ?!
Für euch is so ne Kondom-Überzieh-Aktion ne Sache von nen paar Minuten , und wir sollen das Zeug aber Tag für Tag abschlucken?!
Gehts noch ... ?
Ich wusste ja immer, dass Männer das verweichlichtere Geschlecht sind ... fängt der schon fast an zu heulen, nur weil er sich nen Gummi drüber ziehen soll ... tsss

Von AIDS und dem ganzen anderen Kram mal ganz zu schweigen.

War also heftig Oberpanne dein mißglückter Aufruf !

Hast du den thread nicht durch gelesen?
wozu soll ich den nbitteshcön poppen wenn sichs mit gummi genauso anfühlt wie wichsen?
was ist denn bitte schön einfacher, unkomplizierter, weniger anstrengend und effizienter

29. März 2006 um 14:58

Auch wenn ich und der Poster seltenst einer Meinung sind
ich finde hier hat er wirklich recht.... SOFERN es sich um eine feste Partnerschaft handelt, in der sich die Partner kennen und auch vertrauen können.

Ich kann mir antörnendere Dinge vorstellen, als meinem Freund diese Tüte überzustülpen.

Außerdem.... die Empfängnisverhütung mit einem Kondom ist nicht wirklich etwas, auf das ich mich verlassen würde.

Aber ich denke, daß hier jeder seine eigenen Prioritäten setzen muß.

29. März 2006 um 15:02
In Antwort auf reetta_12765550

Auch wenn ich und der Poster seltenst einer Meinung sind
ich finde hier hat er wirklich recht.... SOFERN es sich um eine feste Partnerschaft handelt, in der sich die Partner kennen und auch vertrauen können.

Ich kann mir antörnendere Dinge vorstellen, als meinem Freund diese Tüte überzustülpen.

Außerdem.... die Empfängnisverhütung mit einem Kondom ist nicht wirklich etwas, auf das ich mich verlassen würde.

Aber ich denke, daß hier jeder seine eigenen Prioritäten setzen muß.

^-^
ich rede auch nciht von ONS ich hab kein interesse an nem tripper oder aids :P
ich finds ja auch nicht so toll dass sich die dame mit hormonen voll futtern muss oder sich ne spirale, diafragma etc. einsetzen muss!
aber sex mit gummi? nee dann schrubb ich lieber das deck wenn ihr versteht
btw: wenn ich mal irgendwann eine irre fidne die mich heiraten will, dann lass ich ne vasektomie bei mir durchführen mein schatz soll sich doch net jahre lang mit der pille rumplagen o.O

29. März 2006 um 15:14

Ich fürchte....
er wird keinen seriösen Arzt finden, der bei einem Mann in seinem Alter ohne Kinder und ohne medizinische Indikation eine Vasektomie durchführt.

29. März 2006 um 15:15

Bisher wollten aber alle damen für die ich was empfudnen habe
später einmal kinder...will garnicht wissen was die tun würden wenn die wüssten, kidner, geht net mit mir ^^

29. März 2006 um 15:28

Ich fürchte....
er wird keinen seriösen Arzt finden, der bei einem Mann in seinem Alter ohne Kinder und ohne medizinische Indikation eine Vasektomie durchführt.

2 steine aussem garten spenden
würde

im mittelalter haben die sich ja ooch nit so gehabt *löl*

29. März 2006 um 15:32

Bist Du sicher?
Hoffentlich hält er bei der Anamese den Mund.... sonst muß er wahrscheinlich noch weitere 10 Jahre warten.

29. März 2006 um 15:46
In Antwort auf lucas_11856149

Schonmal was
von nem bluttest gehört?

Hey,
du bist ja richtig kreativ )

29. März 2006 um 16:09

Wer hält ihn fest?
Und wer schneidet?

Ohhhh.. das geht schief Honeybeedeluxe...

Ich glaub, wenn's drauf ankommt, dann wehrt der sich

BTW:

Dein Nick ist übrigens treffend gewählt

29. März 2006 um 16:22

Fragen wir doch einfach unseren "Patienten"
Oborochan.... wann hättest du denn Zeit für einen kleinen aber einschneidenden Eingriff?

Du solltest nüchtern kommen und ganz entspannt sein. Drogen sind zwei Wochen vorher tabu.

Achja... und welche Kasse?

29. März 2006 um 16:31

Hör auf..... ich lach mich gleich schlapp
Kasse ist besser... glaub mir... da können wir viel mehr abrechnen... z.b. Nasenkorrektur oder so.

29. März 2006 um 16:40

Re.:schluss mit kondom
ich bin eine frau. ich stime dir zu es nervt tierisch, wenn man mit einem kondom sex hat. es unterbricht in den schönsten momenten. wenn es abspringt oder es latzt oder sonst was. es gibt bessere und einfachere methoden zu verhüten

29. März 2006 um 16:42

...und zu teuer!
ich nehm schon lange die tüten von aldi

29. März 2006 um 16:45

^-^
ich rede auch nciht von ONS ich hab kein interesse an nem tripper oder aids :P
ich finds ja auch nicht so toll dass sich die dame mit hormonen voll futtern muss oder sich ne spirale, diafragma etc. einsetzen muss!
aber sex mit gummi? nee dann schrubb ich lieber das deck wenn ihr versteht
btw: wenn ich mal irgendwann eine irre fidne die mich heiraten will, dann lass ich ne vasektomie bei mir durchführen mein schatz soll sich doch net jahre lang mit der pille rumplagen o.O

Ne is klar..
..oborochan. oder soll ich lieber "bruce" sagen?
hiiiiiiiiii hu taiiiiiiiiiii tschong kiuuuuqa aaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiii!

29. März 2006 um 18:11

Fragen wir doch einfach unseren "Patienten"
Oborochan.... wann hättest du denn Zeit für einen kleinen aber einschneidenden Eingriff?

Du solltest nüchtern kommen und ganz entspannt sein. Drogen sind zwei Wochen vorher tabu.

Achja... und welche Kasse?

Hätte imma zeit für den eingriff ;P
aber so wie ihr euch anhört hättet ihr genug spaß dabei ;P das muss also als bezahlung reichen, ansonsten ward ich lieber bis ich wieda ne sadistin als freundin finde ;D
meine letzte ex wollte mich ja schonmal ohne betäubung beschneiden *g*

29. März 2006 um 18:13

Ich kann ne dicke tüte drehn und dann rauchen wir die drei gemeinsam
zum feier des tages :P

29. März 2006 um 18:16

Also ich muss jetzt nochmal sagen
in einer beziehung ist es schon ok ohne gummi. aber davon ist ja keine rede in dem thread. die pille hat auch ihre nachteil. viele frauen verlieren dadurch ihre ganze lust auf sex, oder haben ständig kopfschmerzen, sind launisch. und was ist dann besser? sex mit gummi, oder gleich gar nicht. hormone haben sehr starke auswirkungen auf den weiblichen körper.

29. März 2006 um 18:18

Hätte imma zeit für den eingriff ;P
aber so wie ihr euch anhört hättet ihr genug spaß dabei ;P das muss also als bezahlung reichen, ansonsten ward ich lieber bis ich wieda ne sadistin als freundin finde ;D
meine letzte ex wollte mich ja schonmal ohne betäubung beschneiden *g*

Echt?
Ach daher kommt dein Trauma....

29. März 2006 um 18:30

Echt?
Ach daher kommt dein Trauma....

Was fürn trauma?
höchstens ein dass sie ihr versprechen nicht eingehalten hat *Fgg*

29. März 2006 um 18:33

Was fürn trauma?
höchstens ein dass sie ihr versprechen nicht eingehalten hat *Fgg*

Och... kein bestimmtes....
ich erinnere mich da nur dunkel an ein paar lebhafte Diskussionen zum Thema Zirkumzision...

aber wahrscheinlich verwechsel ich da was

29. März 2006 um 18:38

ich erinnere mich da nur dunkel an ein paar lebhafte Diskussionen zum Thema Zirkumzision...

Wenn manns will is das ja auch ok
ok ich wills an sich nicht, aber da ich auf cbt stehe liegt der geanke nicht fern *g*
pervers ist es nru wenn man wehrlose kinder vertstümmelt, egal ob mädchen oder jungen^^ sowas gehört sich einfach nicht! Kinder sind keine anziehpuppen wo die eltern entscheiden können welche körperteiel dran bleiben oder nicht
oda würdest du dein kind zur chirurgie bringen weil seine nase ein klein wenig schief ist und den baby speck absaugen lassen weil du nur auf schlanke kerle stehst

30. März 2006 um 0:18

Ui, wieviele bereit sind für kondomlosen Sex ihr Leben zu riskieren...
ich muss sagen, ich finde es seltsam, wieviele hier gegen das Kondom sind. Wenn ich mit einem Mann längere Zeit zusammen bin und er mit einem AIDS Test einverstanden ist (auch wenn das immer noch keine 100%ige Sicherheit gibt, ich weiß) - bitte, dann ohne. Aber doch nicht bei jedem x-beliebigen. Gut, es ist nicht meine Sache was ihr mit eurem Leben macht, aber wenn Menschen, die bewusst kein Kondom benutzen, bevor sie einen AIDS-Test machen liesen, AIDS bekommen: Es geschiet ihnen Recht. Bei soviel Dummheit kann man diesen Leuten auch nicht mehr helfen. Mein Leben jedenfalls ist mir doch ein wenig mehr wert, als es wegen Sex ohne diesem hauchdünnen wirksamen Schutz, wegzuwerfen...

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen