Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Schlupfwarzen, was ist das genau`?

22. August 2007 um 22:19 Letzte Antwort: 22. August 2007 um 22:56

Hey Leute,

glaube meine Brust ist nicht ganz normal, denn im normalen Zustand sieht man die Brustwarzen nicht, es ist auch nichts nach innen gedrückt oder ein Loch einfach ne glatte Oberfläche. Manchmal kommen sie so raus oder wenn man Freund drann saugt, und wenn mir kalt ist immer. Hab ich jetzt sowas wie Schlupfwarzen? Schön finde ich das nicht weil das was komisch aussieht.
Bitte um euren Rat.
LG

Mehr lesen

22. August 2007 um 22:31

Warzem
habs versucht zu googlen aber man findet kaum Bilder...find es ja schon hässlich und ich schäm mich was. Eine dumme Frage, sind bei normalen

Gefällt mir

22. August 2007 um 22:42

Welche Brust ist normal,
was ist ein Ideal?
Meine sind auch flach, mein Freund ist aber auch ganz verrückt danach.
Übrigens ist das für einen späteren Kinderwunsch auch nicht besonders wichtig, ob sie nun wahnsinnig abstehen oder nicht, denn ich habe 5 Kinder damit gestillt. Ist etwas schwieriger, aber alles machbar.

LG ein Engel

Gefällt mir

22. August 2007 um 22:42
In Antwort auf paule_11966933

Warzem
habs versucht zu googlen aber man findet kaum Bilder...find es ja schon hässlich und ich schäm mich was. Eine dumme Frage, sind bei normalen

Idesl
Ja meine Tittis sind klein und eigentlich ganz niedlich aber nur wenn ich kalt habe

Gefällt mir

22. August 2007 um 22:56

Mach dir keine Gedanken,
wenn sie deinem freund nicht gefallen würden, würde er sie nicht saugen und reizen wollen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers