Home / Forum / Sex & Verhütung / Schlupfwarzen

Schlupfwarzen

19. November 2009 um 23:18

Hallo ich habe seit etwa drei Jahren Schlupfwarzen.Bzw nur links ist die Brustwarze immer nach innen gedreht. Ich kann sie mit den Fingern auch rausstülpen aber nur für kurze Zeit.
Ich fühle mich damit so unwohl vor allem wenn es nur einseitig ist. Hat jemand das gleiche Problem?
Weiss jemand abhilfe?

21. Dezember 2009 um 0:06

Zum thema schlupfwarzen
ich habe mich früher immer gefragt warum meine warzen so komisch aussehen und dann irgendwann festgestellt das es schlupfwarzen sind. ich finde das schrecklich und ich denke ich werde das irgendwann mal operieren lassen weil es eine sache ist die man durch sport etc nie regulieren kann. ich habe immer angst das es meinen freund abturnt. hab jetzt durch zufall im internet eine seite gefunden die so kleine pumpen anbietet. also angeblich soll es toll sein ebi frauen mit schlupfwarzen. ich habe sie mir jetzt bestellt. dazu gibt es sogar solch kleine ringe die dafür sorgen sollen das die warzen nach dem pumpen so stehen bleiben. ich hoff es funktionier ))

http://www.eis.de/shop/rezension.phtml?productid=1193 1-118265TO&target=rezensionen_ anzeigen&shopid=&lng=de_DE&pro danz=6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen