Home / Forum / Sex & Verhütung / Schluckt ihr immer??

Schluckt ihr immer??

11. Januar 2009 um 17:10

hallo ihr lieben.. ich bin jezz schon 2 jahre mit meinem freund zs und habe erst vor kurzem das erste mal geschluckt.. schluckt ihr immer??? und was ist mit dem manchmall unangenehmen geschmack??

Top 3 Antworten

11. Januar 2009 um 17:25

Schlucken
Also ich schlucke auch immer.
Ich finde es sehr erregend.
Und wenn ich es eh schon im Mund habe, kann ich auch gleich schlucken...

29 LikesGefällt mir

5. Januar 2013 um 17:55

...
Es muss doch mega beschi**** & abtörnend für nen Kerl sein, wenn sie a) kurz vorm Schluss einfach aufhört oder b) den ganzen Mist sofort wieder ausspuckt so nach dem Motto " Wie ekelhaft, schnell weg mit deinem widerlichen Zeug"...
Für mich gabs da nie irgendeine Frage...

28 LikesGefällt mir

4. Mai 2018 um 15:11
In Antwort auf amapola473

Schlucken
also ich würde ja gerne aba iwie schmeckts nicht so doll... und die konsistenzis auch nicht so mein fall

Wenn du das schon weißt hast du es doch auch im Mund gehabt. Wo ist jetzt das Problem, es einfach zu schlucken ... weg isses, als es auszuspucken ?

22 LikesGefällt mir

11. Januar 2009 um 17:25

Schlucken

29 LikesGefällt mir

11. Januar 2009 um 18:39

Schlucken
also ich würde ja gerne aba iwie schmeckts nicht so doll... und die konsistenzis auch nicht so mein fall

6 LikesGefällt mir

11. Januar 2009 um 18:57

Ich
schlucke nicht, wenn ich schon daran denke, kriege ich das würgen
Einmal beim Oralverkehr, ist er in meinem Mund gekommen -
Autotür auf und raus damit *bähhh
Danch habe ich es nie wieder zugelassen beim Oralverkehr!!
Aber auf dir Brüste, Arsch, Bauch spritzen, dass ist geil!!!

Maja

7 LikesGefällt mir

3. Januar 2013 um 21:43

Kommt drauf an...
habe selber erst 2x zugelassen,dass er in meinem mund kommt, ist auch noch nicht lange her ; ich wollte es mit ihm einfach ausprobieren,da ich seinen eigengeruch nicht als so streng empfinde,wie bei früheren partnern
und wo es schon mal drinnen war,habe ich es auch geschluckt , war kein problem ,sind ja auch nur ein paar ml...
also seine sahne werde ich auch in zukunft schlucken , heißt aber nicht, dass es bei einem anderen auch "ginge"
und was den geschmack angeht - stell doch einfach eine flasche wasser zum nachspülen bereit , kann ohnehin nicht schaden , wenn es so richtig heiß hergeht...

4 LikesGefällt mir

3. Januar 2013 um 22:38

So mal so...
Hi,
bin zwar ein Mann, kann Dir aus der Erfahrung heraus sagen, dass es viele deiner "Genossinnen" gerne schlucken,
viele aber auch nicht! Meine letzte Freundin, die konnte fast nicht ohne, meine jetztige mag garnicht. Hängt wohl oft mit dem Geschmack und auch mit der Menge ab.... . Für uns Männer ist es sehr geil, vermutlich genauso wie Ihr es liebt, wenn Ihr so richtig intensiv und fest +tief geleckt werdet...

3 LikesGefällt mir

5. Januar 2013 um 12:57

Ich finde
an den Geschmack gewöhnt man sich finde ich..
Ist für mich weder besonders gut noch eklig^^
Ich schlucke immer und das findet er geil

13 LikesGefällt mir

5. Januar 2013 um 17:55

...
Es muss doch mega beschi**** & abtörnend für nen Kerl sein, wenn sie a) kurz vorm Schluss einfach aufhört oder b) den ganzen Mist sofort wieder ausspuckt so nach dem Motto " Wie ekelhaft, schnell weg mit deinem widerlichen Zeug"...
Für mich gabs da nie irgendeine Frage...

28 LikesGefällt mir

4. Mai 2018 um 14:50
In Antwort auf majalu2

Ich
schlucke nicht, wenn ich schon daran denke, kriege ich das würgen
Einmal beim Oralverkehr, ist er in meinem Mund gekommen -
Autotür auf und raus damit *bähhh
Danch habe ich es nie wieder zugelassen beim Oralverkehr!!
Aber auf dir Brüste, Arsch, Bauch spritzen, dass ist geil!!!

Maja

Dann versuche es auch gar nicht mehr

Gefällt mir

4. Mai 2018 um 14:51
In Antwort auf lunatic277

Kommt drauf an...
habe selber erst 2x zugelassen,dass er in meinem mund kommt, ist auch noch nicht lange her ; ich wollte es mit ihm einfach ausprobieren,da ich seinen eigengeruch nicht als so streng empfinde,wie bei früheren partnern
und wo es schon mal drinnen war,habe ich es auch geschluckt , war kein problem ,sind ja auch nur ein paar ml...
also seine sahne werde ich auch in zukunft schlucken , heißt aber nicht, dass es bei einem anderen auch "ginge"
und was den geschmack angeht - stell doch einfach eine flasche wasser zum nachspülen bereit , kann ohnehin nicht schaden , wenn es so richtig heiß hergeht...

Ich finde den Geschmack anregend, ich schlucke nicht nur bei meinem Mann

15 LikesGefällt mir

4. Mai 2018 um 15:11
In Antwort auf amapola473

Schlucken

Wenn du das schon weißt hast du es doch auch im Mund gehabt. Wo ist jetzt das Problem, es einfach zu schlucken ... weg isses, als es auszuspucken ?

22 LikesGefällt mir

4. Mai 2018 um 15:12
In Antwort auf xoxoluv2you

Ich finde
an den Geschmack gewöhnt man sich finde ich..
Ist für mich weder besonders gut noch eklig^^
Ich schlucke immer und das findet er geil

Wenn man nicht lange " draufrumkaut " schmeckts nach kaum was.

10 LikesGefällt mir

4. Mai 2018 um 15:13

ich finde es schmeckt jeder irgendwie anders, immer eine neue erfahrung, wenn es geschluckt wird

6 LikesGefällt mir

5. Mai 2018 um 12:21

Ich schlucke auch immer. Für mich gehört das irgendwie zu einem guten BJ dazu, schließlich hält der Orgasmus auch länger an, wenn man sein gutes Stück noch danach bisschen im Mund behält.
Und den Geschmack empfinde ich eigentlich als angenehm. Obwohl es da schon Unterschiede von Mann zu Mann und auch abhängig von der Ernährung hat.
Ich empfehle Ananas, Mango und viel Wasser trinken. Da war es teilweise schon sehr flüssig und angenehm süßlich.

6 LikesGefällt mir

5. Mai 2018 um 20:54
In Antwort auf immortalx3

hallo ihr lieben.. ich bin jezz schon 2 jahre mit meinem freund zs und habe erst vor kurzem das erste mal geschluckt.. schluckt ihr immer??? und was ist mit dem manchmall unangenehmen geschmack??

Ich bin keineswegs der Meinung, dass man immer schlucken muss! Man kann natürlich, wenn man es selbst will.
Ich schlucke allerdings immer, auch von Anfang an (Damals war ich einfach sehr neugierig, wie das denn nun schmeckt *g*)
Mein Freund hat mit dem Geschmack seines Spermas wohl einfach sehr viel Glück gehabt. Bei ihm schmeckt es sogar ziemlich gut, so süßlich Sogar, wenn er Alkohol getrunken hat, schmeckt er gut. Wenn das nicht der Fall wäre, würde ich aber nicht schlucken und er würde es mir auch nicht aufzwingen. 
Ist aber mein erster Freund, deshalb kann ich da natürlich vom Geschmack her nicht für andere Männer/Jungs sprechen .. 

6 LikesGefällt mir

5. Mai 2018 um 21:57

Nein ich schlucke nicht immer, sogar eher selten... muss die Laune dazu haben... mein Schatz stört sich aber zum Glück nicht daran!!!

1 LikesGefällt mir

6. Mai 2018 um 10:16

Eigendlich immer. Was ist auch dabei, es schmeckt zwar nicht nach Erdbeereis, aber es ist ja auch nicht eklig.
Hab ihr schon mal das Sperma im Mund gelassen und dann mit Eurem Partner bei einem Zungenkuss geteilt? Wenn er da freudig mitmacht ist nach Meinung alles bestens.

6 LikesGefällt mir

7. Mai 2018 um 7:47

kommt auf meine lust an nicht immer aber meistens <<<

3 LikesGefällt mir

7. Mai 2018 um 7:50

Ich würde sagen, es kommt auf dei Praktik an. Kaum ein Paar wird sich kurz vor dem Höhepunkt trennen damit sie es  dann zu schlucken kann. Das gibts dann wohl eher beim Oralverkehr.

1 LikesGefällt mir

8. Mai 2018 um 16:39
In Antwort auf rosenrot0104

Eigendlich immer. Was ist auch dabei, es schmeckt zwar nicht nach Erdbeereis, aber es ist ja auch nicht eklig.
Hab ihr schon mal das Sperma im Mund gelassen und dann mit Eurem Partner bei einem Zungenkuss geteilt? Wenn er da freudig mitmacht ist nach Meinung alles bestens.

Ja das meine Freundin immer mit mir und dann bekomm ich alles in meinem Mund )

2 LikesGefällt mir

8. Mai 2018 um 22:11

Ja, ich schlucke seit 2 Jahren die Bille Maxim und mache nur selten eine Pause.
LG 

4 LikesGefällt mir

9. Mai 2018 um 0:43

Es kommt einfach auf die Situation an.Wenn ich ihn blase,dann nehme ich es wie es kommt.Wenn er in meinem Mund kommt,dann schlucke ich es auch direkt weg.
Den Geschmack merke ich dabei garnicht so,weil ich es ja nicht lange im Mund behalte und dann spühle ich meistens schnell mit einem Getränk nach!

4 LikesGefällt mir

9. Mai 2018 um 5:20

Schlucken wird überschätzt !!
ich (als Mann) bestehe sicher nicht drauf....

Wenn man sich gut kennt, dann klar, schlucken ist einfacher...

Aber dass eine Frau bei einem Mann nicht schlucken möchte, denn sie wenig kennt (ONS..) finde ich normal...

Manche Typen würden eine Frau nicht küssen, wenn sie kurz davor sein Sperma in ihrem Mund hatte !

Gruss
V

Gefällt mir

9. Mai 2018 um 10:06

ich schlucke nie. Was nicht heißt, dass er mir nicht ab und an auch mal in den Mund spritzt. 

1 LikesGefällt mir

9. Mai 2018 um 13:02

zu 90 % Ja
Das es komisch geschmeckt hat, hab ich bisher nur 1x erlebt. Aber das war auch nicht eklig. Hat wohl am Essen gelegen.
Ich machs gerne ; )

2 LikesGefällt mir

9. Mai 2018 um 13:13

Wer es nicht will muss es nicht . Fertig

1 LikesGefällt mir

10. Mai 2018 um 13:06

wenn mir in den Mund gespritzt wird schlucke ich das Sperma meistens, hin und wieder lasse ich es aber auch über den Oberkörper laufen und verreibe es

5 LikesGefällt mir

11. Mai 2018 um 8:15

als Mann sollte man wissen, was man von einer Frau verlangt

Gefällt mir

11. Mai 2018 um 14:28
In Antwort auf blowmasterin

ich finde es schmeckt jeder irgendwie anders, immer eine neue erfahrung, wenn es geschluckt wird

genauso schmeckt jede mu×#@i anders. immer wieder eine tolle neue erfahrung die ich nicht missen möchte!

1 LikesGefällt mir

11. Mai 2018 um 14:44
In Antwort auf jonnyb22

als Mann sollte man wissen, was man von einer Frau verlangt

Finde ich nicht. Was soll das bringen? Entweder meine Partnerin mag es oder sie mag es nicht. Das wird sich bestimmt nicht ändern, nur weil ich es auch probiert habe.

Ich erwarte auch nicht, dass meine Partnerin alles probiert, was ich so mit ihr anstelle.

1 LikesGefällt mir

11. Mai 2018 um 15:18

Schlucken ist wie alles andere beim Sex!
​Das erste mal, also beim Entjungfert werden, hat wohl kaum eine Frau ein sexuelles Erlebnis, außer: ich habe es machen lassen:
​Ob Zungenkuss, Analsex, geleckt werden ist vielleicht eine Ausnahme, oder halt Oralsex, es ist für Frau immer eine Überwindung, mit der Frage ist das normal oder pervers müssen wir, mußten wir fertig werden. So halt beim Schlucken!
​Männer wollen, dass wir schlucken, o. k. Ich schlucke und es
​macht mir absolut nichts aus, vielleicht im Gegenteil, ich mag es schon.Probiert es, es ist o. k.!Henrietta 

9 LikesGefällt mir

11. Mai 2018 um 15:30
In Antwort auf henrietta27

Schlucken ist wie alles andere beim Sex!
​Das erste mal, also beim Entjungfert werden, hat wohl kaum eine Frau ein sexuelles Erlebnis, außer: ich habe es machen lassen:
​Ob Zungenkuss, Analsex, geleckt werden ist vielleicht eine Ausnahme, oder halt Oralsex, es ist für Frau immer eine Überwindung, mit der Frage ist das normal oder pervers müssen wir, mußten wir fertig werden. So halt beim Schlucken!
​Männer wollen, dass wir schlucken, o. k. Ich schlucke und es
​macht mir absolut nichts aus, vielleicht im Gegenteil, ich mag es schon.Probiert es, es ist o. k.!Henrietta 

Das ist mal eine Ansage einer Frau

Gefällt mir

13. Mai 2018 um 11:18

Hi,
du solltest es natürlich nur schlucken wenn du es selber auch willst und nicht nur um ihm dadurch zu gefallen. Anfangs ist der Geschmack manchmal unangenehm, aber man gewöhnt sich dran und die Männer haben eine große Freude daran

3 LikesGefällt mir

14. Mai 2018 um 16:21

Antwort vom Mann:
Ich erwarte das von keiner Frau(!!) Aber ich genieße es, wenn sie es tut - mir zuliebe oder weil sie es im Sexspiel selbst erregend findet. Nicht unbedingt schlucken, aber im Mund kommen. Schlucken ist dann der Gipfel der Intimität.

So war es bei mir mit Lecken: Vorher hatte ich Skrupel. Dann mit einer Frau probiert, die ich liebte. Ab dann war es geil - der Geruch, Geschmack war mit Sex assoziiert, und ich stehe seitdem drauf. Die Frau sondert ja auch einiges ab, wenn sie erregt ist, und das macht mir gar nichts aus. Ich genieße es als Zeichen, dass sie es genießt, und ich lecke und schlucke mit Vergnügen und spüre mit dem Mund ihre Reaktionen intensiv.

Und ich habe natürlich probiert, wie mein Sperma schmeckt, die volle Ladung. Am leichtesten ist es, wenn man im Liebesspiel geil ist. Ich finde, es ist kein kulinarischer Genuss  , aber es schmeckte und roch so nach Sex, dass ich sofort wieder scharf wurde.

Wie gesagt, ich erwarte es nicht, aber mir schmeckt es selber. Und bei Frauen habe ich den Eindruck, es liegt auch daran, was sie bisher für Erfahrung hat. Wenn eine es macht, obwohl es sie anwiedert, merkt man es, und besser, sie macht es nicht.

3 LikesGefällt mir

15. Mai 2018 um 18:34

nein nicht immer

2 LikesGefällt mir

16. Mai 2018 um 1:51

Klar. 
Mich macht das zusätzlich noch total an, wenn mein Partner in meinem Mund kommt.
Außerdem würde ich ja auch nicht wollen, dass mein Freund direkt ins Bad rennt und sich erst mal die Zähne schrubbt und alles rauswürgt, direkt nachdem er mich mit dem Mund verwöhnt hat 

5 LikesGefällt mir

16. Mai 2018 um 9:44
In Antwort auf cheyenne.1

Klar. 
Mich macht das zusätzlich noch total an, wenn mein Partner in meinem Mund kommt.
Außerdem würde ich ja auch nicht wollen, dass mein Freund direkt ins Bad rennt und sich erst mal die Zähne schrubbt und alles rauswürgt, direkt nachdem er mich mit dem Mund verwöhnt hat 

Ich muß da nichts " rauswürgen oder Zähne schrubben " , würde aber trotzdem nicht verlangen das ich in ihren Mund komme oder sie schlucken muss . Wenn sie das nicht will habe ich das zu respektieren und aus dem Alter des " Beleidigten Trotz " ala wenn du nicht " Bläst " dann " Leck " ich dich nicht sollten wir doch eigentlich hereaus sein .

1 LikesGefällt mir

11. Juni 2018 um 20:04

Ich mag es
Ich finde es sehr erregend, wenn mein Partner in meinem Mund kommt und ich sein Sperma schlucke
hin und wieder behalte ich es auch in meinem Mund, schaue ihm dabei in die Augen; dann lasse ich das Sperma über meine Brüste laufen und verreibe es vor ihm oder mein Partner macht`s
Auch super schön ist es, wenn ich sein Sperma im Mund habe,  wir uns küssen und es so  austauschen..heiß
Wir möchten es Beide und genießen diese Art des Spiels in vollen Zügen

15 LikesGefällt mir

13. Juni 2018 um 13:12

vielleicht nicht immer aber schon meistens. also wenn er in meinen mund kommt kann ich auch schlucken finde ich.
und geschmacklich find ichs meist eher geil

2 LikesGefällt mir

13. Juni 2018 um 14:12

Ich mag es nicht soooooo aber abundzu mache ich es wenn nicht lasse ich es über mein Gesicht auf meine Brüste laufen und verreibe es

3 LikesGefällt mir

14. Juni 2018 um 13:29

In einer echt intimen, vertrauensvollen Beziehung finde ich es toll, aber sie muss es wollen. Sonst turnt es mich eher ab.

2 LikesGefällt mir

14. Juni 2018 um 13:52

liegt sie immer richtig beim kontrollieren?

Gefällt mir

23. Juni 2018 um 11:45

Hallo Lina hast eine  PN

Gefällt mir

29. Juni 2018 um 5:54
In Antwort auf sellinae

Schlucken

Nen3

Gefällt mir

29. Juni 2018 um 15:27

Meine ex bekamm nie genung davon mir einen zu blasen und es zu schlucken.. irgendwann kamm sie mit vollen mund hoch und sah mir tief in die augen.. ich weiss nicht mehr warum aber ich sagte fütter mich und sie gab mir mein kompletes sperma in den mund und wir küssten uns heftig... dies war so geil..wir haben es noch oft wiederholt... leider war es nach einem Jahr vorbei..

3 LikesGefällt mir

30. Juni 2018 um 20:10

Vielleicht vom Bauch ablecken?

1 LikesGefällt mir

3. Juli 2018 um 14:15

Es ist jedem ja selbst überlassen ob oder ob nicht.
Ich selbst schlucke immer.

2 LikesGefällt mir

4. Juli 2018 um 8:47

Ich schlucke auch schon immer. Wüsste auch gar nicht, wie man das ohne schlucken elegant löst....also ohne das man die Erotik zerstört

6 LikesGefällt mir

4. Juli 2018 um 9:24

Respekt wenn du so gelenkik bist!!! versuch mir das grad vorzustellen...lach

1 LikesGefällt mir

17. Juli 2018 um 16:03

ich schlucke immmer ...

es gibt nichts schöneres

4 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen