Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Schlucken und AIDS???????

Schlucken und AIDS???????

10. Juni 2005 um 17:59 Letzte Antwort: 11. Juni 2005 um 13:42

Hallo zusammen,

ich hatte vor kurzem eine ziemlich oberflächliche beziehung mit einem. der sex war einfache spitze und so aus der situation heraus, hab ich was getan, das mir momentan ziemlich sorgen bereitet.
ich hab seinen sperma geschluckt, da ich eigentlich kein problem darin fand.
es war das erste mal, dass ich das tat und einige wochen danach, war ich ein bisschen erkältet und bis heute sind meine lympfdrüsen im nacken und an zwei anderen stellen geschwollen. ich bin zum arzt und hab medikamente gekriegt, wodurch es ein bisschen besser wurde, aber ganz weg ist es bis jetzt nicht.

nun, eines tages kam mir plötzlich das alt bekannte AIDS in den sinn.
und plötzlich hab ich mir irre sorgen zu machen begonnen. wenn man so liest, dann heisst es immer, dass die ansteckungsgefar beim oralverkehr sehr klein ist, man den sperma aber auf KEINEN FALL schlucken soll. ist denn dann die ansteckungsgefahr so gross? ich frage mich echt? schliesslicht scheint mir die speiseröhre relativ robust und der magen mit magensäure und allem, das zerstört doch solche bakterien im nu?

habt ihr auch solche erfahrungen? mache ich mir zu viele sorgen?
ich würde mich ja gerne sofort testen lassen, aber es sind noch nicht 3 monate seid diesem happening vergangen... mir geht diese komische angst einfach nicht mehr aus dem kopf und da musste ich es einfach mal loswerden.

würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar mit ihrer meinung melden würden.

Mehr lesen

10. Juni 2005 um 18:36

Also ich würde mir keine großen Sorgen machen...
1.) Ändern kannst Du im Augenblick an der Situation rein garnichts..Sorgen bringen Dich als keinen Schritt weiter