Home / Forum / Sex & Verhütung / Schlucken / Spucken in Prozent?

Schlucken / Spucken in Prozent?

19. Januar 2012 um 12:39

Mich würde mal interessieren wieviele Frauen im Verhältnis schlucken, oder spucken (oder Sperma gar nicht im Mund haben wollen). Was denkt ihr? Eigene Erfahrungen, Erfarungen aus dem Bekanntenkreis .......

19. Januar 2012 um 13:49

Nachtrag
Das soll jetzt nicht so eine Umfrage werden. Ich meine jetzt in Summe gesehen ... wieviele von euren Freundinnen, Bettgespielinnen, Bekannten, etc. ...... bei mir waren es von viell. 15 gerade mal eine die geschluckt hat. Liege ich damit im Durchschnitt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 14:13

Nein
Im Mund wenn er wirklich sich nicht unter kontrolle hat. Aber das bekommt er dann auch zu hören das er ein ....ist...dann Spucken...Schlucken?`Niemals. Ist mir einmal passiert da war ich 17...Nie nie nie wieder. Was denken sich die Männer?

Regards

Lena

19. Januar 2012 um 16:26

SCHLUCKEN!!!!
ich hab irgendwie das Gefühl den Mann zu beleidigen wenn ich nicht schlucke... wenn er mich leckt "schluckt" er mich ja quasi auch..jaa manchmal schmeckts echt nicht gut, aber wenn der Mann kommt und ich das dann spüre (im Mund) das Gefühl ist doch der Hamme^11

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 17:54
In Antwort auf varda_12442754

Nein
Im Mund wenn er wirklich sich nicht unter kontrolle hat. Aber das bekommt er dann auch zu hören das er ein ....ist...dann Spucken...Schlucken?`Niemals. Ist mir einmal passiert da war ich 17...Nie nie nie wieder. Was denken sich die Männer?

Regards

Lena

Laß doch
die Männer, viele Frauen mögen das wirklich sehr gern - was ich als Mann selbst auch nicht nachvollziehen kann

19. Januar 2012 um 18:46

Tja.
ist halt wie beim Mann wenn er nur 10 Minuten kann. Das ist dann auch Arbeitsverweigerung oder Ablehnung. Oder Blowhorn???

Regards

Lena

Frühere Diskussionen
Hilfe! Periode bleibt aus. Pille Evaluna 20
Von: lillifeee91
neu
19. Januar 2012 um 16:38
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club