Home / Forum / Sex & Verhütung / Schlucken oder Spucken?

Schlucken oder Spucken?

29. Januar 2013 um 19:05

Hallo,

meine Frage bezieht sich das Schlucken nach dem Oralverkehr.

Situation:
Du bist in einer Beziehung.
Dein ehrlicher, treuer und liebevoller Freund... möchte von dir, dass du sein Ejakulat schluckst - nicht nur runterwürgst, sondern genussvoll!

Ich würde gerne von euch wissen, ob euch das ( wenns der eigene Freund ist ) gefällt, oder obs euch eher abschrecken würde und ihr das nicht gerne tun würdet.

Antworten von Frauen sind erwünschter als Antworten von homosexuellen Männern!

Danke im voraus für Antworten.

LG

Mehr lesen

29. Januar 2013 um 19:26

Eindeutig...
... schlucken und zwar genüsslich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 21:50

Hmm...
also ich wollte es von mir selbst aus ausprobieren und das ist überhaupt kein Stress.
ich machs also eigentlich ganz gerne, weils gar nicht so schlimm und eklig ist wie alle immer tun...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 19:46
In Antwort auf odiotristezza

Eindeutig...
... schlucken und zwar genüsslich


Na also, fast alle wollen schlucken! Sehr schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper