Home / Forum / Sex & Verhütung / Schlucken oder Spucken

Schlucken oder Spucken

15. November 2004 um 17:50

Hi ihr,

ich wüsste gerne ob jemand von euch schon mal Sperma geschluckt hat. Das muss doch total ekelig sein. Ich hab es noch nie gemacht und kann mir deshalb kein Urteil erlauben.

Ich würde es gern mal probieren,hab aber angst dabei kotzen zu müssen (hört sich dumm an,ist aber so).

Hat es einen geschmack? Ist es eklig oder nicht?

Könnt ihr mir helfen?

Top 3 Antworten

21. November 2004 um 20:08
In Antwort auf jap341

Lol
Laß mich raten, Du bist Single?

Wiso
denkst du, daß ich Single bin?? Mir scheint, daß einige von euch Probleme damit haben, wenn Männer mal Klartext reden.
Frauen setzen ihre Bedürfnisse um, haben Ziele die sie ohne Rücksicht auf Verluste anstreben.
Männer sind da bescheidener. Und wenn wir dann mal was wollen, zickt die halbe Frauenwelt herum. Ihr brecht euch doch keinen aus der Krone.

9 LikesGefällt mir

16. November 2004 um 23:01
In Antwort auf cocoangel

..
Hab es auch mal ausprobiert!
Es ist halt warm und schmeckt ungewohnt!
Nachher war mir schlecjt! War etwas komisch es zu schlucken!
Aber werd es noch mal versucjhen

Ich schlucke immer..
..weil ch es total doof finde alles auszuspucken...ausserdem findets der junge geil ^^

und wo ich es das erste mal probiert hab *denk*
da war es gewöhnungsbedürftig...
ist halt warm und bitter...
aber nach ner zeit ist es nichm ehr schlimm...

mache es immer..

9 LikesGefällt mir

20. November 2004 um 16:44
In Antwort auf angy333

Ich schlucke immer..
..weil ch es total doof finde alles auszuspucken...ausserdem findets der junge geil ^^

mache es immer..

Aha
schon maldarüber nachgedacht, was der junge alles auf der zunge hat, wenn er euch leckt und wenn ihr schön feucht werdet, wie sauer das schmeckt und ich kenne keinen mann der sich darüber muckiert, denn immerhin gefällt es der frau und der mann sieht darüber hinweg.

und wie kann es ZUM KOTZEN sein. immerhin gehört es dazu. und ohne ist doch allesnur halb so schön.

versuche es mal zu nehmen kurz bevor du kommst. du bist in dem moment dann so geil, dass du lieterweise davon schlucken könntest!

7 LikesGefällt mir

15. November 2004 um 19:32

Ich habs
am wochenende auch das erstemal probiert ich hatte genau das gleich prob. wie du ich hab auch gedacht das ich dabei kotzen müsste.. es schmeckt etwas bitter.. probiers einfach mal aus so schlimm ist das gar nicht..
viel glück

2 LikesGefällt mir

15. November 2004 um 20:20

Ich kann nur sagen....
Pfui...nie nie wieder!!!!

Ist meine Meinung....jeder empfindet es anders!
Wara

1 LikesGefällt mir

15. November 2004 um 20:39
In Antwort auf sunny555

Ich habs
am wochenende auch das erstemal probiert ich hatte genau das gleich prob. wie du ich hab auch gedacht das ich dabei kotzen müsste.. es schmeckt etwas bitter.. probiers einfach mal aus so schlimm ist das gar nicht..
viel glück

..

3 LikesGefällt mir

15. November 2004 um 21:05

Sperma
Hm,ihr findet Sperma von dem Menschen den ihr liebt EKLIG??

Mir macht es Spass

1 LikesGefällt mir

15. November 2004 um 22:29

Pro Sperma!
Ich habe nichts gegen das Schlucken von Sperma. Ich mache es eigentlich gerne. Es ist auf eine gewisse Art und Weise stimmulieren.
Der Geschmack ist ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht.
Ich wette viel mehr Fruaen würden das "Zeug" schlucken, wenn man es ihnen als Coktail servieren würde.
Stellt euch nur mal den Sex ohne Sperma oder "Spermaspielchen". Es wäre halbso interessant und gut!

4 LikesGefällt mir

16. November 2004 um 23:01
In Antwort auf cocoangel

..

Ich schlucke immer..

mache es immer..

9 LikesGefällt mir

16. November 2004 um 23:17

Hm...
also es wird sicher nicht mein Lieblingsgericht, aber es ist schon ertragbar...ekeln tue ich mich jedenfalls nicht. Schliesslich liebe ich meinen Freund. Und ausspucken finde ich abtörnend...ist dann komisch die Situation. Brechen musste ich auch nie, hatte auch nie das Gefühl.
Was ich allerdings nicht mag, das ich jedes Mal wenn ich Sperma im Mund habe, voll den Belag davon auf meinem Zungenpiercing bekomme und manchmal auch an meinen Zähnen.
Und was mich noch interessieren würde: Hat jemand schon mal über die Kalorien nachgedacht, die dieser nette Cocktail beinhaltet???

Gefällt mir

20. November 2004 um 16:44
In Antwort auf angy333

Ich schlucke immer..

mache es immer..

Aha
schon maldarüber nachgedacht, was der junge alles auf der zunge hat, wenn er euch leckt und wenn ihr schön feucht werdet, wie sauer das schmeckt und ich kenne keinen mann der sich darüber muckiert, denn immerhin gefällt es der frau und der mann sieht darüber hinweg.

und wie kann es ZUM KOTZEN sein. immerhin gehört es dazu. und ohne ist doch allesnur halb so schön.

versuche es mal zu nehmen kurz bevor du kommst. du bist in dem moment dann so geil, dass du lieterweise davon schlucken könntest!

7 LikesGefällt mir

20. November 2004 um 19:34

Na jetzt hab dich nicht so
Jungs ziehen Vergleiche mit ihren Ex-Mädels und der aktuellen Freundin. Wenn dein Freund oder was auch immer vor dir eine hatte, die geblasen und geschluckt hat, besteht dir gegenüber eine gewisse Erwartungshaltung.
Willst du etwa, dass er denkt: "Stön' die is ja höchstens mittelmäßig"?
An alle Frauen: Es ist sooooo einfach. Gebt dem Mann was ihm gefällt und ihr werdet auf Händen getragen. Wir Männer zerbrechen uns den Kopf darüber, wie wir Euch glücklich machen können und ihr(einige von euch) findet uns ekelig!?
Wenn du gut im Bett bist, kannst du übrigens erheblich deinen Marktwert steigern.
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber eine richtige Frau sollte sich da nicht so anstellen!

2 LikesGefällt mir

21. November 2004 um 17:12
In Antwort auf detroit1000

Aha

Also...
...ich schluck nich immer...
es ist halt bitter, riecht komisch und is glubschig und manchmal schwer zu schlucken weil die biester immer nach oben wollen ;D
hatte paar mal nen leichten würgereitz.. kommt nich vom geschmack, is eher im kopf..

wenn du den geschmack nich magst.. einfach tief hineinspritzen lassen das es gleich in den rachen geht und nicht auf der zunge, so schmeckst dus gar nicht.

5 LikesGefällt mir

21. November 2004 um 17:24
In Antwort auf drsniff

Jungs ziehen Vergleiche mit ihren Ex-Mädels und der aktuellen Freundin. Wenn dein Freund oder was auch immer vor dir eine hatte, die geblasen und geschluckt hat, besteht dir gegenüber eine gewisse Erwartungshaltung.
An alle Frauen: Es ist sooooo einfach. Gebt dem Mann was ihm gefällt und ihr werdet auf Händen getragen. Wir Männer zerbrechen uns den Kopf darüber, wie wir Euch glücklich machen können und ihr(einige von euch) findet uns ekelig!?
Wenn du gut im Bett bist, kannst du übrigens erheblich deinen Marktwert steigern.
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber eine richtige Frau sollte sich da nicht so anstellen!

*grumpf*
es gibt ja gott sei dank auch männer, die in ihrer frau keine atmende gummipuppe sehen, die nur zu deren samenstauentladung zur verfügung steht.
jedenfalls lässt dein beitrag die vermutung zu, dass du frauen als solches siehst.

es geht beim sex nicht nur um dich, dich, dich. sex verlangt eher teamgeist, wo niemals etwas unter zwang geschehen sollte. und wenn die frau kein sperma schlucken will, dann will sie nicht und das hast du zu akzeptieren!

sicherlich steht es dir frei, deswegen nach einer anderen partnerin ausschau zu halten und dabei solltest du auch selbst wissen, was für dich dabei wichtig und was unwichtig ist.

gruss,
cosmic.

5 LikesGefällt mir

21. November 2004 um 19:36
In Antwort auf Cosmicgirl

*grumpf*
es gibt ja gott sei dank auch männer, die in ihrer frau keine atmende gummipuppe sehen, die nur zu deren samenstauentladung zur verfügung steht.
jedenfalls lässt dein beitrag die vermutung zu, dass du frauen als solches siehst.

es geht beim sex nicht nur um dich, dich, dich. sex verlangt eher teamgeist, wo niemals etwas unter zwang geschehen sollte. und wenn die frau kein sperma schlucken will, dann will sie nicht und das hast du zu akzeptieren!

sicherlich steht es dir frei, deswegen nach einer anderen partnerin ausschau zu halten und dabei solltest du auch selbst wissen, was für dich dabei wichtig und was unwichtig ist.

gruss,
cosmic.

Also,
über die atmende Gummipuppe habe ich erstmal richtig lachen müssen.
Im Prinzip hast du ja recht. Nur sollte Frau auch mal meine Seite ein wenig verstehen.
Ich hatte nämlich schon das Vergnügen, mit einer Partnerin, die geblasen hat wie eine Göttin. Es gibt da wirkilch Unterschiede wie Tag und Nacht!
Es gibt auch Männer die nur ein oder zwei Frauen hatten und gar nicht wissen was guter Sex ist. Ich habe von schlecht bis berauschend/unbeschreiblich schon alles gehabt und muß zugeben, dass man(n) die guten Bläserinen nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Und ob man es nun möchte oder nicht, wer guten Sex kennt, will eigentlich kein 08/15 Programm mehr haben.
Liebe Frauen, da könnt ihr euch auf den Kopf stellen und mit den Füssen strampeln.
ich bin mir sicher das Frauen umgekehrt genau so denken.

1 LikesGefällt mir

21. November 2004 um 19:37
In Antwort auf drsniff

Lol

1 LikesGefällt mir

21. November 2004 um 20:08
In Antwort auf jap341

Lol

Wiso
denkst du, daß ich Single bin?? Mir scheint, daß einige von euch Probleme damit haben, wenn Männer mal Klartext reden.
Frauen setzen ihre Bedürfnisse um, haben Ziele die sie ohne Rücksicht auf Verluste anstreben.
Männer sind da bescheidener. Und wenn wir dann mal was wollen, zickt die halbe Frauenwelt herum. Ihr brecht euch doch keinen aus der Krone.

9 LikesGefällt mir

21. November 2004 um 20:38
In Antwort auf drsniff

Also,
Im Prinzip hast du ja recht. Nur sollte Frau auch mal meine Seite ein wenig verstehen.
Ich hatte nämlich schon das Vergnügen, mit einer Partnerin, die geblasen hat wie eine Göttin. Es gibt da wirkilch Unterschiede wie Tag und Nacht!
Es gibt auch Männer die nur ein oder zwei Frauen hatten und gar nicht wissen was guter Sex ist. Ich habe von schlecht bis berauschend/unbeschreiblich schon alles gehabt und muß zugeben, dass man(n) die guten Bläserinen nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Und ob man es nun möchte oder nicht, wer guten Sex kennt, will eigentlich kein 08/15 Programm mehr haben.
Liebe Frauen, da könnt ihr euch auf den Kopf stellen und mit den Füssen strampeln.

Ich weiss ja nicht,
wie alt du bist, aber ich glaube, dass du verschiedene dinge einfach noch nicht gelernt hast.

sex ist ein geschenk - sex ist nichts, was man von einem anderen einfordern könnte. und inwieweit jemand bereit ist, die verschiedensten sexuellen neigungen und möglichkeiten auszuleben kann sehr unterschiedliche gründe haben. auch wenn du schreibst, dass dir oral verkehr bei einer exfreundin eher gefiehl als bei einer anderen... ja, so sind doch alle sehr verschieden. ein anderer mann wird es möglicherweise genau andersrum erleben. ausserdem kann man einiges dafür tun, wenn der partner generell nicht abgeneigt ist, das sexleben nach seinen vorstellungen mitzugestalten.

du schreibst, dass du eigentlich kein 08/15 sex mehr haben willst. ok, da stimme ich dir sogar zu, das will ich auch nicht und ich vermute, niemand will das. aber für mich ist das alles wohl eine ganz andere ebene als du es für dich empfindest.

was du schilderst sehe ich einfach nur als billige triebbefriedigung. sicherlich ist triebbefriedigung auch wichtig und macht spass, aber das ist auch alles.

ich denke, es ist immer weiser und auch am schönsten, über das herz zum sex mit einem anderen menschen zu gelangen - ich denke, dass die integration eines anderen in die gesamtheit unseres selbst dann weniger etwas mit körperlichem sex zu tun hat, sondern einfach mit dem sein.

weil wenn wir unseren partner mit dem herzen sehen und er-leben, dann ist die tiefste leidenschaft auch immer dabei und dann wird es so ziemlich wurscht, ob deine exfreundin dieses oder jenes besser gemacht hat, weil diese exfreundin wird dann ganzheitlich unterrangig und die tiefste leidenschaft ist dann eine reine, vollkommene andacht. sie ist hingabe an das leben, an all-es, an das ganze und auch an deine partnerin.

und das ist dann vollkommene seligkeit.

gruss,

cosmic.

Gefällt mir

21. November 2004 um 20:39
In Antwort auf drsniff

Wiso

Jetzt
will ich Dich mal "aufklären". Bei Deinem Beitrag oben schauderts mich sogar als Mann.

"Frauen setzen ihre Bedürfnisse um, haben Ziele die sie ohne Rücksicht auf Verluste anstreben."
Wenn eine Frau bei mir Wünsche äußern würde mit denen ich nichts am Hut habe, täte ich auch rumzicken wie Du so schön sagst.
Aber wenn Du eine Partnerin hast die Dir bereitwillig alle Wünsche erfüllt, Glückwunsch!
Fragst sich nur wer von dieser "Partnerschaft" provitiert. Vielleicht solltest Du den Begriff Partnerschaft für Dich mal neu definieren!?

jap

1 LikesGefällt mir

21. November 2004 um 23:08

Bäh
Mag es auch nicht. Habe den Geschmack zwar schon mal gehabt und es schmeckt etwas salzig, um Deine Frage zu beantworten, aaber...schlucken würde ich nicht. Weil ich zwangsläufig würgen müßte und das wäre nicht ganz so sexy. Wieso mußt Du das unbedingt wissen - wenn Du es nicht machen willst, mach es nicht!

Gefällt mir

21. November 2004 um 23:13
In Antwort auf drsniff

Mooment mal..
..daß Ihr Euch ach so doll Euer Köpfchen zerbrecht, wie Ihr uns beglücken könnt, ist eine Sache (und ob das wirklich so stimmt, lasse ich mal unbeantwortet im Raum stehen). Aaber! Frauen haben keine Körpersäfte, die aus ihnen herausspritzen (zumindest nicht in der Menge!) und von denen sie dann verlangen, daß mann sie mit Wollust herunterspült. Ich denke, wenn ein Mann so arm ist, daß er eine Beziehung auf die Blasqualität einer Frau reduziert (immerhin kann man ja auch noch auf andere Art und Weise seinen Spaß haben), sollte frau sich überlegen, ob sie nicht schnellstens das Weite suchen sollte. Deinen Post finde ich abartig und ich halte mich mit mittlerweile 28 doch für eine "richtige Frau" (und ja, mein Freund ist sehr zufrieden mit mir!).

1 LikesGefällt mir

21. November 2004 um 23:17
In Antwort auf drsniff

Also,

Also..
Die guten Bläserinnen gibt's haufenweise. Auch die, die keinen 08/15-Sex praktizieren. Mußt Du nur ein bißchen Kohle lockermachen, aber dann gleitest Du in den 7. Himmel der ungeahnten Lüste.
Ich weiß ja nicht, was Du für Tanten im Bett hattest, aber allein vom Lesen wird mir schon schlecht. Der Freund meiner Freundin ist genauso (inkl. solcher netten Äußerungen wie "ooooch, meine Exfreundin hat sich aber in den A.... poppen lassen!") und ich könnte - sorry - kotzen, wenn ich ihn nur ansehe.

1 LikesGefällt mir

21. November 2004 um 23:20
In Antwort auf detroit1000

Aha

Eben..
...deshalb lasse ich mir auch keinen "blasen". Finde das selber unhygienisch und kann mich nicht entspannen (und nebenbei, es törnt mich auch nicht sonderlich an - und ich halte mich nicht für frigide). Soviel Verständnis sollte dann aber mal ein Mann aufbringen

Gefällt mir

22. November 2004 um 0:15
In Antwort auf Cosmicgirl

Ich weiss ja nicht,
wie alt du bist, aber ich glaube, dass du verschiedene dinge einfach noch nicht gelernt hast.

sex ist ein geschenk - sex ist nichts, was man von einem anderen einfordern könnte. und inwieweit jemand bereit ist, die verschiedensten sexuellen neigungen und möglichkeiten auszuleben kann sehr unterschiedliche gründe haben. auch wenn du schreibst, dass dir oral verkehr bei einer exfreundin eher gefiehl als bei einer anderen... ja, so sind doch alle sehr verschieden. ein anderer mann wird es möglicherweise genau andersrum erleben. ausserdem kann man einiges dafür tun, wenn der partner generell nicht abgeneigt ist, das sexleben nach seinen vorstellungen mitzugestalten.

du schreibst, dass du eigentlich kein 08/15 sex mehr haben willst. ok, da stimme ich dir sogar zu, das will ich auch nicht und ich vermute, niemand will das. aber für mich ist das alles wohl eine ganz andere ebene als du es für dich empfindest.

was du schilderst sehe ich einfach nur als billige triebbefriedigung. sicherlich ist triebbefriedigung auch wichtig und macht spass, aber das ist auch alles.

ich denke, es ist immer weiser und auch am schönsten, über das herz zum sex mit einem anderen menschen zu gelangen - ich denke, dass die integration eines anderen in die gesamtheit unseres selbst dann weniger etwas mit körperlichem sex zu tun hat, sondern einfach mit dem sein.

weil wenn wir unseren partner mit dem herzen sehen und er-leben, dann ist die tiefste leidenschaft auch immer dabei und dann wird es so ziemlich wurscht, ob deine exfreundin dieses oder jenes besser gemacht hat, weil diese exfreundin wird dann ganzheitlich unterrangig und die tiefste leidenschaft ist dann eine reine, vollkommene andacht. sie ist hingabe an das leben, an all-es, an das ganze und auch an deine partnerin.

und das ist dann vollkommene seligkeit.

gruss,

cosmic.

Bla bla...
ich kann da nur schmunzeln, wie blauäugig manche durchs Leben gehen. Früher vor ca. 16-17 Jahren habe ich auch noch so lieb und anständig gedacht und geglaubt das Sexualität ein Geschenk ist und so weiter.
Dann habe ich viele, sehr viele Erfahrungen mit Frauen gemacht und den einen oder anderen Tiefschlag eingesteckt. Wurde beschissen, reingelegt und hintergangen.
Das was ich jetzt bin, einige von euch würden es vielleicht vulgär, direkt oder abgestumpft nennen, bin ich, weil die Frauen mich so geformt haben. Also danke nochmal an alle weiblichen Wesen, die romantische Ader ist nun weg. Hat aber auch einen Vorteil. Ich lasse mich im Gegensatz zu anderen Männern nicht mehr ganz so leicht verarschen. Also nochmal danke für den Kurs.
Und damit hier keine Spekulationen entstehen:
Ich bin schon etwas älter als ihr vielleicht glaubt und gelernt habe ich schon mehr wie nötig ist. Habe eine tolle Frundin die was das Blasen betrifft, leider noch nicht den richtigen Dreh raus hat. Ich bin aber makl nicht so, sie kriegt noch eine Frist zum lernen. )

1 LikesGefällt mir

22. November 2004 um 17:57

Selbst ausprobieren
hi

ich habe es schon öfters ausprobiert sperma schmeckt nicht schlucke aber trotzdem wenn er zum orgasmus kommt ich bin der meinung man solte es ausprobieren sperma schmeckt unterschiedlich je nachdem was er gegessen hat hatte mich auch davor geegelt.

lg ashley

Gefällt mir

22. November 2004 um 18:03
In Antwort auf drsniff

Bla bla...
ich kann da nur schmunzeln, wie blauäugig manche durchs Leben gehen. Früher vor ca. 16-17 Jahren habe ich auch noch so lieb und anständig gedacht und geglaubt das Sexualität ein Geschenk ist und so weiter.
Dann habe ich viele, sehr viele Erfahrungen mit Frauen gemacht und den einen oder anderen Tiefschlag eingesteckt. Wurde beschissen, reingelegt und hintergangen.
Das was ich jetzt bin, einige von euch würden es vielleicht vulgär, direkt oder abgestumpft nennen, bin ich, weil die Frauen mich so geformt haben. Also danke nochmal an alle weiblichen Wesen, die romantische Ader ist nun weg. Hat aber auch einen Vorteil. Ich lasse mich im Gegensatz zu anderen Männern nicht mehr ganz so leicht verarschen. Also nochmal danke für den Kurs.
Ich bin schon etwas älter als ihr vielleicht glaubt und gelernt habe ich schon mehr wie nötig ist. Habe eine tolle Frundin die was das Blasen betrifft, leider noch nicht den richtigen Dreh raus hat. Ich bin aber makl nicht so, sie kriegt noch eine Frist zum lernen. )

Naja
so inetwa wie du jetzt, habe ich vor 16 oder 17 jahren gedacht, wie ein teeny halt denkt, als die hormone noch unkontrolliert in wallungen waren und noch vieles im bereich der sexualität unentdeckt und unerkannt war.

aber ich denke, dass man sich im bereich der sexualität mit der zeit auch weiterentwickelt und sich hierbei auch eine gewisse reife und eine gewisse entwicklung einer person zeigt, weil jeder hat damit seine speziellen erfahrungen, jeder versteht etwas ganz bestimmtes darunter und jeder versucht mehr oder minder gut oder eben auch kläglich das auszuleben, was er davon in sich hat - und wenn es asexualität ist.

es ist eben einfach nur ein ausdruck oder eine facette deiner eigenen persönlichkeit die sich hier zeigt. - und auf mich wirkt das alles einfach nur unreif, aber ich kann mich auch täuschen, vielleicht ist es ja auch was anderes.

gruss,
cosmic.

Gefällt mir

22. November 2004 um 20:11
In Antwort auf drsniff

Bla bla...

Ooooch
Du ARMES!
Sollen wir jetzt ganz doll Mitleid haben? Weißt Du was? Ich bin auch schon beschissen und hintergangen worden. Zur Genüge. Und trotzdem bin ich kein männerhassendes Biest, das rachsüchtig durch die Welt rennt und alles, was drei Beine hat, nach Strich und Faden ausnutzen möchte.
Da sieht man mal wieder, was Männer doch für Weicheier sind...

Gefällt mir

22. November 2004 um 23:13

Bemitleidenswert?
Ich habe schon sechs Heiratsanträge von verschiedenen Frauen bekommen!
Und wieviele waren es bei dir?
Also entweder stehen die auf mich, weil ich bemitleidenswert bin oder ein beschissenes Weltbild habe. Vielleichtg aber auch wegen der Kohle, wo wir auch gleich mal wieder beim Thema wären.
Du glaubst wohl auch, dass deine Meinung das Maß aller Dinge ist. Wie hochnäsig! Solche Hühner kenne ich. Die lassen sich eher den Kopf abreißen, bevor sie zugeben, dass sie Müll labern.
Ich finde es aber trotzdem lieb von dir, dass du dir solche Sorgen um mich machst. Mußt aber nicht lange traurig sein, den ich lebe wie ein kleiner König. Wo ich entlang laufe scheint die Sonne.

herzlichst dein Dr.Sniff

Gefällt mir

23. November 2004 um 9:12

Also ich finds geil
also...wenn ich meinem freund einen blase finde ich das mindestens genau so geil wie er....also is mein empfinden.mir gefällt unheimlich so zu sehen und zu merken wie es ihn erregt und so ein bisschen macht über ihn zu haben
und wenn dann mit schlucken finde ich persönlich..weil ich es schon abtörnend und störend fände sofort danach aufzuspringen und des auszuspucken...macht doch die gaze stimmung kaputt und auch nur bis zu nem gewissen punkt zu gehen und ihn dann fertig machen zu lassen is ja irgend wie net so des wahre,find ich.
also ich muss sagen es war ungewohnt am anfang...aber nie eklig oder so...den geschmack kann ma halt schlecht mit was vergleichen.
also ich würd auf keinen fall des erste mal testen nach bier oder generell alkohol konsum von deinem freund...dann schmeckt des nämlich schon recht bitter und schal. aber sonst ist das echt okay...
mach deine hand rund um seinen schaft und vor deinen mund so hat er spaß und du kannst bestimmen wie tief er in deinen mund kommt..weil hinten im rachen muss ma sonst leicht würgen wenn er dahin kommt..is ja sonst wie wenn ma sich den finger in den hals steckt..aber auch daran gewöhnt ma sich und der würgereiz geht weg!!!!
und das man des halt mehrmals schlucken muss stimmt schon...man hat halt des gefühl immer wieder was im hals zu habn weil sie wieder nach oben wollen die kleinen biester

Also ich würde sagen wenn du Lust darauf hast und es selber auch mal probieren willst mach es ...ich find es super..aber sieht jeder anders...

Viel Spaß

Gefällt mir

23. November 2004 um 9:49
In Antwort auf drsniff

Bemitleidenswert?
Ich habe schon sechs Heiratsanträge von verschiedenen Frauen bekommen!
Und wieviele waren es bei dir?
Also entweder stehen die auf mich, weil ich bemitleidenswert bin oder ein beschissenes Weltbild habe. Vielleichtg aber auch wegen der Kohle, wo wir auch gleich mal wieder beim Thema wären.
Du glaubst wohl auch, dass deine Meinung das Maß aller Dinge ist. Wie hochnäsig! Solche Hühner kenne ich. Die lassen sich eher den Kopf abreißen, bevor sie zugeben, dass sie Müll labern.
Ich finde es aber trotzdem lieb von dir, dass du dir solche Sorgen um mich machst. Mußt aber nicht lange traurig sein, den ich lebe wie ein kleiner König. Wo ich entlang laufe scheint die Sonne.

herzlichst dein Dr.Sniff

LoL
Ich muß grad dran denken..."mein Haus, mein Boot, mein Auto, mein Bankkonto, meine Heiratsanträge.." *gg* Versuchst Du Dich selbst davon zu überzeugen, wie unheimlich viel zu geil für diese Welt Du bist? So kommt einem selbiges nämlich vor. Ich meine klar, wenn man ein alter Sack ist wie Du, häufen sich proportional auch die Heiratsanträge, ist wahrscheinlich ganz normal. Ich habe auch noch nie einen bekommen. Dafür habe ich aber einen Freund, der mich über alles liebt und den ich ebenfalls über alles liebe. Und ich glaube das ist mehr wert als alles, womit Du in Deinem lächerlichen Beitrag anzugeben versuchst.

Gefällt mir

25. November 2004 um 23:24
In Antwort auf gartenschaufel

Also...
...ich schluck nich immer...
es ist halt bitter, riecht komisch und is glubschig und manchmal schwer zu schlucken weil die biester immer nach oben wollen ;D
hatte paar mal nen leichten würgereitz.. kommt nich vom geschmack, is eher im kopf..

wenn du den geschmack nich magst.. einfach tief hineinspritzen lassen das es gleich in den rachen geht und nicht auf der zunge, so schmeckst dus gar nicht.

Hmmm
also ich finde hier sind viele die ein total unbefriedigendes sexualleben haben. meine freundin und ih surfen hier immer rum und haben echt mitleid mit paaren, die so wenig abwechslung haben und blasen und lecken unhygienisch finden????

Gefällt mir

26. November 2004 um 8:47
In Antwort auf drsniff

Bla bla...

Och mir kommen die tränen.....
so ein armes hascherl.

wie grausam die welt doch zu manchen menschen ist.

kitty

Gefällt mir

26. November 2004 um 17:31

Schlucken
ich finde es auch geil, es zu schlucken.und es erregt mich sogar mittlerweile ziemlich.andere möglichkeit daß er dir auf den körper spritzt, das macht viele noch mehr an und du mußt es nicht schlucken.
aber ich kann auch frauen verstehen , welche es nicht mögen. muß jede selbst wissen und dann sollte der typ es auch so akzeptieren.

Gefällt mir

27. November 2004 um 10:21

Geschmack beeinflussen
Ich gebe dir mal noch einpaar Tips fürs "erste mal".Der Geschmack des Spermas wird wesentlich von der Ernährung beeinflusst.Also,wenn du es an einem bestimmten Tag ausprobieren willst,sollte dein Freund vorher folgende Nahrungsmittel meiden.Fisch, Fleisch, Zwiebeln, Knoblauch, alle Arten von Kohl, Alkohol und fette Nahrung.Auch Medikamente(Tabletten)schmecken bitter.Was voll gut kommt:Vanillepudding (Vanillearoma im allgemeinen) ,Obst, Früchte (besonders Ananas)Kokos ;Eigentlich alle aromatischen Früchte.)Wenn du dann das Sperma schluckst,wird es etwas nach diesen Aromen schmecken.

1 LikesGefällt mir

5. Juni 2006 um 17:11

Keine frage
also ich lasse meiner freundin da gar keine wahl sondern stecke ihn ihr so tief rein dass ich direkt in ihren rachen spritze!!danach muss sie manchmal kotzen aber dass stört mich nicht!also zier dich nicht so und runter damit!!

Gefällt mir

5. Juni 2006 um 18:10
In Antwort auf kittekatt

Och mir kommen die tränen.....
so ein armes hascherl.

wie grausam die welt doch zu manchen menschen ist.

kitty

*staun*
also das hätte ich nie gedacht die meisten mädels schlucken lieber als zu spucken....
naja ich werde es ausprobieren und dann mal schaun was ich lieber mag...naja ist nun wirklich scheiße gleich danach aufzuspringen...

Gefällt mir

5. Juni 2006 um 23:38
In Antwort auf pete38

Keine frage
also ich lasse meiner freundin da gar keine wahl sondern stecke ihn ihr so tief rein dass ich direkt in ihren rachen spritze!!danach muss sie manchmal kotzen aber dass stört mich nicht!also zier dich nicht so und runter damit!!

Das machst zu toll
Die schluckt auch ohne Kotzen,must nicht so tief machen. Liebst Sie Überhaupt??

Gefällt mir

5. Juni 2006 um 23:40
In Antwort auf luckyyy

Geschmack beeinflussen
Ich gebe dir mal noch einpaar Tips fürs "erste mal".Der Geschmack des Spermas wird wesentlich von der Ernährung beeinflusst.Also,wenn du es an einem bestimmten Tag ausprobieren willst,sollte dein Freund vorher folgende Nahrungsmittel meiden.Fisch, Fleisch, Zwiebeln, Knoblauch, alle Arten von Kohl, Alkohol und fette Nahrung.Auch Medikamente(Tabletten)schmecken bitter.Was voll gut kommt:Vanillepudding (Vanillearoma im allgemeinen) ,Obst, Früchte (besonders Ananas)Kokos ;Eigentlich alle aromatischen Früchte.)Wenn du dann das Sperma schluckst,wird es etwas nach diesen Aromen schmecken.

Anatomischer Blödsinn
Sperma verändert sich nie,Pisse schon.

also Bilologischer unsinn

Gefällt mir

5. Juni 2006 um 23:46
In Antwort auf naninja

Bäh
Mag es auch nicht. Habe den Geschmack zwar schon mal gehabt und es schmeckt etwas salzig, um Deine Frage zu beantworten, aaber...schlucken würde ich nicht. Weil ich zwangsläufig würgen müßte und das wäre nicht ganz so sexy. Wieso mußt Du das unbedingt wissen - wenn Du es nicht machen willst, mach es nicht!

Gut beschrieben
Das ist es ,salzig ,schlucken ist nix schlimmes. Aber ich find schlucken sölltest wenn Ihn wirklich liebst.

EXX

Gefällt mir

5. Juni 2006 um 23:52

Nur wenn Ihn wirklich liebst
sölltest auch schlucken, beobachte Ihn,wenn er was macht was Du nicht willst,dann schlucke nicht,dann liebt er Dich nicht.

lg EXX

Gefällt mir

6. Juni 2006 um 9:25

Du mußt es doch nicht
schlucken wenn du es nicht magst. Kein Mann kann uns Frauen dazu zwingen es zu machen! Ich persönlich mache es ab und zu, wenn ich so richtig rattig bin Halte beim blasen deine Hand um seinen Schaft und vor deinen Mund, dann dringt er nicht so tief in deinen Mund ein und du bekommst nicht das Würgegefühl, so als wenn er ihn dir bis zum Anschlag in den Mund schiebt. Wenn er dann in deinem Mund kommt, presse die Zunge vor seine Eichel, damit nicht alles auf einmal in deinen Rachen schießt. So kannst du es immerhin ein wenig beeinflussen und auf deiner Zunge sammeln. Ich würde dir empfehlen es dann alles auf einmal runterzuschlucken wenn du es probieren möchtest. Oder streck ihm deine Zunge mit dem gesammelten Sperma entgegen, bevor du es dann runterschluckst, das macht die meisten Männer auch nochmal total scharf.

Lg Nathalie

2 LikesGefällt mir

6. Juni 2006 um 10:43

Ne,ne,ne...
...jetzt bin ich 2 Jahre nicht im Forum gewesen und nun das! Gibt es auf dieser Welt und in diesem Forum kein anderes Thema als Schlucken oder nicht Schlucken!? Irgendeiner würgt die Geschichte immer wieder hoch und die Antworten sind auch immer dieselben! Wer muß sich den hier in regelmäßigen Abständen immer wieder neue Phantasien abholen und sich aufgeilen? Ein paar Neue Namen, ein bischen Provokation und schon läufts wie geschmiert?! Wenn es noch mal Eine wissen will, dann quatscht nicht, PROBIERT es doch einfach aus, verdammt noch mal! Und es hat auch nichts mit Liebe zu tun, wenn Eine es nicht macht liebt Sie nicht und wenn einer das verlangt auch nicht, oder was??? Wenn ich diese Frasen schon lese! Es gibt Wichtigeres!

Viel Spaß noch!

Gefällt mir

6. Juni 2006 um 11:18
In Antwort auf pete38

Keine frage

Kann nicht wahr sein
pete38, ich kenn Dich nicht, aber Du bist nach diesem Beitrag für mich ein ziemliches A....och

Gefällt mir

6. Juni 2006 um 11:59
In Antwort auf carriesmisterbig

Ne,ne,ne...
...jetzt bin ich 2 Jahre nicht im Forum gewesen und nun das! Gibt es auf dieser Welt und in diesem Forum kein anderes Thema als Schlucken oder nicht Schlucken!? Irgendeiner würgt die Geschichte immer wieder hoch und die Antworten sind auch immer dieselben! Wer muß sich den hier in regelmäßigen Abständen immer wieder neue Phantasien abholen und sich aufgeilen? Ein paar Neue Namen, ein bischen Provokation und schon läufts wie geschmiert?! Wenn es noch mal Eine wissen will, dann quatscht nicht, PROBIERT es doch einfach aus, verdammt noch mal! Und es hat auch nichts mit Liebe zu tun, wenn Eine es nicht macht liebt Sie nicht und wenn einer das verlangt auch nicht, oder was??? Wenn ich diese Frasen schon lese! Es gibt Wichtigeres!

Viel Spaß noch!

Hä??
Weshalb bist Du denn so biestig? Du musst doch nicht überall mitdiskutieren. Es gibt hier durchaus Leute die vor zwei Jahren noch nicht dabei waren und diese Diskussion nicht mitbekommen haben. Und wenn sich jemand damit beschäftigt und was wissen will, warum soll er/sie dann bitte nicht fragen? Dazu ist doch so ein Forum schließlich da oder? Da hat man ja gar keinen Bock was zu posten wenn man dann gleich angeblafft wird....

Gruß Hannah

Gefällt mir

6. Juni 2006 um 12:16
In Antwort auf pete38

Keine frage

Pete38
gratuliere frauenverachtung in perfektion.

hoffentlich bedankt sich eine mal mit einen kräftigen bis.

Gefällt mir

6. Juni 2006 um 13:16

Was stellst du dich
so an????!! Runter damit

Gefällt mir

6. Juni 2006 um 13:52

Also, der Geschmack
lässt sich ja beeinflussen. Das hat man dir ja sicher schon erzählt.
Eklig finde ich es überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil! Ich finde es wundervoll, wenn mein Freund mir nach dem Liebesspiel sein Sperma gibt. Wenn ich ihn im Mund habe und blase ist es doch etwas wundervolles - und wie ich finde ganz natürliches - wenn er auch dort kommt. Schließlich spritzt er mir sonst ja auch in die Muschi... Und es zu schlucken gehört für mich einfach dazu. Es dann wieder auszuspucken - "Iiiih, bäähh.." - das wär' doch echt nicht gerade ein Beweis meiner Liebe und Geilheit ihm gegenüber. Zumal ich es auch richtig mag, es zu schlucken und es auf meinem Gesicht zu haben! Je mehr, desto besser...
Aöso, der "Ekel" findet wohl zum größten Teil im Kopf statt, weil man einfach darauf konditioniert ist, das sowas eklig ist. Ist es aber gar nicht...

1 LikesGefällt mir

6. Juni 2006 um 16:41

Hihi
ich weiß net blasen ist ihrgendwie ne welt für sich ich versuche es und versuche es und bekomme es net hin ich habe es einmal hinbekommen und geschluckt ich fand es nicht schlimm und eckelig war es auch net=)) versuch es es ist nicht so schlimm wie alle sagen

Gefällt mir

6. Juni 2006 um 17:00
In Antwort auf biene1113

Also, der Geschmack
lässt sich ja beeinflussen. Das hat man dir ja sicher schon erzählt.
Eklig finde ich es überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil! Ich finde es wundervoll, wenn mein Freund mir nach dem Liebesspiel sein Sperma gibt. Wenn ich ihn im Mund habe und blase ist es doch etwas wundervolles - und wie ich finde ganz natürliches - wenn er auch dort kommt. Schließlich spritzt er mir sonst ja auch in die Muschi... Und es zu schlucken gehört für mich einfach dazu. Es dann wieder auszuspucken - "Iiiih, bäähh.." - das wär' doch echt nicht gerade ein Beweis meiner Liebe und Geilheit ihm gegenüber. Zumal ich es auch richtig mag, es zu schlucken und es auf meinem Gesicht zu haben! Je mehr, desto besser...
Aöso, der "Ekel" findet wohl zum größten Teil im Kopf statt, weil man einfach darauf konditioniert ist, das sowas eklig ist. Ist es aber gar nicht...

Geschmack?
finde ich auch. was soll daran eklig sein?

Gefällt mir

6. Juni 2006 um 18:35
In Antwort auf hannah268

Hä??
Weshalb bist Du denn so biestig? Du musst doch nicht überall mitdiskutieren. Es gibt hier durchaus Leute die vor zwei Jahren noch nicht dabei waren und diese Diskussion nicht mitbekommen haben. Und wenn sich jemand damit beschäftigt und was wissen will, warum soll er/sie dann bitte nicht fragen? Dazu ist doch so ein Forum schließlich da oder? Da hat man ja gar keinen Bock was zu posten wenn man dann gleich angeblafft wird....

Gruß Hannah

Das...
...Thema ist nun schon zur genüge ausgelutscht! Auf dieser Seite mindestens 3 Beiträge zum Thema Blasen usw., auf den letzten Seiten noch öfter! Man kann ja mal bei den Anderen nachlesen, bevor man ständig wieder von vorne anfängt! Ich habe nichts gegen neue interessante Fragen und Antworten! Nur nicht immer dasselbe, bitte! Und "anblaffen" tue ich doch gar nicht, weiß gar nicht wie das geht,
überall mitdiskutieren tue ich auch nicht und biestig, biestig, bin ich auch nicht!

Viel Spaß noch!

Gefällt mir

7. Juni 2006 um 0:00

Also...
..eigentlich ist es doch ein geiles gefühl wenn er amspritzt und ich seine lust trinke..sein geschmack erinnert mich an einen gang über den bazar und den geschmack der gewürze den man dabei hat...ist eben viel kopfsache dabei...außerdem spuckt er das nass deiner pussy ja auch nicht aus oder???

Gefällt mir

7. Juni 2006 um 16:21
In Antwort auf yavru

Also...
..eigentlich ist es doch ein geiles gefühl wenn er amspritzt und ich seine lust trinke..sein geschmack erinnert mich an einen gang über den bazar und den geschmack der gewürze den man dabei hat...ist eben viel kopfsache dabei...außerdem spuckt er das nass deiner pussy ja auch nicht aus oder???

Das stimmt...
Also eklig finde ich es auch nicht, denn wie würdet ihr euch fühlen wenn er beim lecken aufhört weil ihr zu nass werdet und es ausspuckt. Geschmack ist zwar nicht so toll aber Geschmäcker sind nunmal verschieden. Die einen mögens die anderen nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Immer schlimmer
Von: sara
neu
2. August 2018 um 1:02
Wie kange brauch der Körper um sich an die Pilleineinnahmezeit zu gewöhnen
Von: vivien2
neu
1. August 2018 um 21:40
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?