Home / Forum / Sex & Verhütung / Schlucken mit 15..

Schlucken mit 15..

16. März 2018 um 19:00

Hallo Community! 

Ich wollte wissen, wa ihr davon haltet wenn man mit 15 Blowjobs/Handjobs gibt und man dann das Sperma schluckt! Ich bin nicht mit ihm zusammen, also wir haben Feundschaft Plus. 
Was haltet ihr davon mit 15 schon zu blasen und zu schlucken? 

16. März 2018 um 20:03

Ich werde bald 16, falls dir das bei deiner Frage hilft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2018 um 20:55

Reichlich frühreif sag ich mal.

16. März 2018 um 21:03

weiß ja nicht wie alt du bist, aber anscheinend nicht sehr alt wenn du andere im Internet beleidigst... und es ist immernoch meine Entscheidung ob ich schon mit 15 Sex/bj/hj hab. 

Hoffentlich fühlst du dich gut dabei, andere Menschen anonym zu beleidigen...

16. März 2018 um 21:04
In Antwort auf silkevonbraun

Reichlich frühreif sag ich mal.

Die Jugend wird immer frühreifer, siehe 12/13 Jährige die schwanger werden

16. März 2018 um 21:48
In Antwort auf wondergirl02

weiß ja nicht wie alt du bist, aber anscheinend nicht sehr alt wenn du andere im Internet beleidigst... und es ist immernoch meine Entscheidung ob ich schon mit 15 Sex/bj/hj hab. 

Hoffentlich fühlst du dich gut dabei, andere Menschen anonym zu beleidigen...

da muss ich dir recht geben. wie bezeichnet man denn mädchen,die mit 14 schwanger werden? etwa "früh-früh-reif?

16. März 2018 um 22:25

Und deine Antwort sagt aus, dass du gemeldet wurdest.

16. März 2018 um 22:56

es richt nach Fake!

16. März 2018 um 23:11

Also mit 15 hab ich den Traumprinz gesucht...  Bestimmt keine Freundschaft +

16. März 2018 um 23:19

Auch wenn man frühreif ist sollte man eben dann  auch so reif sein und mit dem Thema Sex verantwotungsvoll umgehen. 

​Wenn man in so jungem Alter schwanger wird zeugt das eben nicht von Reife. 

17. März 2018 um 0:32

Hallo Community! 

Ich wollte wissen, wa ihr davon haltet wenn man mit 15 Blowjobs/Handjobs gibt und man dann das Sperma schluckt! Ich bin nicht mit ihm zusammen, also wir haben Feundschaft Plus. 

Du solltest machen, was du möchtest und nicht machen, was du nicht möchtest. Das gilt im Alter von 15, 35 und 65. Deshalb ist es auch nicht wichtig, was das Forum vom Schlucken hält, sondern ob du das machen möchtest.

​Was sich wahrscheinlich verschieben und verändern wird, sind die jeweiligen Dinge, auf die du Lust hast oder keine Lust hast. Man wird kreativer, neugieriger, probiert Sachen aus. Dinge, die man sich erst nicht vorstellen konnte werden dann doch schön und Sachen, die man unbedingt ausprobieren wollte entpuppen sich als Enttäuschung und man lässt es das nächste Mal bleiben.

Aber bei allen diesen Erkundungen steht zuerst die Überlegung, ob DU Lust hast, es auszuprobieren. Und es ist auch OK diemal Lust zu haben und nächstes Mal keine oder andersrum.

Und wenn du dann am überlegen bist, worauf du Lust hast und worauf nicht, dann würde ich dir raten auch mal zu überdenken, ob eine Freundschaft + die Art von Beziehung ist, die du wirklich haben willst.

17. März 2018 um 9:34

Hallo Community! 

Was ich von dem halte, was du machst spielt keine Rolle. Ich weiss nur, dass Blasen für Alle geil ist, die darauf stehen, was auch fürs Schlucken gilt. Wie alt man dabei ist - egal. Jedenfalls wirst nicht schwanger davon und auch nicht vom Handjob. Lass mich raten: du freust dich über das, was du mit Mund und Händen bei deinem Freund+ erreichst und dass du ihn damit irgendwie "in der Hand" hast.
Kurze Frage: hast denn du selber auch sexuelle Vorteile davon? Irgendwie hab' ich nämlich das Gefühl, dass das nicht so ist.

17. März 2018 um 9:40
In Antwort auf punkmische3d

Und deine Antwort sagt aus, dass du gemeldet wurdest.

und nicht nur von dir  

17. März 2018 um 9:43

Hallo Community! 

Du bist zu 100% keine 15.

Und was die Frage angeht so kommt es lediglich darauf an was dir gefällt und ob du es magst. Viele denken ja das sie sonstwas tun müssten um dem Typ zu gefallen oder überhaupt mitreden zu können. Das ist nicht so.

Alles was du tust weil du es magst, weil du es willst und wenn es dir gefällt ist ok.

17. März 2018 um 9:51

Da ist auch absolut nichts schlimmes dabei.

Bei ner  " 15jährigen " gehe ich gutgelaunt davon aus das es sich ums ausblasen von Geburtstagstortenkerzen handelt und beim Schlucken das man die nach dem kauen eben auch schlucken sollte.   

17. März 2018 um 9:56

Aber nicht vom blasen und schlucken. Das wäre mir neu.

17. März 2018 um 11:21

es soll keine Begründung sein, aber es ist nunmal die Wahrheit das die Jugend heutzutage schon mit 15/16 sex hat. Die Zeiten wo man erst mit 20+ Sex hatte sind nunmal vorbei

17. März 2018 um 11:22
In Antwort auf kairi931

Auch wenn man frühreif ist sollte man eben dann  auch so reif sein und mit dem Thema Sex verantwotungsvoll umgehen. 

​Wenn man in so jungem Alter schwanger wird zeugt das eben nicht von Reife. 

ich will jetzt nicht unbedingt sagen, dass ich extrem reif bin aber ich bin so reif dass ich wenn ich Sex habe die Pille und ein Kondom nehme

17. März 2018 um 11:24

Blasen und schlucken ist dann mit 15 okay aber eine f+ ist mit 15 nicht okay? 
Außerdem meine f+ ist gleichalt wie ich also nichts mit pädophilem verhalten

17. März 2018 um 11:25
In Antwort auf punkmische3d

Was ich von dem halte, was du machst spielt keine Rolle. Ich weiss nur, dass Blasen für Alle geil ist, die darauf stehen, was auch fürs Schlucken gilt. Wie alt man dabei ist - egal. Jedenfalls wirst nicht schwanger davon und auch nicht vom Handjob. Lass mich raten: du freust dich über das, was du mit Mund und Händen bei deinem Freund+ erreichst und dass du ihn damit irgendwie "in der Hand" hast.
Kurze Frage: hast denn du selber auch sexuelle Vorteile davon? Irgendwie hab' ich nämlich das Gefühl, dass das nicht so ist.

ich habe selber genug sexuelle vorteile also so ist das icht, dass nur ich das mache. Welche Vorteile dass sind will ich jetzt öffentlich nicht sagen..

17. März 2018 um 11:27
In Antwort auf femmefatal153

Du bist zu 100% keine 15.

Und was die Frage angeht so kommt es lediglich darauf an was dir gefällt und ob du es magst. Viele denken ja das sie sonstwas tun müssten um dem Typ zu gefallen oder überhaupt mitreden zu können. Das ist nicht so.

Alles was du tust weil du es magst, weil du es willst und wenn es dir gefällt ist ok.

ich bin zu 100% 15!!
und ich mache es nicht um dem typen zu gefallen sondern weil es MIR spaß macht

17. März 2018 um 11:31

ich bin zu 100% 15!!
und ich mache es nicht um dem typen zu gefallen sondern weil es MIR spaß macht

Warum  solltest Du nicht wenn es Spass macht!

17. März 2018 um 11:35
In Antwort auf marvin88

Warum  solltest Du nicht wenn es Spass macht!

leider werde ich aber hier meistens beleidigt und bekomme so keine gescheiten antworten, also werde ich es dabei belassen 

17. März 2018 um 11:40

leider werde ich aber hier meistens beleidigt und bekomme so keine gescheiten antworten, also werde ich es dabei belassen 

Ich schreib Dir nochmals eine PN!

17. März 2018 um 11:44
In Antwort auf marvin88

Ich schreib Dir nochmals eine PN!

hab keine pn erhalten

17. März 2018 um 11:45

nur Geduld.  Das wird schon. Und es wird bei dem Thread nicht bei der einen PN bleiben.  

17. März 2018 um 11:51

nur Geduld.  Das wird schon. Und es wird bei dem Thread nicht bei der einen PN bleiben.  

ich habe mittlerweile schon über 30+ Anfragen erhalten, leider auch welche mit Beleidigungne

17. März 2018 um 11:56

ich habe selber genug sexuelle vorteile also so ist das icht, dass nur ich das mache. Welche Vorteile dass sind will ich jetzt öffentlich nicht sagen..

Wenn man jetzt das so liest könnte man glatt glauben $£€¥$£€¥ 😂 😂

17. März 2018 um 11:58

ich habe mittlerweile schon über 30+ Anfragen erhalten, leider auch welche mit Beleidigungne

Sag ich doch ... 15 zieht immer, und schlucken auch.
Wenns nachlässt und du Langeweile hast, schreib was über 15 und Anal...
dann füllt sich dein Postkasten gleich wieder bis oben hin  

17. März 2018 um 12:11

Sag ich doch ... 15 zieht immer, und schlucken auch.
Wenns nachlässt und du Langeweile hast, schreib was über 15 und Anal...
dann füllt sich dein Postkasten gleich wieder bis oben hin  

ich bin halt wirklich 15, was du aber anscheinend nicht glaubst

17. März 2018 um 12:14

Das stimmt. Ich glaub hier so gut wie nie was. nd je ausgefallener desto mehr Fantasie ist dahinter. Und bei dir sagt mir mein Bauchgefühl das du weder n Mädchen bist und auf gar keinen Fall 15. Sorry. 

17. März 2018 um 12:18

....wenn beide es wollen ist es doch egal wie alt. Geil und gefallen muß es.

17. März 2018 um 12:23

Das stimmt. Ich glaub hier so gut wie nie was. nd je ausgefallener desto mehr Fantasie ist dahinter. Und bei dir sagt mir mein Bauchgefühl das du weder n Mädchen bist und auf gar keinen Fall 15. Sorry. 

bin aber ein mädchen, wenn du willst sag ich dir per pn meinen instanamen dann siehst das ich 15 bin

17. März 2018 um 12:26

bin aber ein mädchen, wenn du willst sag ich dir per pn meinen instanamen dann siehst das ich 15 bin

Ach wirklich ? Und bei Insta kann man nicht Faken ? 

Wenn du nach Berlin kommst und an meiner Tür klingelst und dich persönlich vorstellst, dann würde ich es wohl glauben müssen. Alles andere kann man hinmogeln  

17. März 2018 um 12:32

Nein!!! ....*fap fap fap*.... Gib miiiir deinen instanamen....*fap fap*.....gnnnhhhh....arghll... Und schreib wieder mehr über....*fap fap fap...mmhhmmnnnggll....Sperma!!!
p.s: @olala41: Hinten anstellen, bitte - ich hab den Thread zuerst gelesen....*fap fap*  

17. März 2018 um 12:34
In Antwort auf codexomega

Nein!!! ....*fap fap fap*.... Gib miiiir deinen instanamen....*fap fap*.....gnnnhhhh....arghll... Und schreib wieder mehr über....*fap fap fap...mmhhmmnnnggll....Sperma!!!
p.s: @olala41: Hinten anstellen, bitte - ich hab den Thread zuerst gelesen....*fap fap*  

kannst auch gescheit schreiben?  

17. März 2018 um 12:35

Ach wirklich ? Und bei Insta kann man nicht Faken ? 

Wenn du nach Berlin kommst und an meiner Tür klingelst und dich persönlich vorstellst, dann würde ich es wohl glauben müssen. Alles andere kann man hinmogeln  

weißt was, erbärmlichzu behaupten dass Leute ohne Grund lügen...

17. März 2018 um 12:36

kannst auch gescheit schreiben?  

Ja. Stelle eine gescheite Frage...

17. März 2018 um 12:41

ich sach da jetzt lieber nix mehr zu.

Ich krieg schon böse PN vom Wunder Woman 

17. März 2018 um 12:43

ich sach da jetzt lieber nix mehr zu.

Ich krieg schon böse PN vom Wunder Woman 

feig von dir zu blockieren!
am besten verp*ss dich von meinem Eintrag, keiner will deine Meinung dazu wissen ob ich angeblich Lüge. 
Ahja und nur zur Info: erbärmlich zu behaupten ich lüge 

17. März 2018 um 12:46

Das ist nicht Feige, das ist das was Gofem vorschlägt wenn man sich mit einem User  nicht versteht. So muss ich deinen Müll nicht mehr lesen und du kannst aufs geratewohl drauflos Lügen.

Deine Lügereien sind nämlich das was hier so erbärmlich ist. merkste aber selbst nicht, deswegen sag ichs dir halt. Und nun heul weiter, und müll wen anderes mit PNs zu. 

Bei mir gehts ja nimmer

17. März 2018 um 12:48

Maaaaanoooo, nehmt das doch alle nicht so ernst hier.

17. März 2018 um 12:51

Das ist nicht Feige, das ist das was Gofem vorschlägt wenn man sich mit einem User  nicht versteht. So muss ich deinen Müll nicht mehr lesen und du kannst aufs geratewohl drauflos Lügen.

Deine Lügereien sind nämlich das was hier so erbärmlich ist. merkste aber selbst nicht, deswegen sag ichs dir halt. Und nun heul weiter, und müll wen anderes mit PNs zu. 

Bei mir gehts ja nimmer

ich lüge? hast du irgendwelche Beweise das ich Lüge? du bist einfach nur eine kleine m**** die behauptet ich würde lügen 😑 im Gegensatz zu dir erzähle ich die Wahrheit was du anscheinend nicht kannst! Meine Mama hat mir beigebracht man lügt nicht, dir wurde das anscheinend nicht beigebracht, bei deiner Erziehung ist wohl ein bisschen was falsch gelaufen 😚

17. März 2018 um 12:52
In Antwort auf lalunalala

Maaaaanoooo, nehmt das doch alle nicht so ernst hier.

ich finde es einfach nur nicht gerecht, wie jemand behaupten kann ich Lüge obwohl sie mich nicht mal kennt geschweige denn Beweise hat dass ich Lüge

17. März 2018 um 12:54

ich finde es einfach nur nicht gerecht, wie jemand behaupten kann ich Lüge obwohl sie mich nicht mal kennt geschweige denn Beweise hat dass ich Lüge

Am Anfang gings ihr doch nur ums Blasen und Schlucken, ja oder nein. jetzt artet das Ganze ja auch. kommt doch mal runter und bleibt bei der Sache.

17. März 2018 um 12:59
In Antwort auf dreamboy00611

Am Anfang gings ihr doch nur ums Blasen und Schlucken, ja oder nein. jetzt artet das Ganze ja auch. kommt doch mal runter und bleibt bei der Sache.

Ganz genau. Ich mag und mache beides gerne. Allerdings bin ich auch schon etwas länger keine 15 mehr.

17. März 2018 um 13:00
In Antwort auf dreamboy00611

Ganz meine Meinung. Also @wondergirl02 - dich beschäftigt ganz arg die Thematik des Blasens / Spermaschluckens mit 15? Wurdest du bisher deswegen irgendwie ausgegrenzt bzw. schief angespri..ähm...angeschaut, von der Gesellschaft?

17. März 2018 um 13:03

Ganz meine Meinung. Also @wondergirl02 - dich beschäftigt ganz arg die Thematik des Blasens / Spermaschluckens mit 15? Wurdest du bisher deswegen irgendwie ausgegrenzt bzw. schief angespri..ähm...angeschaut, von der Gesellschaft?

nein wurde ich nicht!!

17. März 2018 um 13:05

nein wurde ich nicht!!

Das ist gut. Du kommst aber irgendwie etwas aggressiv in deinen Posts rüber...

17. März 2018 um 13:05

Das passiert ja auch selten in der Gesellschaft/Öffentlichkeit.

angespri.... ähm angeschaut

Frühere Diskussionen
Pille vergessen
Von: rot-17
neu
17. März 2018 um 16:30
Ständiger Harndrang
Von: sonnenschein895
neu
17. März 2018 um 13:20
Diskussionen dieses Nutzers