Home / Forum / Sex & Verhütung / Schlucken?Ja oder Nein?

Schlucken?Ja oder Nein?

7. Dezember 2005 um 19:39 Letzte Antwort: 12. Dezember 2005 um 16:20

also...Mein freund sagt immer ich soll ihm ein Blasen habs aber noch nie gemacht könnt ihr mir sagen wie ich im ein Blasen kann das er es NIE vergessen wird?dann erzählt er mich noch wen du mir ein Blasen könntes dan würde ich die volle ladung rein in dein mund spritzen...wie schmeckt es denn?Nach was?Soll ich schlucken?oder Ausspucken? nehmt die Frage ernst BITTE

danke für die Antworten

Mehr lesen

7. Dezember 2005 um 20:48

Ok mal ganz ehrlich
es schmeckt wiederlich, total bitter und manchmal einfach nur salzig, aber ich geb dir nen Tipp, sag ihm er soll einen Tag kein Fleisch essen und nur Bananensaft trinken und dann wird nicht nur er Vergnügen daran haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2005 um 20:51

Achso
ganz vergessen, bitte poste nicht jede sekunde das gleiche, es ist echt nervig, und wenn dir keiner antwortet liegts wohl daran dass du sehr unglaubwürdig klingst wenn dir das geholfen hat was ich geschrieben hab, dann kannste ja jetzt aufhören. DANKE!!!

7. Dezember 2005 um 20:55
In Antwort auf aslvg_11894509

Ok mal ganz ehrlich
es schmeckt wiederlich, total bitter und manchmal einfach nur salzig, aber ich geb dir nen Tipp, sag ihm er soll einen Tag kein Fleisch essen und nur Bananensaft trinken und dann wird nicht nur er Vergnügen daran haben

Schlucken?Ja oder Nein?
er will mir unbedingt in den mund spritzen was soll ich amchen?

7. Dezember 2005 um 21:10
In Antwort auf an0N_1235765999z

Schlucken?Ja oder Nein?

Ja
nun is ja mal wieder gut hier!!!
kauf dir n anleitungsbuch ...

7. Dezember 2005 um 22:08
In Antwort auf an0N_1235765999z

Schlucken?Ja oder Nein?

Und nur weil er das unbedingt will
machst du es auch, obwohl du es eigentlich gar nicht willst.
der tut, als hättest du gar keine andere wahl. ich würd ihm gar keinen blasen dem idioten.

ich schlucke nicht und lass mir auch nicht in den mund spritzen. egal welcher mann es ist. hab ich noch nicht und werd ich nie machen, weil es mir nicht schmeckt.

du sollst es nicht ihm zuliebe machen, sondern nur wenn du es auch willst. koste halt mal so das sperma, und dann kannst du entscheiden ob du es magst oder nicht.

lg

8. Dezember 2005 um 0:47

Beiss
einmal richtig zu! Dieses Erlebnis wird er garantiert nie mehr vergessen!

9. Dezember 2005 um 15:14

Schlucken?Ja oder Nein?
also hab ihm ein geblasen es war nicht so schlimm wie hatten eine stellung wo er den rütmuss amchen könnte er hat mir ihn förmlig in den mund gedrückt und dann mein mund wie ne muschi behandelt ist das ok?

9. Dezember 2005 um 20:03

Nase
zu und runter damit!

9. Dezember 2005 um 20:52

Tja
aber mit 37 wird man da nicht mehr so gern genommen. da hat der gute wohl pech gehabt...

12. Dezember 2005 um 16:20
In Antwort auf aslvg_11894509

Ja
nun is ja mal wieder gut hier!!!
kauf dir n anleitungsbuch ...

*lol*
ganz deiner Meinung....

wenns mit dem lesen hapert....dann leih dir einen film. da kannst alles schön sehen und dein gehirn wird nicht zu sehr beansprucht.

frag mich grad, was so eine frage hier zu suchen hat! hab immer gedacht, das wär eine diskusionsrunde und kein dr. sommer-team!!!

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen