Home / Forum / Sex & Verhütung / Schlucken ist schon gut und recht, aber...

Schlucken ist schon gut und recht, aber...

26. Februar 2008 um 17:39 Letzte Antwort: 28. Februar 2008 um 16:34

.... was machen mit dem Würgereiz?? Ich würde liebend gerne öfter schlucken aber ich finde den Würgereiz so unendlich unangenehm, fast schon zu peinlich. Was denken Männer in so einer Situation??

Mehr lesen

26. Februar 2008 um 17:47

Das hilft..
.. mir jetzt aber überhaupt nicht weiter....
schlimm
vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit den Würgereiz zu unterdrücken, selbst wenn das Sperma mir in den Rachen oder wie auch immer spritzt muss ich würgen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Februar 2008 um 18:18

Wow..
gute Idee.. mal schauen was noch so von euch kommt..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Februar 2008 um 18:37

...
du kannst genauso öfters schlucken!das einzige auf das du achten solltest das is wenn er kommt das sein teil nicht zu weit im mund hast!ich hab meinen gesagt das wenn er kurz davor ist mir es sagen soll bzw anmerken soll!und danach kannst ja was drauf trinken!lg maus

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Februar 2008 um 18:56

Also

mein Freund sagt mir immer (und wenn er es nicht sagen kann gibt er mir ein Zeichen indem er zum Beispiel meinen Kopf streichelt oder so), wenn er kommt und dann halte ich es immer mit der Zunge so gut es geht auf, dass es nicht in den Rachen spritzt . Ich habe es eh immer noch so 4 Sekunden im Mund bevor ich es schlucke,
1. damit es mir nicht zu schnell geht und ich WÜrgereiz bekomm
2. ich mag Sperma, schmeck und schlucke es gerne

und wenn er mal Knoblauch gegessen hat, geh nicht zu sehr mit der Zunge dran, es intensiv zu schmecken ist nicht immer lecker
Gruß blumig2

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Februar 2008 um 16:30
In Antwort auf an0N_1224057699z

Also

mein Freund sagt mir immer (und wenn er es nicht sagen kann gibt er mir ein Zeichen indem er zum Beispiel meinen Kopf streichelt oder so), wenn er kommt und dann halte ich es immer mit der Zunge so gut es geht auf, dass es nicht in den Rachen spritzt . Ich habe es eh immer noch so 4 Sekunden im Mund bevor ich es schlucke,
1. damit es mir nicht zu schnell geht und ich WÜrgereiz bekomm
2. ich mag Sperma, schmeck und schlucke es gerne

und wenn er mal Knoblauch gegessen hat, geh nicht zu sehr mit der Zunge dran, es intensiv zu schmecken ist nicht immer lecker
Gruß blumig2

Vielen Dank..
.. für Eure Tipps, werde Sie bald mal umsetzen

Wem noch was dazu einfällt, nur hier mit den Tipps

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Februar 2008 um 16:55

Also ich mach das so
Ich hatte das Problem auch. Wenn er kommt, was man in der Regel auch merkt, dann lass es ein paar Sekunden im Mund und warte bis sich ein wenig Speichel mit im Mund gebildet hat. Und dann runter damit Und nehm sein bestes Stück nicht ganz in den Mund sondern nimm Deine Hand als Mundverlängerung. Viel Spaß beim Ausprobieren. P.S. Männer denken dabei an gar nix und kriegen auch so gut wie nix mit.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Februar 2008 um 17:11

Naiv???
Jemand der sich in verschiedenen Foren übers ... Blasen usw unterhält ist nicht naiv, aber trotzdem danke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Februar 2008 um 18:43

Ich mach das
auch so wie die dame unter mir

warten bis er komplett abgespritzt hat und dann runner damit

und ich mag es zu schlucken

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Februar 2008 um 22:02

Du solltest...
in dem moment wo er abspritzt quasi nich schlucken. rachen also offen lassen, dann spritzt er es gleich runter. schlucken tust du danach eh automatisch, da ist die erste portion schon weg
aber ich glaube, es kommt einfach drauf an, manche haben einfach weniger brechreiz und andere mehr. vielleicht kann mans auch trainieren, z.b. mit einer banane. ich zum beispiel kann mir seinen schwanz auch bis sonstwohin in den mund stecken, hab fast nie würgereiz. war aber schon immer so.
viel erfolg!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Februar 2008 um 22:42

Mal nen tipp..
hab ich vom kumpel.. Dein typ sollte mal mehr fruchtkornflakes o.ä. essen, soll dann besser schmecken, obs stimmt weiß ich nich.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Februar 2008 um 11:40

Hab keinen...
...ist sicher auch veranlagung.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Februar 2008 um 16:34

Danke..
eure Tipps sind ja wirklich sehr hilfreich für mich. Ich beneide euch wenn ihr damit keine Probleme habt.

Ich muss alleine schon in der Früh beim Zähneputzen oder selbst beim Zahnarzt manchmal würgen.

Ist schon komisch oder?? Aber ich denke, dass ich das in den "Griff" bekomme

freu mich über weitere Tipps

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook