Home / Forum / Sex & Verhütung / Schlucken, Gurgeln, Ausspucken....

Schlucken, Gurgeln, Ausspucken....

18. August 2004 um 17:10

Der Titel des Postings klingt eklig, ich weiß...
Ich muß mal ne echt doofe Frage stellen. Hier wird ja nun öfter Mal über Oralsex und das Schlucken oder eben Nicht-Schlucken von Sperma diskutiert. So weit so gut. Frage: Was machen die Mädels denn, die NICHT schlucken. Laufen die dann mit vollem Mund in Sprintermanier zum Waschbecken? Oder ins Nachttöpfchen gespuckt oder ausm Autofenster oder wie???? Ich habe mich das schon oft gefragt.....

P.S.: Ich schlucke, daher blieb dieses Mysterium bisher für mich ungelöst....

Grüßchen
Julchen

18. August 2004 um 17:15

;o)
hihi.. süüüüß.. ins nachttöpfchen. ich denke mal (weiß es nicht!), dass diejenigen es erst gar nich so weit kommen (im doppelten sinne!) lassen, dass es etwas zu schlucken gibt!

justy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2004 um 17:19
In Antwort auf just777

;o)
hihi.. süüüüß.. ins nachttöpfchen. ich denke mal (weiß es nicht!), dass diejenigen es erst gar nich so weit kommen (im doppelten sinne!) lassen, dass es etwas zu schlucken gibt!

justy

Also du meinst...
....gar nicht erst in den mund gelangen, sondern sich lieber vollspritzen lassen. jup, kann ja auch sehr schön sein. wird wohl so sein.....danke für den denkanstoß *s*

Gruß
J.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2004 um 17:25

Ich dachte da an eine Geschichte...
...einer (mir persönlich früher mal sehr) Bekannten die sich auch davor ekelte zu SCHLUCKEN, aber nicht es im Mund zu haben! Sie konnte/ wollte eben einfach nur nicht schlucken. Daher kam ich auf den Gedanken, daß es vielleicht andere auch so ähnlich praktizieren. Sie ist dann jedenfalls auf Klo gerannt und hat es ausgespuckt. Find ich jetzt eher nicht antörnend, aber nun gut....

Gruß
J

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2004 um 17:58

Vielleicht...
vielleicht spucken die das ja in ein taschentuch...oder aus'm fenster...keine ahnung...bin auch der schlucktyp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2004 um 14:50

Chacun a son Gout
Tja, meiner Meinung nach, ist das etwas dass jeder selbst für sich endscheiden muss.
Immerhin ist das etwas sehr intimes. Man könnt's ja auch mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2004 um 14:56

Ihh!
Hallo,

also ich hab einmal geschluckt, mein Freund fand das natürlich megaklasse, ich muß sagen es hat furchtbar geschmeckt und ich dachte ich muß gleich kotzen....

Ansonsten mach ich nur soweit, bis er sagt, das er gleich kommt und dann mach ich den kleinen Rest mit der Hand.

LG
Sternchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2004 um 15:09

Ähh,
wenn es soweit ist, sein bestes Stück aus dem Mund nehmen und schon ist's passiert Mit der Zeit, kann man den Zeitpunkt, wenn er kommt, sehr gut abschätzen!!

lg
duschka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2004 um 15:13

Chacun zum zweiten
... dank eines übertragungsfehler hats nicht meinen ganzen Beitrag übertragen, also foglendes...
Man könnte das Schlucken mit der "Regel vergleichen. Es ist schliesslich nicht jederMANNS Sache die Frau während ihrer Regel oral zu verwöhnen und dabei handelt es sich ja auch, wie bei Sperma, ausschliesslich um Körperflüssigkeit.
Bei mir ist das so, dass ich es sehr mag wenn mein Freund in meinem Mund "kommt". Da es sich bei ihm aber für gewähnlich um eine stattliche Menge Sperma handelt, schlucke ich nicht immer alles. Ich lasse einen Teil einfach genüsslich aus meinem Mundwinkel rinnen. Habe bemerkt dass dieser Anblick meinen Freund antörnt.
Wenn er in meiner Vagina kommt, läuft das Sperma schliesslich auch wieder aus mir heraus
Hab noch nie versucht es in mich aufzusaugen
Also so gesehen muss ich sagen , Jeder nach seinem Geschmack!
Oder!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2004 um 15:20

Ja, boah ey,
sach ma


totlacht sich
der leibhabaer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2004 um 15:50

Hey Imandra
da habe ich mal ne Frage......
neugierige Grüße
hcbr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2004 um 15:54

Selbst der...
... dümmste Mann... find ich witzig...



n

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2004 um 16:41

Schmeckt doch
grundsätzlich kann und sollte jeder machen was ihm gefällt, so grundsätzlich auch beim sex, erlaubt ist was BEIDEN gefällt. ich selber liebe es wenn meine partnerin mit meinem sperma spielt, es mir angereichert mit ihrer spucke "übergibt" es ist für mich das natürlichste von der welt. Auch wenn ich es mir selber mache "schlecke" ich meinen saft gern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2004 um 17:46

Also
willst du meistens "grins"
habs auch nicht soo ernst gemeint
herzlichen gruß
hcbr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2004 um 19:31

.. alles halb so wild..

Ist vielleicht nicht gerade "logisch".. aber mir ist das auch schonmal passiert:

sehr schöner Oralverkehr - Freund kommt überraschend (und massig!) - ich hab das ganze im vorderen Bereich meines Mundes - und irgendwie: Blockade.

Also: kurz gelächelt, dem Freund noch ein Küsschen aufgedrückt, ihm angezeigt, dass ich ein Moment weg bin, und ab ins Bad. Ins Waschbecken damit und zurück zu ihm, mich wieder angekuscheln.

Das war keine Sekunde abturnend oder unästhetisch. Auch sowas kommt vor und man kann das mit Humor nehmen. Ich finde es eher abturnend, wenn man solche Dinge so eng sieht.

LG
Endymia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2004 um 2:35
In Antwort auf xue_12298819

.. alles halb so wild..

Ist vielleicht nicht gerade "logisch".. aber mir ist das auch schonmal passiert:

sehr schöner Oralverkehr - Freund kommt überraschend (und massig!) - ich hab das ganze im vorderen Bereich meines Mundes - und irgendwie: Blockade.

Also: kurz gelächelt, dem Freund noch ein Küsschen aufgedrückt, ihm angezeigt, dass ich ein Moment weg bin, und ab ins Bad. Ins Waschbecken damit und zurück zu ihm, mich wieder angekuscheln.

Das war keine Sekunde abturnend oder unästhetisch. Auch sowas kommt vor und man kann das mit Humor nehmen. Ich finde es eher abturnend, wenn man solche Dinge so eng sieht.

LG
Endymia

Oder...
sie nimmt "IHN" im entscheidenten Moment ganz tief und läßt ihn dort kommen, da schmeckt sie garnichst oder fast nichts und muß nicht einmal schlucken
Oder aber sie sichs irgendwo hinspritzen!

Alles Andere (ins bad rennen, heimlich ausspucken) finde ich nicht so toll...

Snoopy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2004 um 2:46
In Antwort auf grit_12660424

Oder...
sie nimmt "IHN" im entscheidenten Moment ganz tief und läßt ihn dort kommen, da schmeckt sie garnichst oder fast nichts und muß nicht einmal schlucken
Oder aber sie sichs irgendwo hinspritzen!

Alles Andere (ins bad rennen, heimlich ausspucken) finde ich nicht so toll...

Snoopy

Das war keine Sekunde abturnend oder unästhetisch...
Aus deiner Sicht vielleicht. Bist du dir sicher, daß es ihm nicht lieber wäre, wenn du es schluckst?

Ich wüßte nicht, wie eine Frau gucken würde, wenn ich mir nach dem Lecken nervös das Kinn abtrocknen oder mir die Zähne putzen würde...

Snoopy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2004 um 11:57

Schlucke gerne
sein Spermaa. Den Geschmack finde ich angenehmm. Ist aber vielleicht nicht bei jedem Mann so lecker. Meistens verwöhnen wir uns gleichzeitig an Penis und Muschi. Natürlich muss er auch während meiner regel dran wenn ich bock habe. Hat er auch keine Hemmungen vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2004 um 11:59
In Antwort auf morna_12706710

Schlucke gerne
sein Spermaa. Den Geschmack finde ich angenehmm. Ist aber vielleicht nicht bei jedem Mann so lecker. Meistens verwöhnen wir uns gleichzeitig an Penis und Muschi. Natürlich muss er auch während meiner regel dran wenn ich bock habe. Hat er auch keine Hemmungen vor.

In der Regel
hatten die Germanen rote Bärte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen