Home / Forum / Sex & Verhütung / Schlucken

Schlucken

26. Juni 2007 um 17:11 Letzte Antwort: 1. Juli 2007 um 19:21

Hallo, wie ist das eigentlich, wenn ich Sperma schlucke. Kann ich davon krank werden oder AIDS bekommen oder so?

Mehr lesen

26. Juni 2007 um 17:22

Re:Schlucken
Das Stimulieren des Penis mit Mund oder Zunge gilt als risikoarm.Empfohlen wird aber:kein Sperma in den Mund,Sperma nicht schlucken.Man kann aber am besten Kondome nehm wenn man nicht in ner beziehung ist.Es schützt außerdem vor Mund-Tripper.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2007 um 17:28
In Antwort auf osiris_12360271

Re:Schlucken
Das Stimulieren des Penis mit Mund oder Zunge gilt als risikoarm.Empfohlen wird aber:kein Sperma in den Mund,Sperma nicht schlucken.Man kann aber am besten Kondome nehm wenn man nicht in ner beziehung ist.Es schützt außerdem vor Mund-Tripper.

Re:Schlucken
Ist ja eigentlich schade, weil mir gefällt das irgendwie und Kondom schmeckt irgendwie nicht so wirklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2007 um 17:33
In Antwort auf verna_12717683

Re:Schlucken
Ist ja eigentlich schade, weil mir gefällt das irgendwie und Kondom schmeckt irgendwie nicht so wirklich.

Wenn du
in einer festen Beziehung bist und weisst das dein Partner gesund ist,dann iss es kein thema wenn du schluckst.aber bei einem Ons würde ich dir empfehlen ein gummi zu benutzen...ist ja zu deinem Schutz.In ner festen Beziehung mach ich es auch ohne Gummi....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2007 um 9:34

OK und Danke
hab ja im moment einen festen freund, da weiss ich woran ich bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2007 um 16:20

Schlucken
krank wirst du nicht wenn er nicht Aids oder andere Geschlechtskrankheiten hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2007 um 16:21

Nein
krank wirst Du davon nicht.
Sperma ist eine schwache lauge und wenn du das sperma von sagen wir mal 3-5 männern schlucken würdest könntest du etwas rumoren im magen bekommen
Aber nicht mehr.
Aids bekommst du davon auch nicht weil im Mund wenige zellen sind wo Aids eindringen kann außer Du hättest ne wunde und der andere auch und die kommen in kontakt...

Gerne lasse ich mich belehren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2007 um 19:11

Schlucken...
ach Kindchen...
Sperma ist reines Eiweiß - alsdo schlucken völlig hatmlos! Im Gegenteil: der weibliche Organismus reagiert positiv auf Sperma!
Also: klingelt`s?
Viel Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2007 um 19:21

RE: Schlucken
Du kannst AIDS bekommen wenn du Sperma schluckst, da die Konzentration in Sperma und Blut beim Mann dann am höchsten ist (wenn er HIV positiv ist). Dann kann das Virus über die Schleimhäute, die sich im Mund befinden sehr leicht in die Blutbahn eindringen.
Aber wenn der Mann kerngesund ist wirst du beim schlucken auf keinen Fall krank

LG Rikku

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club