Home / Forum / Sex & Verhütung / Schlucken - brauche eure Erfahrungen!

Schlucken - brauche eure Erfahrungen!

5. Februar 2007 um 14:30 Letzte Antwort: 6. Februar 2007 um 17:32

Hi Mädls!

Nun ist es soweit - bin Mitte 20 und hab nun (peinlicherweise offensichtlich ein wenig spät) von dem Phänomen "schlucken" während des Oralverkehrs erfahren.

Das musste ich (neugierig wie ich bin) selbstverständlich mit meinem langjährigen Partner gleich aufprobieren. Allerdings bring ich sein bestes Stück - wie vorher - nur bis ungef. zur Hälfte rein - danach kommt sofort ein Würgreiz.

Wie macht ihr das? Auch wenn ich versuche das Teil zu schlucken schaff ich das nicht.

Gibt's da einen Trick?

Mehr lesen

5. Februar 2007 um 14:34

nennt sich deepthroat (wikipedia), ein wahrer wohlgenuss.
am besten kopf nach hinten übers bett und er fick vorsichtig deinen mund.
jetzt musst du nur noch schlucken

Gefällt mir
5. Februar 2007 um 14:39
In Antwort auf jaakko_11852783

nennt sich deepthroat (wikipedia), ein wahrer wohlgenuss.
am besten kopf nach hinten übers bett und er fick vorsichtig deinen mund.
jetzt musst du nur noch schlucken

Tja
Klingt so einfach... Was gegen den Würgreiz tun?

1 LikesGefällt mir
5. Februar 2007 um 14:45

Üben
man kann das üben, indem du ihn langsam immer weiter reinschiebst und immer durch die nase atmen, nie durch den mund. ganz wichtig.. viel erfolg..

Gefällt mir
5. Februar 2007 um 14:47
In Antwort auf henye_12731659

Üben
man kann das üben, indem du ihn langsam immer weiter reinschiebst und immer durch die nase atmen, nie durch den mund. ganz wichtig.. viel erfolg..

Danke sternchen
Nase atmen - merk ich mir. Gibt's da auch eine "einfachere" Position vom Kopf her?
(sorry, dass ich so dumm frag...)

Gefällt mir
5. Februar 2007 um 14:53

Desi
Gott-sei-Dank geht's mir da nicht allein so Ich dachte bisher auch, dass man mit "Schlucken" nur das Sperma Schlucken meinen kann... wer ahnt denn schon *g*

Gefällt mir
5. Februar 2007 um 14:54
In Antwort auf fulvia_12839068

Tja
Klingt so einfach... Was gegen den Würgreiz tun?

Vertrauen
der würgreiz sollte mit training verschwinden.
kann nur sagen dass ich mir früher oft den finger in den rachen geschoben habe um zu kotzen (wenn mir zu übel vom alk war). nach öfterem einführen konnte ich nicht mehr kotzen weil kein würgreiz mehr da war.

das mit dem atmen bringt dir nichts wenn du den penis verschluckst, da die luftröhre zu ist da hilft auch die nase nix hehe. nur keine panik bekommen. mit vertrauen wirds schön

Gefällt mir
5. Februar 2007 um 14:58

Vertrauen
der würgreiz sollte mit training verschwinden.
kann nur sagen dass ich mir früher oft den finger in den rachen geschoben habe um zu kotzen (wenn mir zu übel vom alk war). nach öfterem einführen konnte ich nicht mehr kotzen weil kein würgreiz mehr da war.

das mit dem atmen bringt dir nichts wenn du den penis verschluckst, da die luftröhre zu ist da hilft auch die nase nix hehe. nur keine panik bekommen. mit vertrauen wirds schön

????
Okay, jetzt hab ich ein Verständnisproblem... . Wie soll ich dann atmen, wenn Du sagst, dass ich durch die Nase schwer atmen kann - Mund ist ja auch nicht möglich... äh - wie dann?

1 LikesGefällt mir
5. Februar 2007 um 15:01

????
Okay, jetzt hab ich ein Verständnisproblem... . Wie soll ich dann atmen, wenn Du sagst, dass ich durch die Nase schwer atmen kann - Mund ist ja auch nicht möglich... äh - wie dann?

Ja, das ist eine gute frage ...
luft anhalten wärend er drinsteckt (tief)
erfordert halt disziplin

Gefällt mir
5. Februar 2007 um 15:01

Find ich voll in Ordnung - hab da auch so meine Sachen, die ich nach zig Versuchen liebe nicht mehr mache.
Aber das hier ist jetzt Neuland für mich. Probieren muss ich es auf alle Fälle!

Gefällt mir
5. Februar 2007 um 15:21

erfordert halt disziplin

Spannend
Also entweder werd ich mich beim Üben übergeben, oder ich ersticke. Tolle Sache *g*

Gefällt mir
5. Februar 2007 um 15:22

erfordert halt disziplin

Aber mit Schlucken
hast Du auch richtig verstanden: wenn ER drinsteckst und die Frau schluckt macht da IHN richtig verrückt...

Gefällt mir
5. Februar 2007 um 15:26

Spannend
Also entweder werd ich mich beim Üben übergeben, oder ich ersticke. Tolle Sache *g*

Hmm zum kotzen sollts nicht kommen
geh es langsam an, ich und meine freundin testeten es vor ein paar tagen an...
es war nur mehr geil!!! als sie ihn schluckte würgte es sie (ich wär fast gekommen obwohl ich normal nicht so schnell bin ) irgendwann hat sie den dreh raus und ich nur mehr glücklich jaaaa

Gefällt mir
5. Februar 2007 um 15:29

Hallo
wichtig ist dass du den richtigen winkel hast indem er sein "bestes stück" einführt

gibt aber einen super text im netz dazu heißt die kunst des schwanzblasens .... ich finde den richtig gut geschrieben und sehr hilfreich

glg redi

Gefällt mir
5. Februar 2007 um 15:37

Hmm zum kotzen sollts nicht kommen
geh es langsam an, ich und meine freundin testeten es vor ein paar tagen an...
es war nur mehr geil!!! als sie ihn schluckte würgte es sie (ich wär fast gekommen obwohl ich normal nicht so schnell bin ) irgendwann hat sie den dreh raus und ich nur mehr glücklich jaaaa

Okay
Das klingt ermutigend. Wenigstens gibt's da mehrere Semi-Profis. Ducklair, ich halte dich am Laufenden.
Noch ne Frage. Ist das ehrlich so viel geiler das Gefühl für einen Mann? Ist der Druck da so viel stärker, oder was ist es?

Gefällt mir
5. Februar 2007 um 15:38
In Antwort auf susana_12271159

Hallo
wichtig ist dass du den richtigen winkel hast indem er sein "bestes stück" einführt

gibt aber einen super text im netz dazu heißt die kunst des schwanzblasens .... ich finde den richtig gut geschrieben und sehr hilfreich

glg redi

Interessant
wo kann ich den Artikel finden? (denn dieses Schlagwort zu googeln wird lustig in der Ergebnisliste *g*)

Danke! für die Info!

Gefällt mir
5. Februar 2007 um 15:45

Okay
Das klingt ermutigend. Wenigstens gibt's da mehrere Semi-Profis. Ducklair, ich halte dich am Laufenden.
Noch ne Frage. Ist das ehrlich so viel geiler das Gefühl für einen Mann? Ist der Druck da so viel stärker, oder was ist es?

Ok
hab es erst einmal versucht, wo sie auch nur einmal geschluckt hat... ich war so verwundert über das gefühl... ja es war als ob...keine ahnung wie man mit einmal schlucken des penisses so ein intensives gefühl haben kann... nur die enge kanns ja auch nicht gewesen sein da ich auch nicht gleich komm wenn ich beim wixxen fester zudrücke... auf jedenfall solltest dus deinem freund zum geschenk machen.
wünschte nur ich könnte meiner freundin sowas geben;;

halt uns am laufendem

Gefällt mir
5. Februar 2007 um 15:47
In Antwort auf susana_12271159

Hallo

glg redi

Okay - hab's gefunden!
Danke

Gefällt mir
5. Februar 2007 um 15:49

Bitte
gern geschehen hoffe es hilft dir weiter und ihr beide habt dann spaß daran

glg redi

Gefällt mir
5. Februar 2007 um 15:56

Ok
hab es erst einmal versucht, wo sie auch nur einmal geschluckt hat... ich war so verwundert über das gefühl... ja es war als ob...keine ahnung wie man mit einmal schlucken des penisses so ein intensives gefühl haben kann... nur die enge kanns ja auch nicht gewesen sein da ich auch nicht gleich komm wenn ich beim wixxen fester zudrücke... auf jedenfall solltest dus deinem freund zum geschenk machen.
wünschte nur ich könnte meiner freundin sowas geben;;

halt uns am laufendem

Bin ja mal gespannt, ob mir das liegt. Klingt auf alle Fälle so, dass man es ausprobieren muss.

Gefällt mir
5. Februar 2007 um 15:59

Bin ja mal gespannt, ob mir das liegt. Klingt auf alle Fälle so, dass man es ausprobieren muss.

Juhuu
hab meim baby grad a heiße sms gschriebm... hoff ich kann morgen was neues berichten!

Gefällt mir
5. Februar 2007 um 16:00

Juhuu
hab meim baby grad a heiße sms gschriebm... hoff ich kann morgen was neues berichten!

Lass es mich wissen!
Schau Dir auch mal den Link an, der ist echt nit schlecht (und auf einem normalen Niveau geschrieben). Eventuelle Lehrzeichen rauslöschen.

http://gerd-a-braun.de/VonderhohenKunstdesSchwanzl-utschens.htm

Gefällt mir
5. Februar 2007 um 16:05

Lass es mich wissen!
Schau Dir auch mal den Link an, der ist echt nit schlecht (und auf einem normalen Niveau geschrieben). Eventuelle Lehrzeichen rauslöschen.

http://gerd-a-braun.de/VonderhohenKunstdesSchwanzl-utschens.htm

ok, thx

feierabend für mich

bis morgen

Gefällt mir
6. Februar 2007 um 15:06

Hmmm...
...die Sache mit dem Schlucken ist eine Sache für sich wies scheint *g* Immer wieder ein witziges Thema, wenn ich mit Freundinnen darüber red, weil wohl jede - zumindest jede die sich davor nicht ekelt - ihre eigene Technik hat Ich persönlich kann dir nur den Tipp geben, dass du, wenn er kommt, sein bestes Stück nicht zu tief in deinem Mund haben solltest. Das löst bei mir manchmal auch Würgereize aus. Wer kann schon schlucken wenn ihm was bis in den Rachen geschoben wird

Gefällt mir
6. Februar 2007 um 15:48
In Antwort auf tilly_12333044

Hmmm...
...die Sache mit dem Schlucken ist eine Sache für sich wies scheint *g* Immer wieder ein witziges Thema, wenn ich mit Freundinnen darüber red, weil wohl jede - zumindest jede die sich davor nicht ekelt - ihre eigene Technik hat Ich persönlich kann dir nur den Tipp geben, dass du, wenn er kommt, sein bestes Stück nicht zu tief in deinem Mund haben solltest. Das löst bei mir manchmal auch Würgereize aus. Wer kann schon schlucken wenn ihm was bis in den Rachen geschoben wird

Danke für den Tipp
Sobald ich es ausprobiert hab kommt ein Bericht *g*

Gefällt mir
6. Februar 2007 um 17:32

Danke für den Tipp
Sobald ich es ausprobiert hab kommt ein Bericht *g*

*g*
Na dann viel Spass beim testen

Gefällt mir