Home / Forum / Sex & Verhütung / "Schlucken" beim Oralsex

"Schlucken" beim Oralsex

23. Februar 2012 um 17:53

Kann mir einer Tipps geben bzw. eine Anleitung wie man beim Oralsex richtig "Schluckt".
Ich habe das noch nie gemacht und bin mir total unsicher was diese Sache angeht.
Ich kann mir nicht vorstellen dass man den Penis komplett im Mund haben soll und einfach "schluckt". Es soll ja auch eine gewisse Erotik dabei entstehen. Wer Tipps und Anregungen hat, immer her damit!

23. Februar 2012 um 18:05

Wie alt bist du?
26

Gefällt mir

23. Februar 2012 um 18:36
In Antwort auf feme112

Wie alt bist du?
26

Deep trought
dann solltest du wissen das es geht deep trought
steck ihn dir rein bis zum zäpfchen und weiter reine übungssache klaus

1 LikesGefällt mir

23. Februar 2012 um 18:38

.....
aber nicht den Gaumen zerschiessen ^^

Gefällt mir

23. Februar 2012 um 18:44

Schlucken
also bevor ich abspritzte,schieb ich meiner freundin meinen schwanz ganz in den mund und bevor sie schluckt,sammelt sie genug speichel und schluckt dan einfach hinunter,ein kleiner tipp,zum nachgurgeln einfach einen eistee oder sowas nehmen.

Gefällt mir

23. Februar 2012 um 18:57

Schlucken
Das war so nicht gemeint. Das man ihn komplett rein bekommt weiss ich auch
Ich spreche hier davon das der Mann ja was davon haben soll und dann ist es sicherlich nicht schön wenn man ihn komplett im Mund hat, oder?

Gefällt mir

23. Februar 2012 um 19:06

Schlucken
ich als mann finde es extrem geil wen ich meiner freundin den schwanz ganz in den mund schiebe und dan abspritzte und sie schluckt,aber rede am besten mit deinem freund wie er es am liebsten hat.

Gefällt mir

24. Februar 2012 um 10:53

^^Es soll ja auch eine gewisse Erotik dabei entstehen^^
Da geht es nicht um irgendeinen Showact...
Es geht einfach darum sich den Saft des Liebsten zum Zeitpunkt des Höhepunktes sozusagen als Highlight eines exstatischen Zeitvertreibes mit viel Begierde einzuverleiben und das ganze sollte beiden schon so ohne viel drum herum viel, sehr viel Freude bereiten.
Du kannst natürlich wenns dir/euch Spass bereitet auch erst damit gurgeln oder alle meine Entchen singen...lach...oder ganz gequält schauen damit er auch sieht was für ein großes Opfer das für dich bedeutet...

1 LikesGefällt mir

24. Februar 2012 um 18:04

Was meinst
du denn überhaupt?
Penis runterschlucken (deep throat) oder Ejakulat runterschlucken?

Gefällt mir

26. Februar 2012 um 19:28

Hallo "feme112"
Blos keine Angst vorm schlucken. Laß dir den Penis nicht zu tief in den Mund stopfen, du bist kein Müllsack! Achte darauf das er möglichst nur bis kurz hinter die Eichel eindringt. Dann lässt du ihn langsam und vorsichtig hin und her gleiten und leckst seine Eichel. Wenn es dann kommt ergießt er sich warm und weich in deinem Mund. Keine Panik, das ist nur sein Samen, kein Abwaschwasser. Er ergießt sich in Liebe in dir. Dein Mund füllt sich mit dem Saft eurer Liebe und du kannst es ganz ruhig und gelassen schlucken. Es hat noch keiner Frau geschadet. Denke bitte in dieser Situation nicht über den Geschmack nach, so schmeckt Sperma eben. Es ist die pure Erotic, ihn zu schlucken.
Bitte üben, viel Spaß.

Gefällt mir

27. Februar 2012 um 8:23


Das hört sich fast so an als hättest du vor das Beste Stück eines Mannes zu verschlucken ...wenn man von 'schlucken beim blasen' spricht.. meint man damit das du das Ejakulat des Mannes schlucken sollst, sprich du bläst dem Kerl einen und wenn du's kannst, kommt er irgendwann, spritzt dir vermutlich in den Mund und dann schluckst du das runter (außer du spuckst es lieber aus)- und wenn du einen Milchshake schlucken kannst, kannst du auch Sperma schlucken. Problem gelöst!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen