Home / Forum / Sex & Verhütung / Schlucken beim Oralsex?

Schlucken beim Oralsex?

27. November 2005 um 12:05

Hab mal ne Frage an die Frauenwelt schluckt ihr beim Oralsex so alles das nichts mehr übrig bleibt?

Und an die Männerwelt?

Ihr findet das ja gut beim Oralsex wenn die Frau schluckt aber würdet ihr das als Liebesbeweis sehen und was würdet ihr machen wenn die Frau das nicht will?

27. November 2005 um 13:06

AW
Also meine Freundin schluckt alles. Sie macht das sehr gerne.

Wenn meine Freundin es nicht wollen würde, so wäre es gar kein Problem. Ich würde es auf keinen Fall als Liebesbeweis sehen.

Gefällt mir

27. November 2005 um 13:36

Ausspucken
hallo,also ich bin eine frau und ich schlucke nicht,wenn mein mann in meinem mund gekommen ist,dann spuck ich es einfach aus. in ein taschentuch oder ich geh aufs klo und spucke es ins waschbecken.das sperma ist mir einfach zu salzig,irgendwie.

Gefällt mir

27. November 2005 um 21:45

Geil
Ich finde schlucken total geil.

Gefällt mir

28. November 2005 um 13:09
In Antwort auf schrauber

AW
Also meine Freundin schluckt alles. Sie macht das sehr gerne.

Wenn meine Freundin es nicht wollen würde, so wäre es gar kein Problem. Ich würde es auf keinen Fall als Liebesbeweis sehen.

Hm für die, denen es nicht schmeckt...
gibts' n paar Tricks. Vorher Pfefferminztee trinken- dass nimmt den tauben Geschmack.

Und dem Allerliebsten von Bier, Energy-Drinks und Apfelsaft abhalten.

Dann gehts schon.

Gefällt mir

28. November 2005 um 17:21

Nun ja ...
... im Grunde ist das wie bei allen Techniken die einem Spaß machen. Wenn der Sex gut ist, befindet man sich irgendwann in einer Art Rauschzustand in dem man den Kopf nicht wirklich frei hat für Grundsatzdiskussionen, ob man jetzt schlucken soll oder nicht .. Klar würde ich spontan gefragt auch sagen: Uäh, warmes trübes Zeug das manchmal bissl bitter schmeckt NEVER schluck ich das runter !! ... Aber in dem Moment, da ich mit meinem Schatz beschäftigt bin ist eben alles anders. Ich tu das nicht IHM zuliebe, ich tu das weil ichs in dem Moment einfach nur geil finde. Die Alltags-Realität sieht wieder anders aus ...
Aber SEX ist ja kein Alltags-Gefühl ;----)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen