Home / Forum / Sex & Verhütung / schlimmen Liebeskummer

schlimmen Liebeskummer

22. Juli 2007 um 19:43

Oh mann, ich hab solchen Liebeskummer!!! Ich leide sehr darunter. Das Mädchen daß ich liebe, hab ich an meiner Arbeitsstelle kennengelernt, sie war meine Vorgesetzte, sie ist jünger wie ich, Anfang 20.
Leider hat sie auch einen Freund und seit fast einem dreiviertel Jahr sehe ich sie kaum noch, da sie nur ein Jahr dort gearbeitet hat und jetzt studiert.
Ich vermisse sie aber total,daß ich es manchmal kaum noch aushalte, denke ständig an sie.
Ich kann sie einfach nicht vergessen, sie bedeutet mir soviel, ob ich sie liebe weiß ich nicht genau, aber ich glaube schon. Wir schreiben uns auch noch Mails. Eigentlich weiß ich daß es keinen Sinn hat, da sie ja nen Freund hat und ich glaube sie denkt kaum noch an mich. Ich bin ihr total egal!! Aber trotzdem kann ich sie einfach nicht vergessen!!!
Sie ist mir so wichtig, aber ihr ist daß alles völlig egal wies mir geht,wo ich sie das letzte Mal getroffen habe zufällig in der Stadt hat sie einen total eingebildeten Eindruck gemacht und mich keines Blickes gewürdigt, so als würde sie mich gar nicht mehr kennen
.Daß hat mir sehr weh getan und mich sehr verletzt!!! Ich gebe mir auch immer soviele Mühe bei den Mails die ich ihr schreibe, schreibe ihr schöne Grußkarten, lobe sie und deute auch immer wieder an wie wichtig sie mir ist. Aber sie reagiert gar nicht darauf und geht auf manches gar nicht ein. Sie weiß gar nicht wie sehr ich darunter leide und wie traurig mich daß alles macht!!! Dabei war es damals bei der Arbeit noch ganz anderst, da habe ich gemerkt daß auch etwas von ihrer Seite kam und sie mich immer wieder auf ne bestimmte Weise angeguckt an. Da war sie auch nicht abgeneigt,aber seit sie jetzt studiert ist sie ganz anderst geworden, hat sich echt negativ verändert.
Aber ich liebe sie immer noch und kann sie einfach nicht vergessen.

Was soll ich nur tun? Ich ertrage es nicht mehr daß sie so zu mir ist.

Gruß Ninijanna

26. Juli 2007 um 15:37

...
jaa das war auch meine frage...weiß sie denn dass du dich in sie verliebt hast?

ich hab eine ähnliche erfahrung, auch wenn ich ein bisschen jünger als du bist, bin nämlich 17... ende der 8. klasse habe ich mich in eine mitschülerin verliebt, mit der ich dann auch ne gute freundschaft aufgebaut habe...hab ihr aber nie was von meinen gefühlen erzählt, und durfte immer zugucken, wenn sie einen neuen freund hatte, da sie leider verdammt gut aussieht und sehr beliebt ist bei typen...(allerdings hat sie auch öfters gezeigt dass sie auch mädchen nicht abgeneigt ist)...
am ende der 9. klasse ist sie dann von der schule gegangen aufgrund ihrer leistungen und jetzz auf einer anderen schule...seitdem seh ich sie fast gar nicht mehr und trotzdem liebe ich sie immer noch...mittlerweile liebe ich sie seit genau 26 Monaten...vor 8 monaten hab ich ihr dann in einem 7 seitenlangen brief auf pc geschrieben (schriftgröße 12) was ich für sie empfinde, und ihr klar gemacht dass der ganze scheiß mit der ritzerei und weiterem nicht wegen irgendeinem kerl (wie ich ihr immer erzählt habe) sondern wegen ihr war...anfangs hatten wir danach überhaupt keinen kontakt mehr und sie hat mich auch richtig scheiße behandelt und mir ständig weh getan...mittlerweile ham wir wieder einigermaßen guten kontakt über icq und nächste woche werde ich sie auch das erste mal wieder richtig sehen und vorallem auch mit ihr reden...wir ham uns in der zeit zwar öfters gesehn aber sie hat mich dann nur ignoriert...

aber ich gebe dir trotzdem den tipp ihr zu sagen was du empfindest...schon alleine weil sie dann vllt. versucht dich nicht mehr (unbewusst) zu verletzen...

und wenn sie sagt dass es keine zukunft für euch geben werde, kann ich dir nur raten sie so schnell wie möglich zu vergessen, denn sonst wird es umso schlimmer...

ich wünsch dir viel glück =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen