Home / Forum / Sex & Verhütung / ... schlimme gedanken...

... schlimme gedanken...

22. Dezember 2004 um 14:18 Letzte Antwort: 29. November 2006 um 17:13

es hört sich jetzt krass an aber wenn ich mit meinem partner schlafe muß ich immer an frauen denken! er weiß das nicht, ich will es auch nicht sagen!!! aber ich hätte so viel lust auf sex mit einer frau, während er uns beobachtet! vielleicht hat ja jemand auch solche gedanken??????????????????????????????

Mehr lesen

22. Dezember 2004 um 14:21

Wenn ich mit meinem
freund schlafe, bin ich auf wolke 7! und denke weder an andere frauen noch männer!

ehrliche frage: ist er nicht gut genug?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2004 um 14:40
In Antwort auf eeva_12348457

Wenn ich mit meinem
freund schlafe, bin ich auf wolke 7! und denke weder an andere frauen noch männer!

Ich meld mich auch mal hier zu wort....
also ich hab auch schon mal solche fantasien gehabt, das erregt wohl einen weil es etwas "UNBEKANNTES" ist....finde es aber nicht schlimm.....hab auch schon mal von sex mit nem Schwarzen geträumt, aber ich würd es nicht unbedingt ausprobieren wollen, sind halt fantasien........wo liegt denn jetzt dein problem?
willst du es auch ausprobieren oder ist es nur Fantasie?

22. Dezember 2004 um 14:43

Wenn ich mit meinem

Also
ich find das nicht schlimm...
das hat doch nichts damit zu tun, ob er gut oder schlecht ist, denke ich
und wenn du an einen anderen mann denken würdest, fände ich das schlimmer
ich habe beim sex auch schon an frauen gedacht
frauenkörper sind eben erotisch
irgendwann habe ich es dann auch ausprobiert, weil ichs echt wissen wollte
und es hat sich gelohnt ;o)
ich stehe zumindest sexuell, auf männer und frauen, in eine frau verliebt habe ich mich jedoch noch nicht und auch noch keine beziehung mit einer frau gehabt
aber es ist ne schöne abwechslung und gaaanz anders als mit nem mann.
meinst du, du könntest mit ihm darüber reden?
du musst ja nicht sagen, dass du bei sex daran denkst...
aber eben dass das eine phantasie von dir ist...
vielleicht kommt es ja wirklich dazu, dass du deine phantasie mal ausleben kannst
ich wünsche es dir, denn das schlimmste sind wohl unausgelebte phantasien...
berichte doch mal wie es weiter geht

liebe grüße trixxxi

22. Dezember 2004 um 16:41

Ja?!
also wenn man sex habt mit dem partner kann man doch nicht an andere sachen studieren..?! *durcheinander*

also bei mir ists so, ich habe nicht sex mit einem mann dem ich nicht vertraue und nicht sicher bin ob ich ihn wirklich liebe.. schlussendlich muss doch die chemie stimmen? oder doch nicht?

denkt dann mein lover wohl auch an andere ladies?! *furcht*

22. Dezember 2004 um 17:42

Ja?!
also wenn man sex habt mit dem partner kann man doch nicht an andere sachen studieren..?! *durcheinander*

also bei mir ists so, ich habe nicht sex mit einem mann dem ich nicht vertraue und nicht sicher bin ob ich ihn wirklich liebe.. schlussendlich muss doch die chemie stimmen? oder doch nicht?

Die chemie stimmt...
wir sind jetzt seit 8 jahren ein glückliches paar... aber seit ungefähr 1 jahr habe ich das bedürfnis mit einer frau intim zu werden. ich muß ja nicht an andere männer denken???? der sex ist super bei uns bloß will ich mal eine frau!!!

22. Dezember 2004 um 17:42
In Antwort auf mia_12468855

also ich hab auch schon mal solche fantasien gehabt, das erregt wohl einen weil es etwas "UNBEKANNTES" ist....finde es aber nicht schlimm.....hab auch schon mal von sex mit nem Schwarzen geträumt, aber ich würd es nicht unbedingt ausprobieren wollen, sind halt fantasien........wo liegt denn jetzt dein problem?

Also nein...
Was machst du dir darüber so viele Gedanken? Warum fragst du ihn nicht einfach. Wenn er wirklich dein Partner ist und du eine Zukunft für euch siehst, solltest du so viel Vertrauen zu ihm gefasst haben, dass du ihm von deiner Fantasie erzählen kannst.
Frag doch einfach mal ganz vorsichtig, was er vom Sex zwischen zwei Frauen hält. Viele Männer finden das durchaus anregend.
Ist dies nicht der Fall und der Sex mit ihm macht dir keinen Spaß mehr, solltest du dir gründlich überlegen, welchen Stellenwert er in eurer Beziehung hat.

22. Dezember 2004 um 17:47

Ja?!

...
Ich habe mit meinem Liebling ein extrem gutes verhältnis und kann mit ihm offen über alles reden. Ich habe ihn auch mal gefragt, ob er auch an andere Frauen denkt, wenn er sichs macht oder mit mir schläft. Darauf hat er geantwortet, dass er schon manchmal an andere denkt.
Und denkst du mir macht das was aus?Ich vertraue meinem Schatz, es gibt keinen Menschen, dem ich mehr vertraue und ich finde es auch nicht weiter schlimm wenn er solche Gedanken hat. Ich denk auch manchmal an andere Männer, aber das doch bloß zur Abwechslung.
Er weiß das auch und findet es nicht schlimm, sondern ganz natürlich, das heißt nicht, dass wir je fremd gehen würden, weil ich bin eine absolut treue Seele und er auch.
*verwirrt bin*
Sind wir nich normal, oder was?
In unserer Beziehung ist alles perfekt, ich habe noch nie so einen Traummann kennengelernt...
naja egal
LG- Lady

25. November 2006 um 1:22

Ne,
ist ja der Wahnsinn, was letztes Jahr hier los war

25. November 2006 um 1:35

Es scheint Sperrstunde hier zu sein,
daher werden die Threads von anno dazumal wieder hervorgeholt! Aber echt, ist ja wirklich nix mehr los .

25. November 2006 um 11:52

Schlimm?
Die gedanken sind okay, sprich mit deinem schatz drüber, glaub, er wird nichts gegen haben

25. November 2006 um 13:34
In Antwort auf mia_12468855

Uiuiui
schon mal von sex mit einem schwarzen getraumt,wuerdest du aber nicht ausprobieren wollen..sag mal geht's noch?was ist an den schwarzen denn anders,ausser dass sie im durchschnitt einen groesseren schwanz haben?das klingt bei dir ja wie eine verbotene fantasie,wundert mich schon sehr!!

25. November 2006 um 14:59

Mut zur Lust
Warum nicht....
hast du Angst vor den Konsequenzen???
oder vor deinem schlechten Gewissen???

29. November 2006 um 12:27

Also
ich denk teilweise auch immer an mädls (mein freund weiß aber das ich auch auf frauen steh) wobei ich sagen muss ich red dann auch mit meinem freund drüber und er findets toll und wir reden dann teilweise während dem sex drüber... (das macht uns beide bissl mehr an) ;o)
und vielleicht solltest du auch mal mit deinem freund reden vielleicht findet ers auch ganz nett.

29. November 2006 um 17:13
In Antwort auf selina_12940892

Also
ich denk teilweise auch immer an mädls (mein freund weiß aber das ich auch auf frauen steh) wobei ich sagen muss ich red dann auch mit meinem freund drüber und er findets toll und wir reden dann teilweise während dem sex drüber... (das macht uns beide bissl mehr an) ;o)
und vielleicht solltest du auch mal mit deinem freund reden vielleicht findet ers auch ganz nett.

=)
ich glaube, es gibt kaum eine frau die solche gedanken NICHT hat! is ja auch absolut nix schlimmes bei und wenn dich solche gedanken noch zusätzlich stimulieren, dann is das doch optimal^ ^

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper