Home / Forum / Sex & Verhütung / Schlimm oder nicht schlimm?!?! an frau und mann

Schlimm oder nicht schlimm?!?! an frau und mann

26. August 2010 um 14:17

Schon ziemlich peinlich das thema. meine freundin hat sich langsam in die tabu zone des mannes gewagt. fing an die stelle zu massieren und langsam denn finger rein zu stecken. ich fand das ganze sehr erregend obwohl ich bisher kein fan davon war. meine freundin hat mich drauf angesprochen ob ich schwule neigungen habe. ähmm... NIE MALS . 100% hetero. aber schon ein komisches gefühl auf dieser art und weise stimmuliert zu werden. meine frage an euch. wie findet ihr sowas.....was denken frauen darüber?!

ps.: das ganze hatte zu folge das ich einen orgasmus hatte wie noch nie zuvor!

26. August 2010 um 14:22

Finds nicht schlimm.
Hab selber keinerlei anale Erfahrungen, aber finds nicht schlimm. Gibt doch sooooo viele die drauf stehen, auch einige Männer und die sind auch nicht schwul. Wenn es dir und ihr gefällt, dann macht es ruhig und wenn der Orgasmus so gut war ist es doch Grund genug weiter so zu machen

Gefällt mir

26. August 2010 um 14:31
In Antwort auf schmollfisch

Finds nicht schlimm.
Hab selber keinerlei anale Erfahrungen, aber finds nicht schlimm. Gibt doch sooooo viele die drauf stehen, auch einige Männer und die sind auch nicht schwul. Wenn es dir und ihr gefällt, dann macht es ruhig und wenn der Orgasmus so gut war ist es doch Grund genug weiter so zu machen

Danke
Danke, hast mir etwas mut gemacht für mein alter ist das auch eig ungewohnt. bin erst 20

Gefällt mir

26. August 2010 um 14:35

Analsex
Schwul ist man ja nicht WEGEN Analsex, sondern Analsex ist der sexuelle Weg für Schwule sich zu befriedigen.
Die Möglichkeit zur Stimulierung über Analverkehr kommt aber nicht durhc Homosexuelle Neigungen, sondern durch die körperlichen Gegebenheiten

Ich persönlich habe keine Anal-Erfahrung, möchte ich auch nicht, finde ich schon in der Vorstellung nicht sonderlich angenehm und könnte ich mich nie drauf einlassen. Aber wers machen will, der soll eben.

Mit Homosexualität hat das nichts zu tun. Man ist ja nicht schwul, weil man Analsex will, sondern aus anderen Gründen

1 LikesGefällt mir

26. August 2010 um 14:38


Wieso pauschalisierst du den Mann hier so? Mit 20 wird er wahrscheinlich noch kein analsex gehabt haben! Und wenn du richtig gelesen hättest, dann würdest du sehen, dass er nicht ans schwul sein denkt, sondern seine Freundin ihn das gefragt hat. Er ist jung, mensch da macht man sich nun mal mehr Gedanken, ist doch auch ok, dazu ist das Forum da, dass man fragen stellt. Und wenn er so einen tollen Orgasmus hatte, dann wird er es wohl auch genossen haben.

Gefällt mir

26. August 2010 um 14:41
In Antwort auf schmollfisch


Wieso pauschalisierst du den Mann hier so? Mit 20 wird er wahrscheinlich noch kein analsex gehabt haben! Und wenn du richtig gelesen hättest, dann würdest du sehen, dass er nicht ans schwul sein denkt, sondern seine Freundin ihn das gefragt hat. Er ist jung, mensch da macht man sich nun mal mehr Gedanken, ist doch auch ok, dazu ist das Forum da, dass man fragen stellt. Und wenn er so einen tollen Orgasmus hatte, dann wird er es wohl auch genossen haben.

Ähmm
analsex gibts nur bei meiner freundin.

Gefällt mir

26. August 2010 um 14:57

Schlimm oder nicht schlimm?!?! an frau und mann"
Hey,
ich bin auch 100% Hetro und mich macht das total an,
wenn meine Frau an meinem Anus spielt oder leckt.
Durch den After kann man wuderbar die Prostata
stimmulieren.
Der Orgasmus ist überweldigend!

Gefällt mir

26. August 2010 um 16:29

Genieß es...
daran ist nichts schwul. den schwul oder bi ist es nur wenn du es mit einem mann zusammen machst. und selbst das ist nicht schlimm. also hab mit deine freundin so viel spass wie ihr könnt. egal wie!

viel spass noch

Gefällt mir

27. August 2010 um 9:03

Danke
Danke an alle für die tolle anworten. das erleichtert mich doch um einiges.

Gefällt mir

3. September 2010 um 12:36

Einfach nur geil...
...analsex für den mann hat rein gar nichts mit schwul sein zu tun...

mein freund steht absolut drauf seine prostata massiert zu bekommen... und am besten mit einem dicken vibrator...

...mich macht das auch total an wenn ich merke wie mein freund dann abgeht... ich finde im bett kann man so gut wie alles machen was geil ist und spaß macht...

schau dich vl mal um im internet was du so zu prostatamassagen findest.. gibts ganz interessante sachen... wie man das am besten angeht... lass das dann vl auch deine freundin lesen damit sie weiß wo sie genau hinpacken muss damits auf geil is

ist ja bei uns frauen nicht anders... wir wollen ja auch nicht das ihr männer einfach nur bei uns "herumstochert"... es soll schon gezielt sein... und da analverkehr doch etwas empfindlicher bzw reizvoller ist sollte man(n) oder frau schon wissen was man da "hinten" drin macht...

also ich kanns jedem mann nur empfehlen... die überwindung zu richtigen analverkehr für den mann, wo die frau einem mal so richtig hernehmen kann (geht am besten mit umschnalldildos) ist sicher nicht leicht für manche da die angst eben besteht man könnte ja vl doch schwul sein... ist aber alles blödsinn... es geht rein um die prostata...

Gefällt mir

3. September 2010 um 12:39

Einfach nur geil
Einfach nur geil...
...analsex für den mann hat rein gar nichts mit schwul sein zu tun...

mein freund steht absolut drauf seine prostata massiert zu bekommen... und am besten mit einem dicken vibrator...

...mich macht das auch total an wenn ich merke wie mein freund dann abgeht... ich finde im bett kann man so gut wie alles machen was geil ist und spaß macht...

schau dich vl mal um im internet was du so zu prostatamassagen findest.. gibts ganz interessante sachen... wie man das am besten angeht... lass das dann vl auch deine freundin lesen damit sie weiß wo sie genau hinpacken muss damits auf geil is

ist ja bei uns frauen nicht anders... wir wollen ja auch nicht das ihr männer einfach nur bei uns "herumstochert"... es soll schon gezielt sein... und da analverkehr doch etwas empfindlicher bzw reizvoller ist sollte man(n) oder frau schon wissen was man da "hinten" drin macht...

also ich kanns jedem mann nur empfehlen... die überwindung zu richtigen analverkehr für den mann, wo die frau einem mal so richtig hernehmen kann (geht am besten mit umschnalldildos) ist sicher nicht leicht für manche da die angst eben besteht man könnte ja vl doch schwul sein... ist aber alles blödsinn... es geht rein um die prostata...

Gefällt mir

4. September 2010 um 12:54


ich fänd's eklig, würde niemals irgendwem anderen im hintern rumwühlen. und mein freund findet die vorstellung auch grausig. aber jedem das seine.

Gefällt mir

4. September 2010 um 15:23
In Antwort auf annabelle579


ich fänd's eklig, würde niemals irgendwem anderen im hintern rumwühlen. und mein freund findet die vorstellung auch grausig. aber jedem das seine.

Jedem das Seine......................... .............................

Hi !

........Deiner Ausdrucksweise fehlt so ein gewisser Charme....z.B. schreibst Du: im Hintern rumwühlen...
Chronischer Nörgler ???

Aus Neugierde, einfach nur um mitreden zu können, Dich mal achtern anbohren lassen, würde sich Dir vllt. Erotisches Neuland erschließen.

Wenn Du FEUCHTGEBIETE gelesen hast, dann mußt Du Dir das so vorstellen:
Mit der Klo-Bürste grob vorreinigen
Mit der Dusche (Duschkopf reinfummeln) gut ausspülen

Das Buch hat nicht umsonst den Untertitel: hygiene kleingeschrieben.

Fortsetzung folgt mit dem Beitrag >Feedback<

LG
DasSuperBiest



Gefällt mir

4. September 2010 um 16:36

Schlimm oder nicht schlimm ist doch nicht die frage
lass dir im laufe zeit anal reinstecken was du willst, wenn du später als mann windeln tragen willst, weil der schliessmuskel versagt. viel spass dabei.

Gefällt mir

4. September 2010 um 16:46

Feedback...................... ........

Hi !

Prostata-Orgasmus bzw. Orgasmus, der ausgelöst wird, wenn auf höchstem Grad der Erregung
eine Streicheleinheit für die Prostata genügt, um einen Mann zum Ejakulieren zu bringen.

Mal das hier probieren:
Dein GoldSchnuggel liegt nackt vor Dir, auf dem Rücken, Du willst IHN selbstlos und voller Hingabe verwöhnen, Du kannst machen mit IHM was Du willst, Du kniest neben ihm oder sitzt auf einem seiner Beine oder hockst zwischen seinen Beinen.
Während Du ihn mit Hand und Mund an seinem besten Stück verwöhnst, führst Du ihm den angefeuchteten Mittel-Finger in die Anus-Öffnung, so tief wies geht. Die Prostata ist ohne große anatomische Kenntnisse leicht zu finden. Groß wie eine Kastanie, mit Teilung in rechte Hälfte, linke Hälfte. Stimmt doch, oder ?
Ein Mann hat mir mal beigebracht, wo genau und wie genau er Prostata-Massage mag.
Also nicht Rein-Raus-Bewegung, sondern auf die reizempfindliche Stelle drückend massieren.
Mit der FingerKuppe in Richtung Bauchdecke. Bei manchen Männern kommen dann schon dicke Tropfen raus. Aufpassen: Nicht mit dem Fingernagel !!!
Wenn ich merke, daß er gaaanz kurz davor ist zu kommen, bzw. wenn ER gaaaanz kurz davor ist und mir das irgendwie mit Worten oder Stöhnen andeutet, dann halte ich seinen Shaft mit der Hand, und tue nur den Mittel-Finger weiter auf der Prostata massieren lassen, und wenn dann die Stelle im Inneren aufeinmal anschwillt und heftige Zuckungen macht und ER stöhnt und grunzt, dann kommt auch schon die Lust-Fontaine hochgeschossen.

Oder vllt. das hier:
Stellt Euch mich und meinen Sometimes-Lover vor beim 69. Ich die Untenliegende. ER über mir.
Wenn bei IHM sich der Ergusmus ankündigt, dann bewegt ER sich in Richtung meiner Beine bis sein Kopf bei meinen Füßen ist, und weil ER dabei, wie vorher beim 69, breitbeinig über mir kniet, sein Becken über meinem Schoß, habe ich das ganze männliche Pracht-Paket frei vor Augen. Wow ! Ganz ordentlich, was an den Männern dran ist .
Meine Linke masturbiert seinen harten langen Lustmuskel und mit dem Mittel-Finger der anderen Hand mache ich das Massieren auf der gemeinten Stelle,
Dann landen die Samen-Platscher in dem naturbelassenen Fell auf meinem Venushügel, und dann geht automatisch meine Linke dahin, und Ich schaffe das warme schleimige Lebens-Elixier in meinen Schoß.

LG
DasSuperBiest



Gefällt mir

4. September 2010 um 20:33
In Antwort auf dassuperbiest

Jedem das Seine......................... .............................

Hi !

........Deiner Ausdrucksweise fehlt so ein gewisser Charme....z.B. schreibst Du: im Hintern rumwühlen...
Chronischer Nörgler ???

Aus Neugierde, einfach nur um mitreden zu können, Dich mal achtern anbohren lassen, würde sich Dir vllt. Erotisches Neuland erschließen.

Wenn Du FEUCHTGEBIETE gelesen hast, dann mußt Du Dir das so vorstellen:
Mit der Klo-Bürste grob vorreinigen
Mit der Dusche (Duschkopf reinfummeln) gut ausspülen

Das Buch hat nicht umsonst den Untertitel: hygiene kleingeschrieben.

Fortsetzung folgt mit dem Beitrag >Feedback<

LG
DasSuperBiest




ich habe das buch feuchtgebiete gelesen...

ich steh nicht auf popospielchen. nur weil das andere toll finden muss ICH es deswegen nicht machen, ich verbiete im gegenzug auch niemand sich was in die poperze zu schieben.

Gefällt mir

4. September 2010 um 20:37
In Antwort auf caesar100

Schlimm oder nicht schlimm ist doch nicht die frage
lass dir im laufe zeit anal reinstecken was du willst, wenn du später als mann windeln tragen willst, weil der schliessmuskel versagt. viel spass dabei.

:
aber bei ner frau is es nicht schlimm wenn sie später windeln tragen muss, die soll sich da "fallen lassen und genießen".


wenn man nicht permanent eine orange im arsch hat kann ich mir nicht vorstellen dass der schließmuskel von ein bisschen arschsex ausleiert so dass man sich in die hose kackt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen