Home / Forum / Sex & Verhütung / Schlimm für paar Sekunden ohne Kondom?

Schlimm für paar Sekunden ohne Kondom?

23. August 2017 um 22:35 Letzte Antwort: 24. August 2017 um 6:01

Hallo
Ist es eigentlich schlimm wenn man für ein paar sekunden Sex ohne Kondom hat? Ich weiß das es die sogenannten Lusttröpfchen gibt aber der Mann spürt es ja wenn diese" aus ihm raus kommen".  Nehmen wir an das sie nicht raus kommen, kann man dann theoretisch schwanger werden? 

Mehr lesen

24. August 2017 um 6:01

Wenn sie nicht rauskommen denke ich kannst du nicht schwanger werden. Aber die kommen garantiert.  Bei dem Einen früher beim anderen später. Aber es hat nichts mit dem Orgasmus zu tun, weshalb der Mann das überhaupt nicht spürt, wenn die kommen. Also am besten mit Gummi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Sex mit einem Kunden ? MYHTOS ?
Von: kaan29
neu
|
24. August 2017 um 1:48
bi m19 sucht
Von: Anonym
neu
|
23. August 2017 um 21:01
Noch mehr Inspiration?
pinterest